Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Gästebucheintrag von Rrrrrabbit
 
Gästebucheintrag von Rrrrrabbit
Seite: « 1 »
#1 am 19.12.2010 um 10:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 und in Zukunft bitte immer hier rein danke...................




Gästebucheintrag

#886 von Rrrrrabbit am 19.12.2010 um 03:02 Uhr




Eig. kann ich nur gutes über euch sagen.

Kenne euch seit DoD und das ist ja schon sehr lange her.

Ich bin bzw war Stammspieler bei euch und werde euch nun in Bfbc2 Vietnam wohl oft besuchen.


Ich wollte nur euch darauf Aufmerksam machen das eure Admins nicht gerade die erste bzw beste Wahl sind.

Ich informiere sie wegen Baseraper (unsere Tank wurde aus der Base geklaut)

Dann werde ich erstmal beleidigt von Admin (woran das liegt weiß ich nicht. Könnte vermutungen anstellen, die würden aber nur Öl ins Feuer gießen.), das ich nur Granaten Spamme (was als Ingie oder Medic wohl schlecht geht) und das ich meine Fresse bzw Klappe halten soll.


Und am Ende greift dieser besagter Admin (derjenige weiß wenn ich meine) auch noch die Base von uns an und bleibt dort auch stehen bzw Campen.

Eig. sind mir Baseraper so ziemlich egal. Wer so schlecht ist und seine Base als Angreifer angreifen lässt hat es eig. verdient.


Aber es steht in euren Regeln drin und als Admin sollte man sich erst mit Recht an die Regeln halten. Als ich ihn darauf hingewiesen habe:

Zitat:" Wolltest du da noch lange bleiben "Name". " wurde ich erstmal gekickt mit der Begründung das ich den Admin auf den Sack gehe.


Kurz gefasst: Eure Server sind geil und ich als Stammspieler von mehreren Jahren möchte euch nur darauf hinweisen das einige bzw einer eurer Admins die Regeln nach gut dünken auslegt und sie nur zu seinen Vorteil benützt. 


Grüße

Killerhase(DoD)

Rrrrrabbit(BFBC2)


Edit: Eig. wollte ich das in Ts mit dem besagten Admin klären und Nachfragen leider war er nicht online zur der Zeit und 3 andere Leute die drauf waren, waren afk. 

IP gespeichert
PayPal
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign