Forum
Hauptforum Forum: Suche <-> Verkaufe Thread: PC-Spiel
 
PC-Spiel
Seite: « 1 »
#1 am 07.03.2010 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34

Hallo, ich habe mir bei ebay ne Spielesammlung gekauft. Unter Anderem ist auch GTA4 dabei, welches ich jedoch schon besitze.


Bei Amazon kostet das Spiel noch ca. 30 Euro.


Wer es mag kann es incl. Versandkosten für 20Euro haben.


Gruß Lucas

IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.03.2010 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
http://www.rebuy.de/ ist dein Freund, falls es keiner will. Mal meinen Spiele Schrank ausgemistet und mal neben bei 60€ mit Staubfängern verdient




IP gespeichert
#3 am 07.03.2010 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34
Coole seite, danke dafür
IP gespeichert
#4 am 08.03.2010 um 07:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fk
User
Posts: 126

Hmmmm....

Mach Dir nich so viel Hoffnung. GTA4 war schon Als Heftbeilage in irgend ner Spielezeitschrift für 9,x€ dabei (da hab ichs nämlich her).

 

Nur so als Info

IP gespeichert
#5 am 08.03.2010 um 20:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nebula
User
Posts: 34

Ich bekomm immer was ich will


http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110499541029

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign