Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Bye - I wont play zombie anymore
 
Bye - I wont play zombie anymore
Seite: « 1 2 »
#1 am 13.06.2013 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=ŠP=-ZeNix
Member
Posts: 62

I will never play at that zombie server again if Hardcore is having admin. He just join and the first thing he do it slaying me I WAS RUNNING IN THE OPEN KILLING ZOMBIES!?And he slay me? Bye for "not listening to what i tell you all the time about hardcore"people

 

I have never flame people or played unfair. If i stay in an impossible spot i always suicide when i'm the last or one of the few last. I'm always calm and help people. I know i say some words like "asshole" sometimes, but i don't mean it. I'm NICE to all people. There's people i don't like and therefor i ignore them, but when there's someone i don't like which is admin and are slaying me all the time with no damn reason, then i'm not nice anymore. No more new maps no more ZeNix. I'm out. Bye 




Meep _@__´´

 

 

 

 

 

Ja meine internet ist sehr schön  zunge1.gif  

IP gespeichert
PayPal
#2 am 14.06.2013 um 16:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

LOL 

1. war ich gestern ca 10 min auf dem Zombie Server

2. hab ich Hurukai geslayt weil er ausserhalb der map gesprungen ist

3. hab ich zenix nicht ein einziges mal auf dem Server gesehen

4. lass ich mir hier nichts unterstellen was ich nicht gewesen bin.

also flame woanders rum wenn du Probleme hast und geh woanders spielen!!!


BTW  Zenix Maybe you should read our Server rules...

11) The orders of admins and clan members are to be obeyed

      unconditionally.



zuletzt editiert von -=ŠP=-Hardcore_United am 14.06.2013 16:17 Uhr
IP gespeichert
#3 am 14.06.2013 um 16:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
 Ban.gif 







 

IP gespeichert
#4 am 14.06.2013 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

Bin ich auch für. Jemand der sich ständig beschwert obwohl man nichts gemacht hat und arschloch sagt und dann sagt ja ich mein es nicht so??? wtf hab ich was verpasst?

Natürlich meint man das so wenn man das sagt oder etwa nicht?!?


Für mich haben solche Leute hier nichts auf unseren Servern zu suchen. Egal ob der Maps für uns erstellt da hat der auch keine Sonderbehandlung sondern ist ein Spieler wie jeder andere auch.

Und so hab ich ihn auch behandelt wie jeden anderen auch.

Also wenn er unsere Serverregeln verletzt und mich oder sonst einen anderen Admin nicht leiden kann oder sonstwas hat er meiner Meinung nichts hier zu suchen.

IP gespeichert
#5 am 14.06.2013 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=ŠP=-ZeNix
Member
Posts: 62

Again. I don't speak German. And yes you have seen me. I was running around in Home Sweet Home and killing zombies on the grass and i got slayed by you Hardcore. I have read the rules and i follow them all... I don't know how old you are and how you are at person, but i don't want you to fuck around with me just because you're admin. You shall not feel you bigger just because you're admin. I have my rights to tell all how you are treating me when they don't watch it. You maybe deny that you've done these things, but it's up to other people who they trust. You are never in the zombie server, i'm playing at it all the time each day. I know every single player in the server and you just come in, kick and slay few people and kill some zombies for 10 mins and then you leave again. Play some more with me and you will know i'm not an idiot as you might think.

I'm nice to everyone and i want to be your friend if you just tell me what i do wrong. Kick, mute and slay. Where's the reason? If you don't tell me what i do wrong then i can't do it better next time. I have people with me on this. When i join the server people say "hiiiii zeniiix" because i'm everyones friend.

 

Play with me, know me and you will like me. I hope i will like you too and let's stop this now and say to me when i do something wrong instead of slaying me all the time...  




Meep _@__´´

 

 

 

 

 

Ja meine internet ist sehr schön  zunge1.gif  

IP gespeichert
#6 am 14.06.2013 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

I know that i dont just kick, ban or mute some Players.

i only slay some Players if there are stuck. i only want to help These guys.

And i dont know when i slayed you yesterday. i only slayed  1 guy cause he was bugusing in home sweet home and this was not you. I have told him this reason.

But if you Play with other niknames i dont know that is you.

Im too old that i feel me better because im an admin . i have no Problems with you. i only hate that i hear and read that someone is Insult some other.


Lets stop this kidding shit, lets Forget it and lets Play

IP gespeichert
#7 am 14.06.2013 um 21:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoCo-LoCo
User
Posts: 1

Also ich stehe hitner Zenix er ist immer ein verdammt freundlich spieler imemr hilfsbereit witzig und wenn er "Arschloch" sagt dann mit einem Sarkastischen lachen... Das ist dann nicht ernst gemeint Zenix ist ein Top Spieler ist mir NOCH NIE negativ aufgefallen...

 

mfG Loco Loco aka Eric 

IP gespeichert
#8 am 14.06.2013 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

Ihr sagt "Arschloch" mit einem sarkastischem Lächeln zu anderen Leuten die ihr nicht einmal kennt? Auf was für einer Welt lebt ihr bitte?

Wäre manch anderer Admin an Hardcores Stelle gewesen wäre weit mehr passiert als ein kick, also seid froh das nicht mehr passiert ist.



zuletzt editiert von -=ŠP=-peaceberry am 14.06.2013 22:43 Uhr







 

IP gespeichert
#9 am 14.06.2013 um 23:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201
Hat sich alles geklärt.
IP gespeichert
#10 am 15.06.2013 um 00:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172
-=ŠP=-Hardcore_United schrieb:
Hat sich alles geklärt.



Da bin ich aber froh - spart mir ellenlange Posts.

@Peaceberry: Die Rede ist von Voice-Chat, nicht Text-Chat. Da gibt es durchaus die Möglichkeit, den gleichen Ausdruck wie z.B. "Arschloch" zu differenzieren. Je nach Spiel-Situation und Tonlage kann das von Beleidigung über Äusserung der momentanen Unlust bis sogar zum Kompliment gehen. Wenn Ich eine vermeintlich sichere Cade habe und Dokuz mir trotzdem den Spaten gibt, flöte ich auch hin und wieder ein "Arschloch" und wir wissen beide sehr gut, wie das dann gemeint ist.

Dafür, das ich Dich noch nie auf dem DODS Zombie Server gesehen habe, vertrittst Du hier eine sehr starke Meinung. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das es bei anderen Games in vergleichbaren Situationen anders zu geht.

Also entspann mal und fokusier Dich nicht nur auf die vermeintliche Beleidigung.

Gruß,

Danny

IP gespeichert
#11 am 15.06.2013 um 11:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich auf dem Zombieserver spiele oder nicht, das ist eher eine allgemeine Geschichte, aber lustig das jemand wie du, der nie im TS ist auf so ein Tehma kommt. Das finde ich super.  applause.gif 

Du kennst Dokuz und er kennt dich, das ist ja etwas völlig anderes, deswegen habe ich ja auch, wenn du etwas oben nach liest,geschrieben das man so etwas nicht zu fremden Leuten sagt oder schreibt. Das man sich unter Freunden neckt und ärgert ist total normal. Also hör auf mich zu belehren und spiel "hoffentlich" ohne Probleme weiter auf deinem Zombieserver.

 

Gruß,

 

peace








 

IP gespeichert
#12 am 15.06.2013 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=ŠP=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

So jetzt vertagt euch wider und Gut ist !

Die 2 haben sich längst vertragen.

 

 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#13 am 15.06.2013 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201
-=ŠP=-peaceberry schrieb:

Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob ich auf dem Zombieserver spiele oder nicht, das ist eher eine allgemeine Geschichte, aber lustig das jemand wie du, der nie im TS ist auf so ein Tehma kommt. Das finde ich super.  applause.gif 

Du kennst Dokuz und er kennt dich, das ist ja etwas völlig anderes, deswegen habe ich ja auch, wenn du etwas oben nach liest,geschrieben das man so etwas nicht zu fremden Leuten sagt oder schreibt. Das man sich unter Freunden neckt und ärgert ist total normal. Also hör auf mich zu belehren und spiel "hoffentlich" ohne Probleme weiter auf deinem Zombieserver.


Gruß,


peace

Thema schreibt man so <<<<<

D

IP gespeichert
#14 am 15.06.2013 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
 dumposting.gif 







 

IP gespeichert
#15 am 15.06.2013 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154
-=ŠP=-DannyBoy schrieb:

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das es bei anderen Games in vergleichbaren Situationen anders zu geht.

Also entspann mal und fokusier Dich nicht nur auf die vermeintliche Beleidigung.

Gruß,

Danny

 

 

Dabei geht es weniger um die Spiele, eher um die Leute mit denen du dann spielst.

Das Wort würde mir weder im RL über die Lippen rollen geschweigeden in einem Spiel, außer du hast eine gespaltene Persöhnlichkeit.

Es gibt durchaus auch abgeschwächtere Wörter die man für jene Situationen die du aufgezählt hast benutzen kann.

 

In jedem Spiel -auch in jenen von denen du nur vorstellungen hast  - spielen auch etliche Kinder. Wir müssen die miesen umgangsfloskeln nicht noch fördern die Sie sonst schon so stark in ihrem Umfeld mitbekommen.

 

-CP- Steht für tolle Leute, freundlicher Umgang und vor allem Anstand.

Mit diesem einen Wort präsentierst du deinen Clan nicht unbedingt auf die beste Art und Weise.

Überdenk das vielleicht nocheinmal.


-=ŠP=-Мα†žє schrieb:

So jetzt vertagt euch wider und Gut ist !

Die 2 haben sich längst vertragen.

 

 

Ich liebe dich Matze, das weißt du! Bist einer der besten die ich kenne. Aber hin und wieder sollte man zur Lösung einer Auseinandersetzung auch Partei beziehn. Weil auch du nicht auf verbale Inkontinenz stehst. 333.gif 


zuletzt editiert von [cmos] Cloude (Aut) am 15.06.2013 18:34 Uhr
IP gespeichert
#16 am 16.06.2013 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chickenking
User
Posts: 5
ja, hardcore sollte vom Server gebannt wederden, der is ned ganz sauber
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign