Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: Wikileaks
 
Wikileaks
Seite: « 1 »
#1 am 08.12.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

Wollt mal wissen was ihr davon haltet.

ich persönlich finde es klasse, was die da machen.

ich finde es aber scheiße, was die anhänger gerade treiben: zschriftzug00110.gif

 

 

Wer das alles nicht mitbekommen hat, sollte sich was schämen

zur info, berüht ist wikileaks mit folgendem video geworden. ich habe (leider jetzt erst) zum ersten mal in voller länge gesehen und bin echt schockiert

  zschriftzug00110.gif

 



zuletzt editiert von -=©P=-Blackhawk am 08.12.2010 22:48 Uhr



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 09.12.2010 um 05:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
Posts: 262

na ja kommt drauf an was se machen mim afghanistan krieg find ich z.b. gut abba mit den docs aus den auswertigen ämtern der usa bzw die liste der ziele mit priorität grenzt für mich schon an verrat un sin sachen die wirklich geheim bleiben sollen so viel verständniss soll eiin hacker haben was brisant ist un was etwas weniger und auch die lage abschätzen können was passiern kann

 

was se im momm machen mit mastercard un visa hacken is voll erbärmlich und eine trotz reaktion meiner meinung nach 

 

 




fight with the best 

 die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 



 Semper fi!


258.gif 
 
IP gespeichert
#3 am 09.12.2010 um 12:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851

jo sicherlich...einige dokumente sollten geheim bleiben, um die internationale sicherheit gewährleisten zu können. doch kann kann man es auch so sehen: wer normgercht die politik führt und keinen angreift, der hat auch nichts zu befürchten...aus diesem grund sah unserer bk-merkel die veröffentlichung gelassen. das ganze dreht sich doch um die transparens der politik. die politik ist für das volk, demnach sollte das volk auch wissen, was getrieben wird.

es ist also sehr zwispältig, wie man mit den veröffentlichung umgehen soll. pro: transparenz contra: sicherheit




undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#4 am 09.12.2010 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
fk
User
Posts: 126

transparens... ja... aber dann zu welchem preis!

 

muss es eine stelle geben (z.b. wikilüch) bei der alle im suff gesagten kommentare veröffentlicht werden? darf ein politiker keine privatspähre haben? will "das volk" (wer auch immer das ist) überhaupt alles wissen (auch welche prommi wann wo zum letzten mal auf dem klo war)?

 

wo setzt man dem "enthüllungsjournalismus" eine grenze? oder sollen die "alles" dürfen (auch den datenschutzund die privatspähre verletzten)?

wo fangen die informationen an, die "das volk" interessieren... und ab wo wirds zum billigen sensationsjournalismus.

 

ich denke so einfach pauschal zu einer seite "ja" zu sagen ist zu kurz gedacht. in der konsequenz ergeben sich nämlich immer probleme (egal bei welcher seite).

 

 

 



zuletzt editiert von -=©P=-FerroKarr am 09.12.2010 13:29 Uhr
IP gespeichert
#5 am 09.12.2010 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586

Was die Iraq Aufnahmen angeht, ist das schon richtig, daß sowas public gemacht wird !

Es kann nicht sein, daß vorpubertäre 18 Jährige GI Bobs, Battlefield 2 BC2 in real life an unbewaffneten Bürger (z.T. Kinder) ausüben und mit nem Dauerständer rumlaufen !

 

Was politsche Angelegenheiten angeht, kann das sehr gefährlich sein, da schätzungsweise 70 % (90 % in the U S A) der Bevölkerung tatsächlich glauben, daß Politiker die Menschen bzw. Länder führen und die nicht die Öl- / Auto- und Waffenindustrie.

Wenn man nun durch Enthüllungen, das Friede Freude Eierkuchen Denken, der Fehlgeleiteten 70 %  durcheinander bringt, könnte das in Chaos enden !

Was ist wenn rauskommt, daß Kennedy von der eigenen Regierung umgebracht wurde ?

Was ist wenn richtig public gemacht wird, daß die USA im 2. Weltkrieg Hitler unterstützt hat um die Kommunisten zu vernichten ?

Was ist wenn alle verstehen würden, daß der Iraq Krieg, nicht um Atomwaffenbau seitens Iraq ging ?

Und was ist wenn alle verstehen, daß die Politiker nur Puppen sind, deren Puppenspieler in Wirklichkeit die ganze Welt regieren ?

 

Das sind nur ein paar Fragen, daher interressiere ich mich nicht für Politik und lese/schaue auch keine Nachrichten, da eh das meiste Propaganda der Presse ist !

 

Und was die Presse angeht:

 

Don´t beleive what you read, don´t beleive what you see 

 

!!! PROPAGANDA !!!

 

 

IP gespeichert
#6 am 09.12.2010 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
das ist die frage, die ich mir auch stelle. was passiert, wenn die ganze welt erfährt, wie es wirklich abläuft. wenn es weiter so geht, wird es nochmal ein richtiges choas geben.



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign