Forum
Hauptforum Forum: COD Modern Warfare 1 - 3 Server / Spiel Thread: MW3: Unterirdisch schlechter Userscore
 
MW3: Unterirdisch schlechter Userscore
Seite: « 1 »
#1 am 12.11.2011 um 07:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

MW3: Unterirdisch schlechter Userscore bei Topwertungen der Gamingpresse

Seit Anfang der Woche ist Call Of Duty: Modern Warfare 3 im Handel und dies wurde natürlich bei den verschiedenen weltweiten Release-Events gebührend gefeiert. Auch wir waren am Montag zur Veröffentlichung des Spiels in Berlin und werden in dem Zusammenhang noch eine News nachreichen bzw. die Goddies raushauen, die wir dort bekamen.

Wie zu erwarten war bricht das Game wieder alle Verkaufsrekorde und es hagelt hervorragende Kritiken von Vertretern der Presse. Auf Metacritic.com ergeben derzeit alle 44 Presse-Rezensionen eine Gesamtwertung 9 von 10 Punkten. Das kann sich sehen lassen. Allerdings kommt man etwas ins Grübeln, wenn man sich die Wertungen der User anschaut. Es sind aber nicht nur die PCler sondern auch die Konsolenbesitzer, die das Game abstrafen. Am Morgen kam der neueste Spross des Call of Duty Franchise gerade mal auf eine plattformübergreifende Durchschnittswertung von 2,5 von 10 Punkten. In den User-Rezensionen wird vor allem kritisiert, dass es sich um den üblichen Call Of Duty-Einheitsbrei-Gameplay handle.

Dies rief sogar Glen Schofield von Sledgehammer auf den Plan, der sich über Twitter an die Community richtete:

“I don’t usually do this but, if u like MW3 go 2 Metacritic.com & help our user score”, schrieb Schofield. “It’s suspiciously low. Be honest but help if u agree.”

Viel geholfen hat der Aufruf bisher aber nicht und die User scheinen sich einig zu sein. Zum Zeitpunkt dieser News steht der Userscore auf 3.2 bei 3347 Stimmabgaben, was immernoch weit hinter den Erwartungen der Entwickler liegen dürfte. Unterirdisch ist dabei die Nutzerwertung für die PC Version mit nur 1,6 Punkten für Modern Warfare 3.



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 12.11.2011 10:49 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 12.11.2011 um 10:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

oh mann die user mal wieder...

user bewertungen sind in meinen augen (heutzutage) fürn arsch. das sieht man auch bei bf3: die user bewerteten bf3, also das reine spiel und nicht bf3 im gesamten mit scheiße, auf grund der origin sache (vgl. amazon)...und bei mw3 regen sie sich auf, dass es so ausschaut, wie immer und das gameplay das selbe ist. was soll ich dazu sagen: es heisst ja auch call of duty: modern warfare ->3<-. es war demnach von anfang an klar dass es ein explosionsgeladenes spiel a la hollywood sein wird. des weiteren haben die entwickler auch weit vorm verkaufsstart gesagt, dass es die gleiche engine sein wird und die nur ein wenig verbessert wurde. man sollte sich demnach vorher informieren, was man kauft und nicht danach alles negativ bewerten.

ich habe (auf der ps3) alle beide spiele gezockt und muss sagen, dass der sp von mw3 wieder sehr geil ist (bei bf3 war er auch recht gut); mp von bf3 echt laune macht; specops/survival-mod von mw3 echt geil ist, mp von mw3 nicht sooo doll ist



zuletzt editiert von -=©P=-Blackhawk am 12.11.2011 10:30 Uhr



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#3 am 12.11.2011 um 10:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

ich finde für ein Mappack 50 € einfach zu Teuern bei MW3.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 12.11.2011 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

15€ und für mw3 sollen es 20stück geben....

ich werde mir keins mehr holen (denke ich)...denn ich finde es auch zu teuer...heutzutage musst du hier was bezahlen, da was bezahlen...scheiße, warum bringen die nicht einfach ein game raus, ohne extra progs (wie origin) und nen open source, damit alle rummappen können  




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#5 am 12.11.2011 um 22:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
Posts: 262
20 stück jede mit 1 karte oder was dagegen.gif 



fight with the best 

 die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 



 Semper fi!


258.gif 
 
IP gespeichert
#6 am 12.11.2011 um 23:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
nee je 5 karten, die für spec-ops/survival und mp sein können...halt so wie bei black ops...da kommen ja auch jede menge dlcs...aber ich bin auch dagegen...das ist echt ne menge schotter mehr



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#7 am 15.11.2011 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Kugelfang
Member
Posts: 95

Ich sage da ganz klar auch das mir das zu teuer ist. Knapp 60€ für

wenig neues, wenns irgentwan mal bei Steam im Angebot ist würde

ich es mir überlegen

 

MfG Kugel





more 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign