Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: Unendlicher thread
 
Unendlicher thread
Seite: «  1 2 3 »
#1 am 29.07.2009 um 08:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
K@KIA
User
Posts: 131

 führe den Satz weiter !!

 

Als ich gestern



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 11.08.2014 20:20 Uhr



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..............
IP gespeichert
PayPal
#32 am 31.07.2009 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-DON
Member
Posts: 321
Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe um,diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegtem gelben Rasen wegzujagen,aber es gelang mir nicht ihn zu fangen, so bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen kalten ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas, an meiner Schulter.Ein schleimiger lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort, an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung
IP gespeichert
#33 am 01.08.2009 um 08:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hoppel
User
Posts: 34
Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe um,diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegtem gelben Rasen wegzujagen,aber es gelang mir nicht ihn zu fangen, so bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen kalten ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas, an meiner Schulter.Ein schleimiger lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort, an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung, du musst mir
IP gespeichert
#34 am 01.08.2009 um 11:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878
Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe, um diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegten gelben Rasen wegzujagen aber es gelang mir nicht ihn zu fangen. So bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen, kalten, ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas an meiner Schulter. Ein schleimiger, lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung, du musst mir lecker einen von



IP gespeichert
#35 am 02.08.2009 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
luksvater
User
Posts: 80
der Palme
IP gespeichert
#36 am 03.08.2009 um 08:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Chief Wiggum
Ehrenmitglied
Posts: 878
Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe, um diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegten gelben Rasen wegzujagen aber es gelang mir nicht ihn zu fangen. So bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen, kalten, ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas an meiner Schulter. Ein schleimiger, lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung, du musst mir lecker einen von der Palme wedeln. Wenn du


zuletzt editiert von -=©P=-Chief Wiggum am 03.08.2009 08:44 Uhr



IP gespeichert
#37 am 16.08.2009 um 07:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
K@KIA
User
Posts: 131
Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe, um diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegten gelben Rasen wegzujagen aber es gelang mir nicht ihn zu fangen. So bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen, kalten, ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas an meiner Schulter. Ein schleimiger, lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung, du musst mir lecker einen von der Palme wedeln. Wenn du das schaffen solltest



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..............
IP gespeichert
#38 am 08.02.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe, um diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegten gelben Rasen wegzujagen aber es gelang mir nicht ihn zu fangen. So bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen, kalten, ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas an meiner Schulter. Ein schleimiger, lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung, du musst mir lecker einen von der Palme wedeln. Wenn du das schaffen solltest bekommst du meinen




  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#39 am 11.08.2014 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2259

Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe, um diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegten gelben Rasen wegzujagen aber es gelang mir nicht ihn zu fangen. So bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen, kalten, ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas an meiner Schulter. Ein schleimiger, lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung, du musst mir lecker einen von der Palme wedeln. Wenn du das schaffen solltest bekommst du meinen

Fotoalbum zum 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#40 am 12.08.2014 um 17:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Frankenstein
Member
Posts: 87
Als ich gestern ein Avatarbild suchte fand ich nur ,das ich heute schon mehr als genug getan habe, um diesen widerlichen grünen Frosch von meinem sehr gepflegten gelben Rasen wegzujagen aber es gelang mir nicht ihn zu fangen. So bin ich nochmal los um große grüne Frösche zu jagen! Als ich plötzlich im tiefen, kalten, ungeheuerlich dreckigen Sumpfgebiet in den Himmel schaute, berührte mich etwas an meiner Schulter. Ein schleimiger, lilafarbener, nicht zu identifizierender Frosch. Dieser sagte zu mir, komm mit mir, ich zeig dir einen geheimen Ort an dem es niedliche kleine Teddybären gibt. Ach, was mach ich schon mit Teddybärs, zeig mir doch lieber die dunkle Seite der Frösche. Doch darauf hin sagte der Frosch, ich zeige es dir nur unter einer Bedingung, du musst mir lecker einen von der Palme wedeln. Wenn du das schaffen solltest bekommst du mein Fotoalbum zum Geburstag.



IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign