Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: SAXTON HAAALEEE!!1
 
SAXTON HAAALEEE!!1
Seite: « 1 »
#1 am 25.02.2011 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nox @ LeNkRaD
User
Posts: 8

Danke erstmal für den Saxton Hale Server!

Superklasse der Mod! Ist auch immer gut besucht und macht vor allem eine Menge Spaß.

 

Ich hätte nur zwei Verbesserungsvorschläge:

  1. Nehmt vsh_dunger_a4 (map) raus. Die ist echt schlimm. Groß, dunkel, unübersichtlich ... da dauert jede Runde mindestens 10 Minuten, weil es nie zu einem offenem Kampf kommt.
  2.  Das Scout-Problem.

Das Problem: Scouts sind echt 'ne Pest. Am Ende JEDER Runde läuft (oder versteckt) sich irgendwo ein Scout mit der FaN und hat nichts besseres zu tun, als wegzulaufen. 80% aller Scouts haben das zu ihrem Lebensziel gemacht - weglaufen und verstecken und dem Rest des Teams die Arbeit zu überlassen.

Gerade jetzt, in dem Moment wo ich das hier schreibe, rennen wieder zwei Scouts auf Nucleus vor Hale (6000 HP) weg und greifen nicht mal an. -.-

Der Rest des Teams ist schon seit gefühlt 20 Minuten tot und ein Ende ist nicht in Sicht. Außerdem spielen auch überdurchschnittlich viele Leute Scout - teilweise so 5-8 Stück!

 

 Die Lösung: Schaltet den Kontrollpunkt bitte wieder an. Ganz am Anfang war es ja so, dass man den cappen konnte, wenn weniger als 4 oder 5 Leute am Leben waren. Wenn ihr einstellt, dass der Punkt aktiv ist, wenn weniger als drei Leute leben, sollte das dem Campen einen Riegel vor schieben. (Sowohl Scouts als auch Engis in irgendeiner Ecke mit Sentries.) Und limitiert die Scouts auf 3 Stück.

 

Der Bug (?): Früher (vor dem letzten Patch, auf, ich glaube 1.2.4) war es so, dass die letzten zwei oder drei Überlebenden Minicrits auf alle Waffen bekamen. Das ist nicht mehr der Fall.

Der letzte Überlebende bekommt immer noch volles Crit auf alles. Wenn aber mehr als einer lebt, gibt es keinen Bonus. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder Einstellungssache - aber die Minicrits halfen schon ziemlich.

 

Zusammenfassung: Bitte nehmt vsh_dunger_a4 raus. Limitiert die Scouts bitte auf drei. Schaltet den Kontrollpunkt an, wenn nur noch drei Leute leben. Gebt den drei Leuten (wieder) Minicrits, dann haben sie faire Chancen sich mit Hale um den Kontrollpunkt zu schlagen.

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 25.02.2011 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi

vsh_dunger_a4 ist raus. Scouts sind auf 2 Limitiert .

keine ahnug wie ich das einstellen soll sorry ( Schaltet den Kontrollpunkt an, wenn nur noch drei Leute leben. Gebt den drei Leuten (wieder) Minicrits )




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 25.02.2011 um 22:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nox @ LeNkRaD
User
Posts: 8
-=©P=-Мα†˛є schrieb:

hi

vsh_dunger_a4 ist raus. Scouts sind auf 2 Limitiert


Danke, das sollte schon mal das Gröbste gelöst haben.  applause.gif
Vielen Dank!
IP gespeichert
#4 am 26.02.2011 um 17:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Doggi
User
Posts: 12

hale_point_alive 2 würde den cp bei 2 verbleibenden Spielern aktivieren

 

für die minicrits gibts keinen befehl!

 

zudem würde ich noch die ganzen arena maps rausnehmen weil die teilweise extrem unbalanced sind!

 

gruß

Doggi 

IP gespeichert
#5 am 26.02.2011 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

habe es von 1 auf 2 gestellt . gebt bitte mal bescheit




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign