Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Admins getting ridiculous now.
 
Admins getting ridiculous now.
Seite: « 1 »
#1 am 10.08.2014 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11

Hi again,

 

Just posting about something that is done a lot recently. Admins changing maps because they can.

 

Mario_air was the current map this afternoon and the map was suddenly changed... I was looking at the chat log and the whole server were complaining. Most of them were in English but it was people saying "which admin just changed map"... "WTF" etc etc. 

 

The server was full at the time but when map changed... it now only has 20 players... (9 each side)

 

Sometime I hear admins talking on mic to like two regulars in German so I'm assuming that's what happened to make them change map. But what about the rest of the server?

 

If a map is nominated by the public and the whole server has voted for it, why does admin get the right to change it to what he wants and probably what one or two others want?

 

The server went from 33 people down to 22 people in that one action.

 

Can someone just explain to me what the rules are here for admins? Why do they get to change the map when 13 people voted for the next map. 

 

Please explain to me someone. This looks like more admin abuse.

 

Getting a little bit sick of it and to be honest, all the other players are too.

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 10.08.2014 um 13:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11

Someone just said to me on chat (he was on the server at the time)....

 

"I don't see the point in having the nominate option when admins just change it whenever they want"

 

He personally wants an explanation too...

IP gespeichert
#3 am 10.08.2014 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

also

 

ich habe keine Ahnung was du meinst wer du bist ??

 

führst dich hier auf als hättest du hier irgend was zu sagen ??

 

oder warum müssen wir dir rechenschaft ab geben was wir auf unserem Server machen ? 

 

ich hätte da eine idee da du alles Besser kannst uns besser weist . warum machst du nicht selber einen Server .

dan kannst du dich den ganzen tag mit so Leuten wir dir rum ärgern. toll oder !! 

 

ich denke auch weil wir alles falsch machen ist der GG Server auch auf Platz 7 von allen DOD Server. 

 

1. wenn ein Admin die Map wechselt dann ist es nun mal so, da zu ist er Admin um dies zu machen.

 

2. ich möchte dir dringend ans Herz legen dir vieleicht einen anderen Server zu suchen !!!

 

 da es dir bei uns nicht gefällt und dir die Admins nicht passen .

 

denke ich das es zeit ist das du auf einen anderen Server gehen solltest.

 

3. beim map vote drücken alle eh nur die 1 egal was da steht . wenn da Stehen würde  (also kein map Name ) zb ich bin doof würden alle 1 drücken weil keiner List was da steht.

 

vieleicht war die map kurz vorher oder eine ähnliche map und deshalb wurde gewechselt.

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 10.08.2014 15:07 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 10.08.2014 um 21:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
GG Shane
User
Posts: 11

Ich möchte nicht auf einem anderen Server spielen, weil ich Freude an diesem Server. Ich mag die Menschen, die auf dem Server spielen und ich genieße die Geplänkel.

Ich hasse Entsendung Themen wie das, weil ich nie über etwas beschweren. Es ist nur in den letzten paar Wochen, sind Administratoren mit ihrer Zuständigkeiten für die Hölle von ihr. Ich werde nicht, Namen zu nennen, weil es wahrscheinlich einen Krieg, der niemals enden wird wecken.

Alles, was ich sagen will, ist, dass zwei Admins haben sich die Dinge an andere Spieler zu ärgern getan und ihre Befugnisse in keiner Weise wollen sie nur benutzt.

Jemand habe verboten, weil sie schlagen die admin am mario_air und heute ein Admin verändert die Karte trotz rund 15 Personen stimmten für ihn, wenn er kam für die Nominierung.

Welche Rolle dieser beiden Situationen sind fair. Die Menschen verließen nach der Karte verändert wurde heute und links einige böse Spieler auf. Ich war einer von ihnen. Warum ändern die Karte, weil eine Person will, wenn rund 80% der Server habe für die Karte und waren glücklich.

Ich liebe den Server. Ich denke, es ist sehr gut geführt und 98% der Führer / Admins sind sehr gut. Es ist nur, dass 2%, die es für mich ruiniert.

Fair genug, wenn jeder fragt nach Kartenwechsel, da niemand nominiert, aber nicht, wenn die ganze Server für eine bestimmte Karte gewählt.

Ich habe keine Probleme mit irgendjemandem einen dieser Server, nur zwei bestimmte Admins. Menschen Spawn Camp und Dinge tun, gegen die Regeln, aber das ist nicht meine Aufgabe zu helfen, sie zu verbieten.

Ich habe gerade diese Themen, um zu fragen, warum bestimmte Dinge passieren. Ich habe auf diesem Server für eine Weile auf separaten Konten gespielt und nur zwei Probleme in all der Zeit!

 

Nicht, dies zu mehr verfolgen, da es nicht ein Problem, jetzt. Aber ich sprach eine für andere in Frage, warum Admins können nur Karte, wenn zu ändern, auch wenn niemand fragt nach dem Kartenwechsel.

 

Ich bin mit dem Thema jetzt getan. dank

 

 

IP gespeichert
#5 am 23.12.2014 um 01:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
STONED Engerl
User
Posts: 13

 

BOOOOOAAAAAAAA   4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gif 

 

 

diese eeeeewige jammerei ... och ich kanns nicht mehr hö ..ähm lesen 

 

 0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif  

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign