Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Unfairer Umgang mit Spielern GG DOD:S
 
Unfairer Umgang mit Spielern GG DOD:S
Seite: « 1 »
#1 am 05.03.2015 um 19:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeV6
User
Posts: 5

Hallo,

 

mir ist mehrfach aufgefallen das einige "Admins" unverhältnissmaßig ihre "Macht" ausspielen.

 

Ich wurde von einm Admin verwarnt, weil ich auf der Mario Map, nach dem Spawn 1-2 sekunden verblieben bin und Ihn dabei getötet habe (Mit dem MG).

 

Einige Zeit später fiel mir auf der jener Admin auch andere Spieler mehrfach verwarnt, teilweise Kickt,  weil diese in den Spawn des Gegner reinrennen.

 

Heute hat dieser Admin, die angesprochenen Dinge, getan.

Ist in den Spawn des Gegnerischen Teams gelaufen und hat dort auch einige Zeit verbracht (Campen?).

 

FYI

 

LG

 

PS: Ich möchte niemanden anschwärzen geschweigeden, unmut im Adminteam streuen.

Es ist mir jediglich aufgefallen und ich fand dies erwähnenswert. 



zuletzt editiert von DeV6 am 05.03.2015 19:13 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.03.2015 um 07:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-hoerli
Member
Posts: 72

Hi DeV6,

 

Campen iss generel an Spawnpunkten untersagt bzw. unerwünscht. Speziell bei MarioAir ist es eben extrem weil das Spawnen nicht ersichtbar ist. 

 

Es sagt keiner was wenn man mal 1-2 sec kurz ausharrt (wenn man verfolgt wird) aber wenn dies öffters oder dauerhaft an verschiedenen Punkten getan wird, wird dies auch geahntet. Ermahnen -> Kicken -> Ban

 

Das dies "dauerhaft" ein Admin macht oder getan hat, kann ich mir nicht vorstellen zumal er die Regeln kennt und diese als Admin auch vertritt.

 

Da kein Name genannt wurde, kann man auch direkt niemanden diesbezüglich ansprechen. Somit betrachten wir das als kleine Anregung von dir.

 

Danke und weiterhin viel Spaß bei uns!

 



zuletzt editiert von -=©P=-hoerli am 07.03.2015 07:46 Uhr



IP gespeichert
#3 am 09.03.2015 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeV6
User
Posts: 5

Hallo Hoerli,

 

war auch so gedacht. Ich wollte niemanden anschwärzen oder was böses.

Mir ist das einfach etwas aufgefallen und ich wollte die als Anregung oder kleine Kritik anmerken.

 

LG

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign