Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Die alte leier mit Zapami
 
Die alte leier mit Zapami
Seite: « 1 »
#1 am 02.01.2014 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Hay Männers und Mädels

 

Heute Mittag sind mir Bilder von Zapami zugeschickt worden vom Noobak worauf sich Zapami wie immer von seiner Lieblings seite zeigt.

 

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=210956454

 

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=210956429

 

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=210956399

 

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=210956369

 

 

Ich hoffe mal ihr könnt die Bilder sehen die von Noobak aufgenommen wurden falls nicht lasse ich sie Freischalten das ihr sie sehen könnt.Wie es warscheinlich bekannt ist handelt es sich bei Zapami nicht das erste mal darum das man mir ihm diese Probleme hat.Danny und Dokuz kennen dieses Problem auch schon das er gerne mal in Abwesenheit von Admins die Spieler beleidigt.

 

Ich und Noobak bedanken uns für die bearbeitung des Problems

 

Bis dahin alles gute und immer eine kugel im Lauf  

 

Cpt.Blake & Noobak

IP gespeichert
PayPal
#2 am 02.01.2014 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
Schmeißt den runter. Stammspieler hin oder her, sowas geht gar nicht. Über Mütter herzuziehen ist sowieso mit eines der lausigsten Dinge die ein jemand machen kann. Sowas gehört sich einfach nicht und er soll das gefälligst nicht bei uns machen. Da gibt es ja wohl keine Diskussion...
IP gespeichert
#3 am 02.01.2014 um 21:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Jaaa der meinung bin ich auch das sowas echt nicht Tolleriert werden sollte vorallem ist er ja nichtmal wirklich ein Stammspieler wie z.B. Noobak

Zapami ist eher so einer der zwar öffters mal da ist aber man meistens nichts gutes danach hört.Die alte leier sind admins da hört und liest man nichts aber kaum ist man weg bekommt man Screenshots wie diese hier (jetzt für alle Sichbar machen lassen)

ich finde auch das es zu weit geht mit dem wenn man das sieht ist echt genug des schlecht

 

Da ich aber ganz neu im Platoon bin überlasse ich das lieber euch was mit ihm gemacht wird ich kann nur sagen "nicht das erste und auch nicht das letzte mal" das ich Screenshots zugeschickt bekomme oder leute mich anschreiben wegen ihm.

 

 

IP gespeichert
#4 am 02.01.2014 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

  OK. es hört also nicht auf:

http://www.crazy-platoon.de/page/forum/index.php?action=showthread&kid=3&id=2712&page=1#p3

 

Die mit den Müttersprüchen hab ich am liebsten, daher Perma!

 dafuer.gif

 

Cheers,

Danny 

IP gespeichert
#5 am 02.01.2014 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172
http://www.crazy-platoon.de/page/forum/index.php?action=showthread&id=2712&page=1#p4
IP gespeichert
#6 am 02.01.2014 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Jetzt hab ich den richtigen Link erwischt:

 

http://www.crazy-platoon.de/page/forum/index.php?action=showthread&kid=3&id=2666 

IP gespeichert
#7 am 02.01.2014 um 22:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Strabag
User
Posts: 47

Jaaa genau da ist er da der scheiss von damals den er an den tag gelegt hat und sich auch nichts geändert hat bis auf die Tatsache das er sich jetzt am liebsten mit Noobak in den Konflikt begibt da er ja schon eine ganze Sammlung an Zapami screenshots hat 

 

Also ich vote diesmal auch für einen Perma ban 

 

genug ist genug sonst lassen die bald alle die sau raus 

 

bis dahin 

IP gespeichert
#8 am 02.01.2014 um 23:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172
 l44.gif 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign