Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: CoD: Black Ops 2
 
CoD: Black Ops 2
Seite: « 1 »
#1 am 01.05.2012 um 16:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

In der kommenden Nacht wird Call of Duty: Black Ops II enthüllt, aber die offizielle Website ist schon gestartet worden. Damit ist es nun sicher: Call of Duty: Black Ops II wird weltweit am 13. November 2012 erscheinen. 

Auch wenn die Website bisher kaum Informationen oder Material offenbart, belegt zumindest eine Videobeschreibung, dass der Shooter in der nahen Zukunft angesiedelt sein soll. Es heißt: Im 21. Jahrhundert sollen neue Waffen und Technologien eine völlig neue Art der Kriegsführung mit sich bringen. Insbesondere Drohnen (u.a. in einer verwüsteten Stadtkulisse) sind auf den ersten entfleuchten Bildern zu sehen. Weitere Details werden dann wohl in den nächsten Stunden folgen.

 

 

 

 

 

 

Quelle: 4Players.de 




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
PayPal
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign