Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Ban für TK!
 
Ban für TK!
Seite: « 1 »
#1 am 11.09.2016 um 10:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

Hey CP Team,

 

gerade ebend ging die Post ab auf eurem GG Server.

 

3 Leute fielen mit permanentem TK auf. Diese wurden auch nach 5x vom Server automatisch gekickt aber jointen dann wieder usw usw usw.

 

 

Sowas verdirbt einem echt die Laune.  gfh.gif 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 11.09.2016 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

hi

ich habe ihn geband ich wurde auf den Server gerufen und habe ihn geband.

gruß matze

der ist für 6 monate weg vom Fenster 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 15.09.2016 um 13:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blablabla
User
Posts: 30

Und schon wieder der nächste Volldepp bei euch auf dem Server:

 

 

 

Woran liegt es eigentlich, dass er nicht gekickt wird bzw. dass man gar nicht mehr auswählen kann ob man ihm vergibt oder nicht?

IP gespeichert
#4 am 15.09.2016 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

hi

er ist geband.

leider geht seit der Steam id umstellung nicht mehr alle plugins 100 % und DODs ist zu alt das sich moder finden die alte Plugins reparieren.

deshalb ist bei den anderen GG Servern TK aus.

 

ich schaue aber die Banliste immer durch und banne widerholungs täter dan im nach hinein. 

 

gruß Matze 

 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign