Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: nach noch mehr beschwerden Über 0gravity / Gitech
 
nach noch mehr beschwerden Über 0gravity / Gitech
Seite: « 1 »
#1 am 05.07.2014 um 13:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

so haben

 

 0gravity

 

erst mal für 6 Monate vom Server genommen gestern und heute habe ich wieder mehrere Beschwerden bekommen.

es kann nicht angehen das jemand auf einem Fun Gungame Server 5 Runden in folge gewinnt.

das auch noch mit einem ping von 160 zum teil. 

da haben die meisten Spieler keine lust mehr und gehen vom Server.

 

Also ist meine Entscheidung lieber 1 Spieler raus zu nehmen als das viele Spieler gehen wegen 1.

es gibt genügend GunGame server dann spiel hat wo anders !

gruß Matze

 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 05.07.2014 13:35 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 05.07.2014 um 13:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Frankenstein
Member
Posts: 87

Da stimme ich zu, durch das mit schauen habe ich mich, auch mit entschieden für den Ban.



zuletzt editiert von -=©P=-Frankenstein am 05.07.2014 13:40 Uhr



IP gespeichert
#3 am 05.07.2014 um 13:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Gitech
Member
Posts: 21

ahahah , die meistens spieler , wer ist das es sind nur ein paar hueler wie battlegirl obwohl er/sie nich lange spielt, apophis der fruh gut war aber jetzt heult wie sau, kristina sie spielt auch nícht so alnge hier,

So dann ban mal den blade, tastingo, el rincon, btx , bubba-s, die spieln auch guz , zu gut für einen fun server, btx ist sogar besser als ich  und die admins die da waren haben nix getan, obwohl frankenstein da war, der nur bannen kann ,wenn seine so gennante kumpels in steam mich nicht killen können oder in ruhe campen konnen, er ist der einzige admin den ich nicht mag, andere admins sing OK. na ja ausser stonde engerl, der auch admin war.

Wir sehen uns in paar monaten dann, aber ich werde da sien , bei meniem kumpel und werd beobachten wie zu gute spieler werden nicht gebannt.

 

Ey dann bann mich auf gg server , aber nicht aufn zombie server 

IP gespeichert
#4 am 05.07.2014 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

Gitech/SubHero/Gurlanin/0gravity

Ich habe zwar kein Problem mit dir, aber wir mussten uns leider dafür entscheiden dich vom Server zu nehmen da es nicht nur jetzt wieder Beschwerden kamen, sondern das halbe Forum damit gepflastert ist.

Nebenbei liegen uns Demos vor, die deine Spielweise ziemlich fragwürdig aussehen lassen.

Und du wurdest nicht nur heute beobachtet sondern das schon seit Wochen.

Wir können dir zwar kein Cheaten nachweisen, jedoch haben wir uns geschlossen dazu entschieden, lieber 1 Spieler zu bannen, als dass die halbe Spielerschaft keine Lust mehr hat auf unserem Server zu spielen, weil du jede Runde gewinnst. 

Ich bitte daher im Namen aller Admins und aller Stammspieler um dein Verständnis und schließe mich Matze an.

In dem Sinne mfg Hardcore



zuletzt editiert von -=©P=-Hardcore_United am 05.07.2014 20:22 Uhr
IP gespeichert
#5 am 06.07.2014 um 10:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
-=©P=-Hardcore_United schrieb:

Gitech/SubHero/Gurlanin/0gravity

Ich habe zwar kein Problem mit dir, aber wir mussten uns leider dafür entscheiden dich vom Server zu nehmen da es nicht nur jetzt wieder Beschwerden kamen, sondern das halbe Forum damit gepflastert ist.

Nebenbei liegen uns Demos vor, die deine Spielweise ziemlich fragwürdig aussehen lassen.

Und du wurdest nicht nur heute beobachtet sondern das schon seit Wochen.

Wir können dir zwar kein Cheaten nachweisen, jedoch haben wir uns geschlossen dazu entschieden, lieber 1 Spieler zu bannen, als dass die halbe Spielerschaft keine Lust mehr hat auf unserem Server zu spielen, weil du jede Runde gewinnst. 

Ich bitte daher im Namen aller Admins und aller Stammspieler um dein Verständnis und schließe mich Matze an.

In dem Sinne mfg Hardcore



Gut gesprochen!

 

Die Entscheidung ist im Sinne der Mehrheit der Community.

IP gespeichert
#6 am 29.09.2014 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
STONED Engerl
User
Posts: 13
B R A V OOOO alk.gif 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign