Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Danny
 
Danny
Seite: « 1 »
#1 am 07.12.2014 um 16:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scarface
User
Posts: 24

Hallo ich habe vorhin erfahren das Danny permanent gebannt wurde weil er den Spieler Sli Ben beleidigt hat.Nun zum ersten warum permanent ? zweitens ist Sli Ben der jenige der am Meisten beleidigt und Danny als Noob Motherfucker und der gleichen beleidigt hat.Ich finde einfach bevor man so schnell jemanden Bannt sollte man erstmal schauen wie sich der andere spieler verhält den eigentlich ist Sli Ben der jenige der sich den Perma ban verdient hätte.Klar Danny hat sich auch einen eingehandelt aber mit 1 monat wäre es da getan gewesen.Ich finde es einfach nicht korrekt da die jenigen die einst für recht und ordnung da gesorgt haben jetzt zum Bu-Mann gemacht werden und solche Idioten wie Sli Ben,Catgoose und Sultanfaith jetzt die sau raus lassen können ich finde es echt schade.Hoffe ich kann mit diesem Post etwas erreichen den CP stand einst für gerechtigkeit auf den servern was heute nur noch wenig der fall ist,was aber mal wieder so werden könnte.Es gibt keinen aktiven admin auf dem server der in letzter zeit so schlimm geworden ist das man ihn schon fast zu machen sollte statt ihn ohne aktiven admin zu betreiben sparrt ärger und geld.

 

LG Krupstahl 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.12.2014 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2259

für Danys Ban gibt es mehrere gründe !!

was dich aber nicht zu Intresieren hat wann wir und warum wir Spieler banen !!

 

es werden wider Öfters Admins vobei schauen zwichen durch !!

ich kann mir keinen Aktieven Admin aus dem ärmel schütteln, leider 

 

des weiteren wenn dir der Server nicht gefällt ( das man ihn schon fast zu machen sollte ) dich zwingt niemand da zu Spielen.

 

gruß Matze




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 07.12.2014 um 17:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scarface
User
Posts: 24

das es mich nicht zu kümmern hat stimmt schon aber ich finde es nicht ganz so korrekt da er so ziemlich der einzigste war der was gemacht hat auf dem server.Ich hätte aber noch was zu den besuchen zu sagen wenn die Jungs und Mädels das Logo vor dem namen sehen benehmen sie sich immer damals wie heute am besten wäre es anonym vorbei zu schauen also ohne Clan Tag dann zeigen sich die ganzen schweine erst.

 

Ich habe nur auf dem Server 1200 std gespielt und finde es halt einfach schade das er so ranzig geworden ist.1 Jahr war ich nicht mehr da komme wieder und es herscht (im vergleich zu damals) AUSNAHMEZUSTAND !!!

 

Ich bin im vorraus erfreut das bald mal wieder ein Admin vorbei schaut denn damals gab es sowas nicht  

IP gespeichert
#4 am 07.12.2014 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scarface
User
Posts: 24

Hier mal 3 Links was alles so abgeht 

 

2 mal beleidigung und 1 mal spawn dam mit perma rejoin für noch mehr müll

 

 

http://www66.zippyshare.com/v/84125410/file.html

http://www66.zippyshare.com/v/63730495/file.html

http://www66.zippyshare.com/v/41547107/file.html

 

 

muss man sich zwar laden aber hoffe es verschafft einblick  

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign