Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Kann manche TF2 maps nicht downloaden
 
Kann manche TF2 maps nicht downloaden
Seite: « 1 »
#1 am 24.08.2010 um 20:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MacManaman
User
Posts: 2

Guten Abend.

Ich spiele unter Mac OS X TF2. 

Es passiert immer wieder dass bei fehlender Karte ich "gekickt" werde und die Map nicht vom Server geladen wird.

Leider funktioniert gerade auch der Link zur Downloadliste nicht um die Karte manuell runterzuladen.

 Vielleicht weiss einer von euch Rat.

 

Greetz

Mac

IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.08.2010 um 21:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Hast du vielleicht irgend ein tolles Privacy-Tool laufen, was verhindert, dass ein Referer geschickt wird? Gibts eine Menge nutzloser Programme...

 

Unter OSX hab ichs noch nicht getestet, da mein G4 einfach zu langsam ist. Leider kann ich den Download-Server nicht völlig offen lassen, da sonst fremde Leute den Server leer-leechen würden.

 

Wenn du über unsere Webseite nicht auf die Datei (siehe hier), dann gehts leider nicht, sorry.





IP gespeichert
#3 am 24.08.2010 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

dan lade dir doch bitte den Map Pack von der HP runter da sind die meisten Maps drinne

einfach im Download bereich bei TF2 .

wen es bei deinem mac nicht geht lad es bei einem Freund runter

und nim sie auf einem USB Stick mit.

und Sorry für die Umstände

gruß Matze



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 24.08.2010 22:16 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 25.08.2010 um 00:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MacManaman
User
Posts: 2

Hi.

Bei mir läuft kein solches Tool.

Zudem konnte ich bis gestern noch auf die Downloadliste zugreifen, erst seit heute abend gelange ich über den Link zu meinem Profil. 


Greetz

Mac

IP gespeichert
#5 am 29.08.2010 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Doggi
User
Posts: 12

Hey kann es sein das du vllt das downloaden von CustomContent deaktiviert hast??? 

Zum checken geh auf Optionen>Multiplayer und dann schauste bei: When a game server tries to download custom content to your computer. Stell dort dann mal auf: Allow all custom files from server um... 

 

ansonsten mal gamefiles verifizieren und ggf. defragmentieren oder wie schon genannt wurde Programme checken ob nicht irgendwas hier blockt (z.b. Firewall) 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign