Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Beschwerde über snK
 
Beschwerde über snK
Seite: « 1 »
#1 am 24.12.2013 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SkiLLixXx
User
Posts: 3

Hallo CP-Admins,

 

eins eurer bekannten Problemkinder macht mir seit Gestern das spielen nahezu unmöglich. Der Snk  ist nachdem ich ihn auf eurem Zombie Server getötet habe ziemlich sauer und "damt" mich bei jeder möglichkeit ein um seinem Freund noobak kills an mir zu gewähren. Dazu gibt er dem ebenso bekannten noobak stetig Granaten um mich hinter Barikaden zu töten. Das ganze kann der Cpt. Blake bezeugen. Er wurde daraufhin ca. 4 mal von Blake angeschrieben dies zu unterlassen und antwortete immer zu "i'll dont do it anymore". Als ich die Situtation Danny erleuterte, hat Danny versucht ein schlichtendes Gespräch mit ihm zu führen und ich erhielt die Antwort "i'll dont do it anymore". Hier eine Demo worauf zu sehen ist wie er bei meinem Versuch Noobak zu töten versucht mich einzudammen, und mich daraufhin als "Puta" beschimpft.

http://www.file-upload.net/download-8438106/1.dem.html 

 

Edit: Die Aussage ich würde ihn auch eindammen kann Blake widerlegen. Ebenfalls hat Blake einen Screenshot auf dem schön zu sehen ist wie er mich bewusst eindammt.

IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.12.2013 um 03:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Folgendes ist meine freie eigene Meinung als Aussenstehender (weil ich gerade zeit habe) 

 

Regelmässig lese ich "SnK hier..." "SnK da..." und ich muss gestehen mir geht das schon ein kleinwenig auf meine Österreichischen E***. Wenn das mir als vollkommen aussenstehnder schon etwas anstrengend ist, kann ich nur erahnen wie es den Admins/Spielern geht die sich tagtäglich damit herum ärgern müssen.

 

 

Ich war und werde NIE ein verfechter sein von "Bann den, der ist zugut!!" .. aber ihr spielt auf einem Fun-Server und da kann ich mir doch nur erwarten das die Leute sich an die Regeln halten und Spaß haben.

Wenn es jedoch permanent vorkommt das jemand mit dem einen oder anderen Spieler/Admin aneckt, sollte man vielleicht mal endgülitg eine Entscheidung treffen.

 

Es gab bereits in diversen Spielen solche fälle, aber da gab es immer 2 Seiten der Geschichte.... die letzten Wochen und Monate bei diesem Thema waren jedoch absolut einseitig ---> gegen SnK.

 

Ich hoffe wirklich das ihr meine lieben Freunde da auf einen grünen Zweig kommt, sonst fang ich auch noch mit DoD an und dann bin ich kein aussenstehender mehr  grin.gif 

 

in diesem Sinne, wünsch ich Euch

ruhige Gemüter und Frohe Weinachten

 

Cloude



zuletzt editiert von -=©P=-SirCloude [cmos] am 24.12.2013 03:40 Uhr
IP gespeichert
#3 am 24.12.2013 um 12:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SkiLLixXx
User
Posts: 3

Hey,

 

Es mir geht es ebenfalls nicht durch Leute wie S|A|W bannen zu wollen, weil diese gut sind. Aber es geht mit Leuten wie snk und der Nachsicht mit diesen einfach zu weit. Genau so läuft das auch mit serious killer und Noobak. Ich kann nachvollziehen das man mit Spielern nicht in einer unangenehmen Form umgehen möchte, aber diese Leute nehmen mir persöhnlich seit einigen Tagen mit dem Hass gegen mich den Spielspaß. Nur weil snk Situationsweise nicht gegen mich ankommt, muss ich mir nicht Tage lang bieten lassen mich eindammen und mit Nades beschmissen zu werden. Ich entschuldige mich falls das jetzt offensiv klang. 

IP gespeichert
#4 am 24.12.2013 um 12:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Wie Skillixx auch schon angab gibt es seit ein paar Tagen ein problem mit dem Spieler Snk.Das Problem tauchte damit auf das Skillixx den spieler Snk tötete und Snk danach begann ihn zu stucken indem er !dam benutzte.Ich habe den ganzen Tag mit Skillixx gespielt und war auch mit ihm im Teamspeak.Das beste beispiel ist bei dod_avalanche@night gewesen Skillixx und Ich wollten und auf ein schönes plätzen verstecken und Snk damt ihn am Fenster ein und geht auch nicht weg damit er sich Sprengen kann obwohl wir ihn mehrfach darum gebeten haben.Des weiteren war es sehr anstrengen wenn Noobak zum Zombie wurde und Snk ihn zu uns führte und ihm gleich mit einer Nade geholfen hat uns zu Killen das einem dabei jeder Spass vergeht kann man bestimmt verstehen.

 

Nun ihn zu Bannen weil er gut ist wäre der falsche weg denn dann müsste man uns auch Bannen weil wir in anderen Sachen besser sind

 

@Cloude 

Er kann wirklich anstrengend sein und einem den Spass rauben aber manchmal ist es auch anders da ist er nicht soo aber seit dem Problem mit Skillixx war es für uns beide fast unmöglich zu spielen da Skillixx aufgrund von den dam´s oder ich beim Rettungs versuch drauf gehen mussten.

 

Ich hoffe auch das sich ein grüner zweig finden lässt und es in Zukunft keine Probleme mehr mit dem spieler Snk gibt

 

Bis dahin wünsche ich euch Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit der Familie und den Freunden 

 

Lg Blake

 

IP gespeichert
#5 am 26.12.2013 um 01:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Leider muss ich etwas kleines beklagen und das wäre das Snk unter dem namen raideN wieder spielt seit heute ..... 

Die Steamprofile 

Snk:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198005559149

 

raideN:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198079169377

 

Beide kommen aus Pais Vasco und raideN hat nur Snk und einen goLda als freunde in Steam

 

Lg und Marry X-mas euch allen 

 

Cpt.Blake


 

 

 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign