Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: =|TGP|=Angelus
 
=|TGP|=Angelus
Seite: « 1 »
#1 am 17.11.2014 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Schumi 3
Member
Posts: 7

Hallo liebe Admins und Clanmembers,

 

der im Topic genannte Spieler singt aktuell permanent in sein Mikro, spielt kein bisschen, reagiert nicht auf Bitten aufzuhörenund nervt gelinde gesagt UNFASSBAR...

 

Es wiederstrebt mir echt hier schon wieder jemanden anzuschwärzen, aber das ist einfach unerträglich was da aus dem Mund des Angelus kommt.

Bitte Bitte Muted Ihn, Banned Ihn, was auch immer. Chef, Ling Ling, East Clintwood etc. können die Sache bestätigen.

 

Danke,

 

Schumi 3



zuletzt editiert von Schumi3 am 17.11.2014 23:43 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.11.2014 um 06:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

hi

ich nehme an du Spielst auf dem DODs GunGame Server.

Ich schaue heute Abend mal vobei.

Gruß Matze 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 18.11.2014 um 09:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Schumi 3
Member
Posts: 7

Oh sorry, ja aufm GG Server

 

Danke!



zuletzt editiert von Schumi3 am 18.11.2014 09:34 Uhr
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign