Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: neue map
 
neue map
Seite: « 1 2 »
#1 am 18.01.2014 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10

ich habe aus langeweile angefangen eine map zu machen für dod source und wolte frage ob ihr die map auf euren server machen könnt, wen euch die map gefällt

 

mfg Alkoholiker

IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.01.2014 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

hi

ist sie für den GunGame oder den Zombie Server ??

 

schick sie mir ich schaue sie an und testen sie.

gruß matze 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 18.01.2014 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10

ist eigentlich für den zombi surfer gedacht, aber vieleicht kann man die map auch für den gungame surfer benutzen  das must du für dich entscheiden ob die map geeignet ist für einen der beiden oder für beide   bin aber noch nicht fertig das ist meine erste map die ich überhaupt mache  habe aus langeweile mal angefangen daher muss ich mich noch was damit aus einander setzen

 

mfg Alkoholiker

IP gespeichert
#4 am 18.01.2014 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10

 

 

hier ist die map ich hoffe sie ist gut  und wen verbesserungs vorschläge da sind  könnt ihr sie mir mit teilen.

IP gespeichert
#5 am 18.01.2014 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

thx

ich werde sie morgen mal anschauen  applause.gif  




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 19.01.2014 um 09:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

also

ich finde die Map zu grell es blendet schon fast

vieleicht eine ander textur farbe statt nur Orange .

Es feheln jede menge gegenstände auf der Map

1. Überall was hin machen Panzer , Sandsäcke das die map nicht so leer aus sieht.

2. es fehlen gegenstände die man als barikaden benutzen kann

3. vieleicht noch 2 Gebeude dann ist sie nicht so leer 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#7 am 19.01.2014 um 09:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Ja, an sich ganz nett, aber noch ein bisschen ... hm, langweilig, wenn ich das so sagen darf.

 

Cheers,

Danny 

IP gespeichert
#8 am 19.01.2014 um 10:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10
ok ich werde mich drum kümmern und mich dran versuchen das hin zu bekommen da ich mich noch nicht so damit aus kenne danke für die vorschläge   grin.gif 
IP gespeichert
#9 am 19.01.2014 um 22:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Dafür, das sie aus Langeweile mal eben so enstanden ist, ist sie schon sehr gut. Die Kletteroptionen gefallen mir sehr gut, da ist Potential drin zum Zombie-Abschlachten, wenn man vernüftig "dam" 't. Hätte ich heute morgen auch schreiben können, aber da waren meine Glubscher noch 3/4 geschlossen, also Verzeihung, falls die Kritik zu harsch war.

 

Slante,

Danny 

IP gespeichert
#10 am 19.01.2014 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10

macht doch nichts

 

nicht nur aus langeweile ist sie entstanden sondern ist auch meine aller erste map die ich überhaupt gemacht habe

 

hier ist eine über arbeitete version wo ich auf eure sachen eingeangen bin ich hoffe sie ist jetzt besser

 

mfg Alkoholiker



zuletzt editiert von Alkoholiker am 19.01.2014 22:44 Uhr
IP gespeichert
#11 am 19.01.2014 um 23:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10

es sind auch geheime sachen auf der map

 es sind unsichtbare sachen , durchlaufbare wände und teilweise kann man eine wand zerstören

 

das kann ich euch gerne alles zeigen wen ihr möchtet

IP gespeichert
#12 am 20.01.2014 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Der Chefmechaniker hat sich schon aufs Ohr gelegt, hoffentlich schiebt er die neue Map morgen auf den Server (falls sie nicht schon längst da ist - gleich mal gucken).

 

Cheers,

Danny 

IP gespeichert
#13 am 20.01.2014 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10
kein plan und schon angeguckt die neue map ? und ich dachte matze würde das machen
IP gespeichert
#14 am 21.01.2014 um 12:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

hi

ich finde sie viel besser

habe sie auf den Server geladen.

Dakönnt ihr sie ausgibig Testsn  




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#15 am 21.01.2014 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10

ich kann euch ja auch die geheimen sachen zeigen wen ihr möchtet

 

und danke noch das ihr sie auf den server geladen habt  voll cool von euch

 

IP gespeichert
#16 am 21.01.2014 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Alkoholiker
User
Posts: 10
ok die meisten sachen habe die spieler selber herraus gefunden
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign