Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Unterschriftensammlung ban WIX19
 
Unterschriftensammlung ban WIX19
Seite: «  1 2 3 »
#1 am 03.11.2010 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Equi
User
Posts: 46

hi, in letzte zeit werden die stimmen ( und da mein ich nich nur meine ) auf dem server laut das wix19 unrealistisch "stark" spielt


ich eröffne diesen post um den stimmen eine plattform zu geben.


ban ja oder nein?


ich stimme für  | JA |

IP gespeichert
PayPal
#32 am 07.11.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wix19
User
Posts: 2
Thanks to everyone that voted: NEIN

@ s.t.a.l.e.FISH:
It's true, I like this server, really cool maps, friendly people....
I have many friends from crazy-platoon in my friends list.
IP gespeichert
#33 am 08.11.2010 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dr.ezakimaK!?
User
Posts: 5

Servus zusammen,

 

also ich hab mir das mal alles in Ruhe durchgelesen hier und muss natürlich auch meinen Senf dazu abgeben.

 

Ich zocke eigentlich gerne auf dem CP-Server, allerdings hab ich in letzter Zeit wenig Bock den Server zu joinen wenn ich sehe dass Wix drauf is, das liegt jetzt nicht daran dass der so Ultrapro Heavy spielt, sondern eher an ein paar Sachen die mir bei Ihm gar nicht gefallen. Cloude oder andere Spieler sind meiner Meinung nach auch skilled, aber gegen die machts halt noch Laune zu zocken, weil ich mir da nicht wie soll ich sagen "benachteiligt" vorkomme...

 

Hier mal nur ein paar Sachen die ich persönlich recht komisch finde :

 

- Spy : Kannste sperren wenn Wix am Server is, der ballert ständig um sich rum und wenn ers nicht macht sieht er dich im Stealth wenn du in seine Nähe kommst.. Und ja ich weiß das es möglich ist den Spy random zu enttarnen aber so oft wie der das macht is nich mehr normal meiner Meinung nach.

 

- Engi : Lvl 3 sentry für wix ohne Healer kein Thema auch wenn du dranstehst und reppst, außerdem weiß er wo die Sentrys stehen ohne sie vorher zu sehen, siehe mapende wo sie noch schussbereit rumstehen

 

- Sniper : Wix is zu treffen keine Frage, das ständige aufstehen und ducken seh ich aber nur bei Wix, warscheinlich programmierte Tastatur oder was weiß ich, also meine Hand würde das 5 Std am stück nicht mitmachen wenn ich mich ständig ducken müsste..

 

- Allgemein : Treffsicherheit auf weite Entfernung mit dem Heavy is bei Wix ungefähr wie mit der Sniper, das heißt ich kann bei ihm null,null Streuung erkennen, ka ob das Einstellungssache is oder nich...

 

Das sind mal so ein paar Kleinigkeiten, die Liste is aber Locker noch erweiterbar..

 

Ich persönlich bin aber gegen einen Bann, ich reg mich ja schon auf wenn die Leute nich von meinem Dispenser weggehen um zu vermeiden dass Stickies reinfliegen, falls ich da ab und zu mal lauter werde bitte ich das zu entschuldigen das is nicht böse gemeint

 

Kill/Death Ratio hin oder her, das is mir so Latte ich zocke weils Fun macht und wenn Wix eine mit 5,x hat dann hat er sie eben..

 

Isn harter Brocken aber killbar..

 

Gruß Dr.ezakimaK




IP gespeichert
#34 am 08.11.2010 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41
Dr.ezakimaK!? schrieb:

Ich zocke eigentlich gerne auf dem CP-Server, allerdings hab ich in letzter Zeit wenig Bock den Server zu joinen wenn ich sehe dass Wix drauf is,


that is exactly what i meant

its not an issue if wix is cheating or not

but when people are leaving the server because of him that IS an issue

 

the question is not to ban him because he is cheating

the question is to ban him because people dont want to play with him

 

thats the whole point im trying to get through

IP gespeichert
#35 am 08.11.2010 um 17:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Und wieso sollte Wix weniger wert sein als andere Stammspieler?

 

Ich muss sagen ezaki sein post ist wirklich gut geworden.

Aber eine sache will ich dabei ansprechen..

 

Ich im gegensatz zu ihm oder vl manchen anderen connecte NUR wenn "brauchbare" gegner am server sind und da zählt vor allem wix dazu. Noobs bashen macht keinen spaß, herrausforderungen sind auch sehr gefragt und wenn man sie zu bannen beginnt könnte es natürlich passieren das so manch andere auch nichtmehr connecten weil "zu leichte" gegner drauf spieln.

 

Denke man sieht, man kann es drehn und wenden wie man will.

Aber so als kleinen tipp für die leute was nicht gegen wix spielen wollen, ihr könnt auch in sein Team connecten *hust

IP gespeichert
#36 am 16.11.2010 um 23:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Weizen
User
Posts: 2

Ich bin ebenfalls gegen einen Ban von Wix. Ich spiel auch ab und an Heavy und gegen Wix und konnte bisher nicht feststellen, dass er unwirklich gut spielt.

 

Er ist halt gut und verbringt viel Zeit auf dem CP Server. Als Sniper bin ich auch sehr gut darin jedes kleinste Geräusch oder jeden kleinsten Verdacht auf einen Spy zu begegnen - das ist kein Argument für einen Ban.

 

Mir macht der CP-Server Spass, weil man immer wieder bekannte Gesichter sieht und das Spielniveau recht hoch ist. Und das sollte so bleiben  

 

 

IP gespeichert
#37 am 26.11.2010 um 11:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
>BRiZzi<
User
Posts: 5

hiho^^

eventuell etwas spät der post ...aber ich bin auch gegen ein ban von wix!

 

ich finde das er wirklich gut heavy spielt. habe des öffteren als medic hinter ihm gestanden und finde das zimlich schnell klar wird das er anders vorgeht als die meisten die heavy zocken. immer vorsichtig , rennt eigentlich  nie aus der tür raus oder so. zuerst wird die lage abgecheckt und dann agiert. ich denke wenn er nicht jedes mal geheilt würde, wäre es vielleicht auch nicht so krass. ich finde es eh albern das teilweise gleich 2 medics an seinem hintern kleben. 

 

also von mir auch ein klares nein..

gruß BriZzi

IP gespeichert
#38 am 27.11.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41

also leute der mist mit wix hat für mich den höhepunkt erreicht

seit neuesten joint ein gewisser typ names ω¡× fan! am server beleidigt und schimpft mich ständig im chat

 

hab ihn bei steam rausgesucht  hier also der is wirklich in der f-list von wix

 

ja ich hab echt langsam keinen bock mehr auf sowas

wenn das soweitergeht pfeif ich drauf

IP gespeichert
#39 am 27.11.2010 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41
btw nette leute die der typ zu uns am server einladet echt
IP gespeichert
#40 am 01.12.2010 um 17:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cvbbot
User
Posts: 2

well, stale fish, its me, wix fan, im sry for that. i guess i flamed. but i just got somewhat MAD about ALL of your NEGATIVE comments on this tread, i mean, every time someone places a reply with i vote NEIN, you start telling another story about wix the hacker, wix, the person with a super KD, wix the hacking annihilator...... and if someone says i vote JA, u try to make it an wix-hating community by starting a speech like comrates, thx for voting ja, i hope wix will be banned as soon as possible, he's a hacker that sgould just leave us forever, thank you, mein freudes...... YOU   ARE   NOT ACTING   LIKE    AN   ADULT, it looks like you are a little, annoying kid that tries his best to get someone downed, and thtats what f###s me a little up. Anyway, i changed my name now, i'm not a wix fan-guy that provokes you, i'm just someone who tries to make fun of a game and letting EVERYONE participate.

 

thanks if you readed this, just a reminder. 5555.gif  

IP gespeichert
#41 am 01.12.2010 um 22:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
s.t.a.l.e.FISH
User
Posts: 41

"YOU   ARE   NOT ACTING   LIKE    AN   ADULT"

well i bring valid and objective arguments to the table

if you dont approve with them you can respond and dissprove them like an adult

 

i think i dont have to mention that "arguments" like

"remember me you fucking cunt" wont resolve the situation

its almost risible that you acuse me of acting inappropriate

 

i hope you will watch your language in the future

because youre recent behavior does not represent your "everyone have fun playing" attitude

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign