Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: DoD_Nuernberg_rc1
 
DoD_Nuernberg_rc1
Seite: « 1 »
#1 am 25.04.2008 um 12:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hoy,


für alle, die mal aus Italien und Frankreich rauswollen, hab ich jetzt DoD_Nuernberg fertig gemacht.


Jetzt wend ich mich an die Clans, um Feedback und ein wenig Verbreitung der Karte zu bekommen .


Mit etwas Glück wird sie vielleicht in eins der offiziellen Packs kommen, aber das hängt auch davon ab, wie oft sie gespielt wird. 


Erwähnenswert: viele kleine Gizzmos wie explodierende Minen-/, Munitionskisten, Luftschläge, Artillerie, Background-Sounds, die ganze Karte wirkt damit vielleicht ein bisschen "lebendiger" als die DoD:S-Standardmaps.

Hab an die 150.000 Faces für das Teil verbraten : P.

Wenn die DoD:S Devs die Karte nicht wollen, konvertier ich sie für eins der anderen Source Mods.


Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr die Map auf http://www.albatros44.de saugen .




Beste Grüße und viel Spaß damit,
Til

IP gespeichert
PayPal
#2 am 25.04.2008 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
sieht geil aus gute Arbeit hoffentlicj läuft die auch gut  respeckt.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#3 am 25.04.2008 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381
sieht wirklich gut aus die map daumen.gif 
IP gespeichert
#4 am 25.04.2008 um 15:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Frontsoldat
User
Posts: 49
UUUUUHI! Schicke map. Sehr Detailreich. Hoffe die ist auch gut zu spielen. Aber erster eindruck SUPER!



Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!

IP gespeichert
#5 am 25.04.2008 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
von der optil her sieht die echt lecker aus! hoffentlich spielt sie sich auch so gut wie sie aussieht! cowboy.gif 
IP gespeichert
#6 am 25.04.2008 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
ich habe von der Map schon gelesen konnte sie aber noch nirgens Downloden ich werde sie heute nacht mal auf dem Fun Map Server Laden



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#7 am 25.04.2008 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
*Ŝ@Û®ÔN*
User
Posts: 148
Jo so auf den ersten blick sieht sie ja gut aus applause.gif 




Wie es in den Wald hinein schalt so schalt es auch hinaus zwinker.gif



Jeder ist sein eigen Glückes Schmied grin.gif

IP gespeichert
#8 am 25.04.2008 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
so Map ist auf dem Fun Map Server drauf kann gezockt werden werde sie noch morgen auf den -=©P=- | >--> Hell's Kitchen <--<  server machen



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#9 am 26.04.2008 um 00:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

so Map leuft bei uns .

Bitte ladet die Map vorher Runter im Downloadbereich

ist recht groß mit 120 MB gezipt 78 MB  




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#10 am 26.04.2008 um 01:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
«zØRn»
User
Posts: 422
Sehr geile Map macht Spass die zu Zocken und THX @ Matze das wir die Gestern schon Zocken konnten  applause.gif  bounce.gif 




                                            0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif            smiley1815.gif                                                                         

                                                                                                                        

IP gespeichert
#11 am 26.04.2008 um 09:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
*Ŝ@Û®ÔN*
User
Posts: 148
Ja Matze von mir auch ein fettes THX führ all deie mühe und arbeit die du hier für uns investiert hast finde ich echt *SUPER* smile.gif 




Wie es in den Wald hinein schalt so schalt es auch hinaus zwinker.gif



Jeder ist sein eigen Glückes Schmied grin.gif

IP gespeichert
#12 am 27.04.2008 um 16:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Langerle
User
Posts: 622
Also die Map ist echt super gemacht, hoffentlich kommen noch mehr so ähnliche.




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign