Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: CoD: BO DLC 4
 
CoD: BO DLC 4
Seite: « 1 »
#1 am 04.08.2011 um 09:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
Nächstes DLC-Paket angekündigt

Auch wenn Activision langsam die Marketingmaschine für Call of Duty: Modern Warfare 3 auf Touren bringt, so hat der Publisher den aktuellen Vertreter der Serie nicht ganz vergessen: Nach einigen Gerüchten bestätigte der Publisher heute, dass man mit Rezurrection derzeit ein viertes DLC-Paket für Call of Duty: Black Ops vorbereitet.

Jenes Update steht voll im Zeichen des Zombie-Modus und umfasst insgesamt fünf Karten. Vier davon sind aufgewertete und angepasste Fassungen von Zombie-Karten aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa sowie Der Riese. Dazu gibt es noch eine fünfte Karte, die auf dem Mond angesiedelt ist und wohl mit allerlei "Überraschungen", neuen Waffen und herumbeamenden Zombies aufwartet.

Wer sich die Hardened oder Prestige Editionen von CoD: Black Ops zugelegt hat, nennt die Neuauflagen der vier alten Karten bereits sein Eigen und darf sich die Moon-Karte kostenlos herunterladen. Für alle anderen gilt: Die Sammlung kostet 1200 Microsoft-Punkte bzw. 15 Dollar. Rezurrection soll am 23. August auf Xbox Live veröffentlicht werden; die anderen Plattformen dürften wie üblich ca. einen Monat später bedient werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: 4Players.de




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
PayPal
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign