Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: weitererzähle der Geschichten
 
weitererzähle der Geschichten
Seite: « 1 2 »
#1 am 04.06.2011 um 16:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DjTakatukaland
User
Posts: 278

hey Leute


Ich schreibe einem Satz und ein anderer beendet diesen Satz,

so das eine lustige Geschichte entsteht.


Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Man kann natürlich auch mehrere Sätze schreiben.
wenn du Lust hast kannst du auch einen neuen Satz schreiben.


(Wichtig ist das mann natürlich so schreibt das ein anderer den Satz auch beenden kann.)

los gehts: daumen.gif 

Eine Ente ging in einer Bar und Bestellte sich...........


(Der nächste bitte....)





 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 04.06.2011 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Eine Ente ging in einer Bar und Bestellte sich. einen Zitronenfalter auf eis
IP gespeichert
#3 am 05.06.2011 um 03:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DjTakatukaland
User
Posts: 278

.......doch war dieser falter dummerweise mit ein Frosch vertauscht der...........



zuletzt editiert von -=©P=-DjTakatukaland am 05.06.2011 03:47 Uhr




 
IP gespeichert
#4 am 05.06.2011 um 12:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
zuvor slay`s chili con carne gegessen hatte und -


zuletzt editiert von -=©P=-Seuche am 05.06.2011 12:59 Uhr
IP gespeichert
#5 am 11.04.2012 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DjTakatukaland
User
Posts: 278
  Die Scheisserei vn48.gif hatte !   doch dann... -




 
IP gespeichert
#6 am 12.04.2012 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190
....wurde es nacht, doch dass hielt den pädophilien Elefanten mit Sombrero im Ninja Kostüm nicht auf, denn er hatte ein spezial doppelkernlaufwerkdüsenbetriebenes ....



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#7 am 12.04.2012 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
...Dingsda aus Bielefeld. Bielefeld, welch schöne Stadt *kotz* da gibts nix ausser...




IP gespeichert
#8 am 13.04.2012 um 15:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DjTakatukaland
User
Posts: 278

....... bildungsresistente Intelligenzallergiker die

Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

aber als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, ........





 
IP gespeichert
#9 am 13.04.2012 um 16:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190
...erinnerte ich mich zurrück an die ente in der bar, deshalb nahm ich als tarnung an einem Waschmaschienen Weitwurf Wettbewerb teil, der preis war ein prallgefüllter Sack....



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#10 am 13.04.2012 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Posts: 220
mit Atomraketen die beim aufprall Schmetterlinge ausspucken. Doch dann sah ich chuck Norris und er......



Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#11 am 03.08.2012 um 11:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190
...verkaufte mir einen gebrauchtes Gebüsch, ich gab ihm dafür mein selbstgemachten....



  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#12 am 03.08.2012 um 11:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878
Kuchen. Den brauchte ich nicht mehr, denn ich hatte mich inzwischen mit einem Kaminholzverleih selbstständig gemacht. Und das Geschäft lief.....



IP gespeichert
#13 am 04.08.2012 um 06:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Posts: 220
lief bestens bis sich das Kaminholz aus unerfindlichen Gründen selbstentzündetete und mir von der Versicherungssumme meinen eigenen Todesstern kaufte und dann....



Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
#14 am 04.08.2012 um 10:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878
wieder von vorne anfangen musste. Aber ich ließ mich.....



IP gespeichert
#15 am 04.08.2012 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

...auf meinen Hintern ein Bild von Holzkohle tattoowieren. Doch dass kahm in meiner Indianer-Rocker-Bande nicht gut an, deshalb entschieden diese mich nach....




  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#16 am 04.08.2012 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Posts: 220
Badlavastadt zu schicken damit ich mir diese Holzkohle weglasern lassen konnte nur leider war der laser kein laser sondern...



Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign