Forum
Hauptforum Forum: COD 4 + 5 + BO + Ghosts Server / Spiel Thread: Verbindung COD 5
 
Verbindung COD 5
Seite: « 1 »
#1 am 11.12.2009 um 12:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Seit einiger Zeit steht bei mir immer dran "Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich" kann mir da einer weiterhelfen?




IP gespeichert
PayPal
#2 am 11.12.2009 um 15:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Posts: 220
Vielleicht haben die den online dienst eingestellt wegen dem COD 6, wenn das net stimmt dann weis ich es auch net



Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#3 am 11.12.2009 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878
Die haben sie Schnauze einfach nur voll von dir! alk.gif 



IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign