Forum
Hauptforum Forum: Technikforum Thread: öffnen von videos
 
öffnen von videos
Seite: « 1 »
#1 am 18.04.2011 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

wenn ich zum beispiel eine e-mail bekomme mit einen video kann ich mir das nicht anschauen ohne das er es speichern will----- warum ???? ich will das nicht.

 

 

 

was muss ich einstellen und wo --- damit ich wenn ich ein video geschickt bekomme nur anschauen kann ohne es vorher zu speichern 

 

 

alles unter win 7

 

 

vorher unter xp ging es ????????????? 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.04.2011 um 09:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

schaust du das video über ein email prog oder über einen browser an?

benutzt du firefox ie chrome o.ä.?

 

 

wenn du es über nenn browser anschaust, brauchst du nur nen webplayers...vlc am besten




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#3 am 18.04.2011 um 11:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

ich habe vlc drauf aber wenn ich die e-mail öffne und sehe da ist ja ein video und ich es dan anklicke spielt er es nicht ab sondern sagt mir immer er will es speichern




chorme


IP gespeichert
#4 am 18.04.2011 um 12:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

mhh benutze kein chome, schaut aber so aus, als ob du was beim browser einstellen musst...

bügel nochmal divx web palyer drüber




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#5 am 18.04.2011 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ataribingo
User
Posts: 626
Das Video wird ein Anhang sein und das musst du immer runterladen da es nicht auf deinem Rechner ist sondern auf einem Server
 
Sollte es kein Anhang sein ist es eine Sicherheitsabfrage von Win 7 da die ja alles fragen.
 
Bin kein Experte aber nur so kann ich es mir vorstellen da dies auch erst ist seit dem ich Vista habe, bei XP ist mir das nie aufgefallen. 




IP gespeichert
#6 am 19.04.2011 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381

bei meiner frau am laptop geht es ----- sie bekommt eine mail macht die auf drinnen ist ein vid sie klickt es an und schaut es sich an



ich kann das nicht  WARUM

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign