Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: Wer braucht Reinigungskräfte??!!??
 
Wer braucht Reinigungskräfte??!!??
Seite: « 1 »
#1 am 15.04.2011 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

Nabend zusammen,

 

eine Frage, wer von euch braucht eine Reinigungskraft??!!??

 

Wer eine braucht damit das Zimmer oder das Haus wieder schön sauber aussieht oder wer jetzt keine Lust hat auf den Frühjahrsputz der oder die soll sich bitte an mich wenden!

 

Ich hätte da einen Reinigungstrupp im Angebot der top ist.

Kostet zwar 80 € die Stunde, aber dafür hinterlassen die das Haus sauberer als sonst  

 

Hier ein kleines Video um die Arbeit meines Reinigungstruppes zu begutachten

 

Wer Interesse hatbitte hier rein posten



zuletzt editiert von -=©P=-♥ Sakura Haruno ツ am 15.04.2011 00:21 Uhr



IP gespeichert
PayPal
#2 am 15.04.2011 um 07:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cit0*
User
Posts: 1563

Meiner Einer, doch über den Preis lässt sich doch noch sicherlich reden oder Sakura ?!

 






~ Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinem anderem zu ! ~

IP gespeichert
#3 am 15.04.2011 um 12:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250
Ja über den Preis kann man noch reden



IP gespeichert
#4 am 15.04.2011 um 13:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
Wozu, die sind schnell und kosten dich damit pro Minute nur 1,33€...wenn sie wie für die Waschküche 1min brauchen is das billiger als Sprengstoffreinigung!




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign