Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Unfair ban and admin abuse
 
Unfair ban and admin abuse
Seite: « 1 2 »
#1 am 28.07.2014 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11

Hi,

 

I am from England but I will speak in German for everyone reading...

 

Mein Freund und ich wurden auf CP gungame Server spielen heute abend. Mein Freund hat mario_air und dann die Karte geändert, ca. 2 Minuten in das nächste Spiel, wurde mein Freund aus irgendeinem Grund verboten. Wir wissen nicht, warum, aber nichts war unfair zu dem vorherigen Spiel und es wurde ziemlich von meinem Freund gewonnen.

Meine Freunde Name ist Anthem und er tat nichts falsch auf mario-Luft, da ich jeden Schritt, den er machte, da er direkt neben mir an der Zeit sitzen sah. Wir beide zugegeben ein Admin von Ihnen - = © P =-DaEiNoS der Bose - und er uns beide akzeptiert. Er fuhr fort, uns zu sagen, dass Anthem hatte laichen Camping worden. Nun, ich war direkt neben meinem Freund sitzen und er hat nicht einmal Lager laichen. Er schaffte es auf die letzte Ebene und an einer Stelle lief er in Richtung einer Brut und jemand aufgetaucht, so tötete er sie und gewann die Karte. - = © P =-DaEiNoS der Bose sagte uns dann, dass sie Spawn Camping nicht zulassen, aber dann fuhr fort zu sagen, dass Sie zunächst gewarnt zu werden und dann gekickt und dann, wenn Sie es wieder tun, werden Sie gebannt. Ich habe nicht eine einzige Warnung hören von Personen, die auf dieser Karte noch eine andere Karte. Anthem unfair rein getreten, weil sie immer aufgeregt, dass sie nicht gewinnen konnte themseleves ...

Ich wurde mehrmals am selben Karte Leute, die gerade saß an Spawns von Stufe 1 den ganzen Weg bis zur letzten Waffe, und nichts wurde dagegen unternommen getötet. Auch wenn ich getippt Spawn Camper im Chat-Protokoll. Es sieht aus wie - = © P =-DaEiNoS der Bose banend mein Freund einfach beacuse er fertig Spitze der Rangliste und das ist rein unfair. Ich habe gesehen, - = © P =-DaEiNoS der Bose viel und alles, was er tut, ist Camp. Er sagt den Menschen, sich für Camping, aber er Lagern mehr als alle, die ich je gesehen habe. Ich spiele mit anderen Freunden auf dem Server und sie sagen mir immer, wie er gerade Lager die ganze Zeit und es sitzt zuschauen, wenn seine Karte ein, dass er nicht Camp.

Ich hoffe, dass etwas dagegen unternommen werden, und Sie können das Verbot von meinem Freund zu heben, weil es unfair und nicht korrekt. Er hat einmal Lager, lief er an einem Laich und bekamen das letzte Kill nicht erzeugen, weil jemand auftauchte. Ich habe nicht den Namen Anthem auf Mikrofon hören oder sehen es im Chat-Protokoll wie jede Art von Warnung und er hat noch nie vom Server gekickt vor. Also warum ist es ein automatisches Verbot?

- = © P =-DaEiNoS Der Bose ist kein Kerl würde ich als Admin haben persönlich beacuse Ich denke, er ist nur ein Heuchler. Aber es ist deine Entscheidung, die Sie als Admin holen, aber ich werde Ihnen sagen, das jetzt, es war eine unfaire Verbot, keine Warnung, kein Kick, nichts. Nur für 3 Tage gesperrt.

Es ärgerte mich, als auch aufgrund der anderen Spawn-Camper, die immer awat bekommen mit ihm und ich konnte einige zu nennen, aber ich werde mich nicht um Menschen, die verboten sind meist regualrs zu bekommen, weil ich den Server. Ich hasse es, Administratoren mit ihrer Befugnisse in keiner Weise wollen sie sehen. Es ist ein kleines Ding namens "Admin Abuse" und - = © P =-DaEiNoS Der Bose hat es heute.

 

Ich habe mehrere andere Zeugen also, wenn Sie wollen, dass ich sie nach vorne zu bringen, dann lassen Sie mich wissen, aber sie werden Ihnen sagen, die gleiche Sache habe ich.

Danke fürs Lesen und ich hoffe, dass etwas dagegen unternommen. Sehr unfair.

Shane

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 28.07.2014 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

  hi

 - = © P =-DaEiNoS Der Bose  ist kein Admin !!

da er noch trail Member ist also kann er nicht Kicken / Banen.

es mus noch ein adnerer Admin auf dem Server gewesen sein der das beobachtet hat und gehandelt hat .

gruß 

 

der Ban kam von  -=©P=-hoerli

 

 zv9bb661324a5c73814790842ee269e319.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 28.07.2014 22:11 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 28.07.2014 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-hoerli
Member
Posts: 72

Arthem wurde geband weil er Spawn Attack begangen hat. Er wurde mehrmals ermahnt dies zu unterlassen und da keinerlei Antwort oder einsicht von ihm kam wurde er geband.

Spawn Attack ist unfair und gehört sich nicht, da keine Reaktionszeit seiner Gegner gegeben wird. Ausserdem steht dies in unseren REGELN !!!!

 

Ich hab das bereitsmit Arthem geklärt und er sieht seinen fehler ein.

Er sitzt seine Strafe ab.

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-hoerli am 28.07.2014 22:36 Uhr



IP gespeichert
#4 am 28.07.2014 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172

Guys, that's what it will be like in the future

IP gespeichert
#5 am 28.07.2014 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11
Ich sprach mit Anthem. Ich sagte zu ihm, nur eine lange mit ihm, seit er vielleicht in mehr Ärger zu bekommen. Er ist so aufgeregt, wie ich bin, und das war eine unfaire Verbot von Ihnen hoerli. Er tötete Sie fair und er dich zu schlagen, um den Sieg, so dass Sie ihn aus Frust verboten. Er lief vorbei an der Spawn-Punkt und zufällig jemand da sein, damit sie tötete er. Ich gehe davon aus, es war Sie, da Sie offensichtlich nicht bekommen über geschlagen. Reine Admin Missbrauch. Vielleicht haben Sie eine Warnung ersten zu bekommen? Dann einen Kick, wenn Sie nicht hören? Er bekam auch nicht. Sie haben Ihre Kräfte benutzt, um ihn zu verbieten, weil er gewonnen hat. Sehr unfair und wird das Wort über Sie verbreitet.

Hoffe, dass das Verbot aufgehoben werden können, da es keine Warnung oder anythin (trotz Anthem nicht einmal laichen Camping)

So albern. Es ist eine Schande, da der Server ist die beste auf DOD und leider einige der Admins haben keine Ahnung.
IP gespeichert
#6 am 28.07.2014 um 23:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11
Als Admin eines globalen Server, müssen Sie erkennen, dass nicht alle Menschen deutsch sprechen. Ich bin Englisch schriftlich auf Deutsch also warum kannst du nicht das gleiche tun? Legen Sie einfach eine Notiz in In-Game-Chat-Protokoll sagen "Anthem nicht laichen Lager"? Wäre das nicht einfacher sein in der Zukunft. Aber ich habe gehört, keine Warnung, weil ich nicht hören Anthem heraus am Mikrofon oder Chat-Protokoll genannt.
Sie offensichtlich nicht viel Admin Erfahrung oder sind Sie nur tobt, weil er gewonnen hat und Sie nicht?
IP gespeichert
#7 am 28.07.2014 um 23:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11
Entschuldige mich bei Der Bose zu sagen, dass er ein Verbot, aber wenn ich mit ihm sprach über Steam Chat, er klang, als würde er das gleiche getan, wenn er die Macht hatte.
IP gespeichert
#8 am 28.07.2014 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Danny
User
Posts: 172
Really?
IP gespeichert
#9 am 29.07.2014 um 09:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-hoerli
Member
Posts: 72

Zitat:

 

Anthem [♥J]: Es spielt keine Rolle, wenn. Ich werde in drei Tagen, und ich werde vorsichtiger sein. Entschuldigung.

 

Er hat gegen die Server-Regeln verstoßen und trotz mehrfacher Ermahnung nicht reagiert. Somit der Ban. 

 

Ich hoffe hiermit iss das Theam erledigt!!!!!!!




IP gespeichert
#10 am 29.07.2014 um 10:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DaEiNoS DeR BöSe
User
Posts: 19
also 1. ich bin kein admin wie matze das schon gesagt hat 2. atheme wurde schon oft darauf angesprochen das campem am spawn punkt zu unterlassen und 3. atheme hat sich schon entschuldigt dafür das er es nicht wieder tut und das finde ich ganz gut von ihm das er sich dafür entschuldigt, obwohl nicht viele sowas tun
IP gespeichert
#11 am 29.07.2014 um 10:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198

Die Frage wäre ja, ob du es ihm auch auf englisch erklärt hast. Dazu bist du natürlich nicht gezwungen, jedoch erklärt das vielleicht, weshalb er nicht reagiert hat

 

So würde ich mir das erklären können, aber ich finde super, dass ihr das allem Anschein nach miteinander abgeklärt habt und zu einem Konsenz gekommen seid. Hut ab!

IP gespeichert
#12 am 29.07.2014 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11
Ich sagte Anthem nur entschuldigen, so würde diese Situation nicht gezogen zu werden. Und da Sie ihn verboten, weil er gewonnen hat, erhalten Sie möglicherweise mehr verrückt, wenn er weiterhin die Ansprüche er Spawn Camping verweigern. Es gab keine Warnung im Spiel, weil niemand hörte es. Es gab keinen Spawn-Camping beteiligt. Anthem entschuldigen, weil er nicht wollte, zu argumentieren, da es sinnlos ist mit Admins wie Sie. Unfair und reines Verbot Missbrauch von Admin-Befugnisse. Keine Erklärung oder eine Warnung, nur ein Verbot aus dem Nichts, denn er bekam den letzten Kill und es war ihr, die getötet und geschlagen habe. Enttäuscht, solche schlechte Verwaltungsarbeit auf einem Weltklasse-Server zu sehen. beschämend
IP gespeichert
#13 am 29.07.2014 um 14:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-hoerli
Member
Posts: 72

@GG Shane, es ist schon mal traurig, dass du für ihn das Wort erhebst.

 

Er hat das gespräch zu mir gesucht und wir haben das geklärt.

Für mich ein Zeichen, dass er weiß was er falsch gemacht hat und somit nach seiner Einsicht die Strafe akzeptiert hat.

 

Nur zur Info, es ist nicht das erste mal, dass er wegen Spawn Attack geband wurde.

 

Für mich ist das Thema durch denn jede weitere Diskusion führt hier zu nix neuem.

 

Sein Ban wurde auf 1 Tag reduziert und ich denke dieses Entgegenkommen (von uns) sollte reichen.

 

In diesem Sinne ....

 



zuletzt editiert von -=©P=-hoerli am 29.07.2014 15:03 Uhr



IP gespeichert
#14 am 30.07.2014 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11

Lesen Sie einfach den Chat zwischen Ihnen und Anthem, hat er nicht, etwas zu gestehen, sagte er nur, was ich sagte ihm, so zu sagen das Drama enden würde und sonst nichts getan würde. Er sagte nur, er wird vorsichtiger und das ist es. Es gab nichts zu gestehen, dass er Spawn Camping überhaupt.

 

Das wird nicht zu mir zu spielen bewirken den Server, aber ich werde nur für den Fall bekomme ich für den Gewinn mario_air verboten werden ein Auge (weil wir alle wissen, dass der wahre Grund für das Verbot war)

 

Schlechte Admin-Arbeit, die enttäuschend, da dem Server ist ein großer Spaß. Sie haben nicht viel von einem Streit kam, alles, was Sie verwenden, ist Anthem nur sagen, sorry, im Chat das ist, was wir beide beschlossen, war das Beste, was zu tun, um weitere Drama in der Situation zu vermeiden.

 

Nicht wirklich nichts anderes zu sagen, abgesehen davon macht es sehr Unfun wenn es Administratoren, die auf Dinge wie diese zu tun hat ..

 

I have nothing more to say on this matter.

IP gespeichert
#15 am 30.07.2014 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11

Werfen Sie einen Blick auf diese, die mich fand ein Spiel der mario_air zu finden...

 

http://imgur.com/a/IoaYw

 

Das erste Bild ist jemand Spawn Camping, er war da und habe mindestens zwei Kills, bevor sie selbst getötet ...

Dann in den letzten beiden Bilder, können Sie den Namen zu sehen ... Er lagerte dort mehrmals, vor allem dort lagerten er und die ersten 3 oder 4 Ebenen, aber er endete dort die meiste Zeit.

Auf dem letzten Bild, wenn Sie auf der rechten Seite zu sehen, können Sie sehen Anthem jemanden zu töten mit einer Rakete ... Dieser Kerl Camping im dritten Bild war auf Raketen gleichzeitig Anthem jemand mit Raketen getötet ...

Leider konnte ich nicht alle Screenshots, die ich wollte, da ich in den frühen Stadien spielen zu bekommen und ging nicht zuschauen, bis später, als ich bemerkte die Spawn-Camping ..

Also das nächste Mal hoerli, versuchen zu verbieten und die offensichtlichen Menschen und nicht die Menschen, die Sie schlagen und die letzte Tötung auf Sie.

Dies wird als Spawn-Camping, was Anthem tat, wurde durch einen Teleporter gehen und immer auf jemand stecken. Und der letzte Sieg bekam er wurde an einem Teleport läuft und jemanden zu sehen, angezeigt.

Der Clan habe ich in sein immer gesagt, wenn jemand etwas falsch macht, warnen sie zuerst und lassen Sie sie wissen, was sie falsch machen, und wenn sie sich nicht daran halten, treten sie aus dem Spiel, und wenn sie zurückkommen und Sie auch weiterhin zu ignorieren, verbieten sie für ein paar Tage ...

 

Sie verboten ihn zuerst. Keine Warnung, kein Kick oder nichts. Was macht es schlimmer ist, dass er einmal nicht einmal Spawn Camp! Er hat nie das macht, er ist die Art von Spieler, der Menschen, die das tun hasst.

 

 

 

IP gespeichert
#16 am 31.07.2014 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

hi
so jetzt muss ich mich mal einschalten !!


1. wenn deine Freundin ! ein Problem mit einer Admin Entscheidung hat soll sie sich selber melden !!!! du must nicht für SIE reden !!

 

2. was glaubst du was ein Admin macht ?? nach deinem Blödsinn den du hier schreibst . muss ein Admin permanent schauen was die Spieler auf dem Server machen ?? ein Admin ist ein Spieler wie DU der Spielt , und nicht permanent nur die Leute beobachtet, und sie bestraft.
Viele Sachen fallen einem Admin nur auf wenn sie ihm selber passieren !! .


3. was bist du den für ein klugscheißer ?? so ein besser Wisser ist mir ja lange nicht untergekommen !! wen du meinst alles besser zu können mach einen eigenen Server auf und ärgere dich mit Leuten rum wie dich !!


4. deine Aussage = das andern das auch machen ohne bestraft zu werden . dazu siehe punkt 2. !! und wenn dein Freund vor einen fahrenden Zug springt und überfahren wird machst du das dann auch ?? so viel zu Thema die andern machen das auch!!

also will ich nichts hören ja aber die aderen machen das auch . BLÖDSIN !!

 

5. wenn das hier nicht bald auf hört werde ich mir auch noch was für dich ausdenken wie das aus sieht kannst du dir selber aus mahlen !!!


6. du hast genau 1 Möglichkeit hier drauf zu Antworten danach mache ich dem Post zu !! den das führt zu nichts. denn du wider holst dich in einer tour und das ändert nicht dran das dein freund ein Fehler gemacht hat und dabei erwischt wurde !! ok oder vieleicht nicht.

 Aber meine Admins sind auch nur Spieler auf dem Server, die nach dem rechten Schauen und nicht überall ihre Augen haben.
des weiteren werden keine Leute geband nur weil jemand das sagt, das jemand vieleicht was falsches macht !! sie banen nur wenn sie es selber sehen wie in diesen fall !!


7. damit ist das Thema erledigt !!
 
Gruß Matze

 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 31.07.2014 07:10 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign