Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Ban für |XŠ|™ ЄxcϵϵD
 
Ban für |XŠ|™ ЄxcϵϵD
Seite: « 1 2 »
#1 am 05.11.2013 um 12:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Moin,

ich hab den

|XŠ|™ ЄxcϵϵD

http://steamcommunity.com/profiles/76561198060682503

mal für ne Weile stillgelegt. Extrem Pro Play, derart, das der Server jetzt schon eine ganze Weile schlagartig leer wird, wenn er joint. Selbst die üblichen Verdächtigen, also Top10, gehen vom Server. Ich kriege jeden Tage Nachrichten/Chats, das er gottweisswas anhat, kann ich aber nicht bestätigen. Bisschen an der Config gespielt vielleicht, aber in erster Linie extrem Pro Skill. Leider Teamplay überhaupt nicht, Fairness auch nicht, macht also keinen Spass. Und gerade das soll es ja.

Cheers,

Danny

IP gespeichert
PayPal
#2 am 05.11.2013 um 18:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Hay Hay ich hab mir schon lange die Frage gestellt ob er gekickt wird und wie lange es noch dauert ? Er spielt wirklich sehr unfair und es ist wirklich dramatisch das alle gehen sobald er auf den Server geht ? manchmal spielt er echt eine krasse Linie aber manchmal auch nicht wo man sich halt echt fragt cheatet er oder nicht ? Sagen kann man es allerdings nicht da es keiner weiß wie es bei ihn auf dem PC aussieht.Ich hoffe es werden 2 schöne Monate ohne ihn den auch ich habe den Server verlassen wenn er gekommen ist weil ich sowas nichtmal bei Snk oder Stoned Noobak gesehen habe wie er spielt und die Leute tötet.

 

Ich freue mich schon darauf wieder zu spielen ohne zu wissen der kommt ja auch bald und dann wars das für heute.

 

Danke und ein großes Lob an Danny

 

 

IP gespeichert
#3 am 14.11.2013 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TFF
User
Posts: 1
-=©P=-DannyBoy schrieb:

Moin,

ich hab den

|XŠ|™ ЄxcϵϵD

http://steamcommunity.com/profiles/76561198060682503

mal für ne Weile stillgelegt. Extrem Pro Play, derart, das der Server jetzt schon eine ganze Weile schlagartig leer wird, wenn er joint. Selbst die üblichen Verdächtigen, also Top10, gehen vom Server. Ich kriege jeden Tage Nachrichten/Chats, das er gottweisswas anhat, kann ich aber nicht bestätigen. Bisschen an der Config gespielt vielleicht, aber in erster Linie extrem Pro Skill. Leider Teamplay überhaupt nicht, Fairness auch nicht, macht also keinen Spass. Und gerade das soll es ja.

Cheers,

Danny


wenn du dir wirklich sicher bist, das er was am laufen hat oder nicht, dann macht beim nächsten mal wenn er mal wieder auf DoD Spielt ne Demo, laut SMAC gibt es keine verdächtigung gegen ihn, sonst würde das programm doch schnell merken,das er cheatet ist doch wohl klar.
IP gespeichert
#4 am 15.11.2013 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201
Es geht nicht ums cheaten sondern das er keine Fairness hat und total unfair spielt das der Server schlagartig leer wird wenn er joint. 
IP gespeichert
#5 am 19.11.2013 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47
Leider hat sich nichts geändert ...... Anti Teamplay und wie man 5 mal hintereinander mit 1 schuss critical hit hat muss man ja auch nicht ganz verstehen aber leider ist der spass wieder vergangen -.-
IP gespeichert
#6 am 19.11.2013 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

hä warum ist der Ban aufgehoben worden ??

 

der Ban war am 5.11.13 für 3 Monate ?



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 19.11.2013 15:40 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#7 am 19.11.2013 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Moin,

 

ich hatte noch mal Kontakt mit Exceed, bei dem er mir glaubhaft versichert hat, das er zum einen meine Kritik verstanden hat, zum anderen künftig ein anderes Verhalten zeigen wird. Ich habe ihn daher wieder entbannt. Seit dem spielt er halbwegs fair, soweit ich das in der kurzen Zeit sagen kann. Aber offenbar leider nur dann, wenn ein Admin on Board ist. Wir gucken uns das noch etwas an, vielleicht tut sich ja noch was. Dazu brauchen wir natürlich auch Euer Feedback.

 

Cheers,

Danny 

IP gespeichert
#8 am 19.11.2013 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Moin

 

 

Jaaa leider ist es ist wie meistens so das sobald der Admin das spiel verlässt wird wieder die Sau raus gelassen.Ich hatte ja wirklich gehofft das es sich bessert aber leider ist es nicht ganz so geschehen aber ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten über sein verhalten.

 

Gruß

IP gespeichert
#9 am 07.12.2013 um 17:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259
 ban1.gif 



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#10 am 07.12.2013 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172
 dafuer.gif 
IP gespeichert
#11 am 07.12.2013 um 18:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Leider gehen bei mir die Tollen Smlis nicht aber ich bin auch 

 

DAFÜR  

IP gespeichert
#12 am 19.01.2014 um 08:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Moin,

 

ich habe mir das jetzt mehrere Wochen angesehen. Exceed aka SAW aka Platoon spielt mehr oder weniger normal, wenn Admins on Board sind. Wenn nicht, ist nach 10 Minuten der Server leer. Warum wohl? Ich habe ihn dezent auf das Forum verwiesen, damit er endlich mal das Problem begreift (sollte mit Google Translator eigentlich für jedermann machbar sein), aber was macht er? Er bewirbt sich... Entweder ist er extrem beratungsresistent oder hatte bei der Geburt Sauerstoffmangel.

 

Das Prozedere "Verwarnung, zeitlich begrenzter Ban, ...." haben wir jetzt schon mehrfach durchlaufen.

 

Klappe zu, Affe tot, jetzt "isser wech".

 

 

 ban3.gif 

 

Cheers,

Danny 

IP gespeichert
#13 am 19.01.2014 um 09:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47
 h44.gif 
IP gespeichert
#14 am 19.01.2014 um 11:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Tja blake, gibts ein schöneres Geburtstagsgeschenk?^^

 

 

IP gespeichert
#15 am 19.01.2014 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Naja die Frau hat mich schon reich beschenkt  g569.gif 

 

aber das ist auch ein Feines geschenk

 

 s235.gif   s14.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-Cpt.Blake am 19.01.2014 16:02 Uhr
IP gespeichert
#16 am 19.01.2014 um 16:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201
Richtig so danny der hat eh nur rumgestresst und sich wie ein hirnloses kleinkind benommen...
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign