Forum
Hauptforum Forum: BF BC 3 + BF 4 Server / Spiel Thread: Battlefield 3: Klassen und Kits aus der Alpha abgefilmt
 
Battlefield 3: Klassen und Kits aus der Alpha abgefilmt
Seite: « 1 »
#1 am 27.07.2011 um 19:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

 

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte und so hat sich wieder einmal ein Spieler der Alpha-Version von Battlefield 3 hingesetzt und das Spiel abgefilmt. Auf insgesamt einer halben Stunde Spielzeit gibt es einen Einblick in das Menü für Klassen und Kits, wo zukünftig die Waffenauswahl gesteuert wird. Die Übersicht erinnert an Bad Company 2, ist inhaltlich jedoch anders strukturiert. Bevor die Videos gelöscht werden, wollen kurz auf die wichtigsten Punkte eingehen. Der Einfachheit halber tun wir das in Form einer Liste und begleitender Screenshots, die ihr am Ende der News findet.

  • Waffen und Waffenlayout im Überblick
  • Drei Slots zur individuellen Anpassung von Fahrzeugen: Aktiv, Passiv, Waffe
  • Fünf Slots zur Anpassung der Klasse: Primärwaffe, Sekundärwaffe, Gadget 1 & 2, Spezialisierung
  • Gadgets sind Medipack, Defibrilator oder Reparaturwerkzeug
  • Spezialisierungen sind Zusatzfunktionen wie schnelleres Sprinten
  • Drei Slots zur Anpassung der Primärwaffe: In die Slots kommen Gadgets wie Visiere und Ziellaser (siehe Screenshots)



Settings werden dauerhaft gespeichert


In dem Vergleich aufgefallen ist uns vor allem ein Punkt: anstatt wie bei Bad Company 2 alles auf einer Ebene zu erledigen, geht Battlefield 3 mehr in die Tiefe. Auf Ebene 1 wird die Klasse generell bestückt und erst in Ebene 2 geht es bei den Waffen noch einmal ins Detail. Eine wichtige Frage lautet deshalb: werden die Einstellungen gespeichert? Bei Bad Company 2 war das anfangs nicht der Fall, was viele Spieler genervt hat. Wir haben uns deshalb umgehört und aus Reihen der Alpha-Spieler versichern lassen: ja, bereits in der Alpha werden die gewählten Settings gespeichert – und zwar wie bei Bad Company 2 auch bis nach einem Neustart des Spieles.

 

 

 

 

 

 

 

Bilder:

Battlefield 3: Fahrzeugspezialisierung
Battlefield 3: Fahrzeugspezialisierung
Battlefield 3: Kits und Klassen
Battlefield 3: Kits und Klassen
Battlefield 3: Kits und Klassen
Battlefield 3: Kits und Klassen
Battlefield 3: Kits und Klassen
Battlefield 3: Kits und Klassen
Battlefield 3: Waffenmenü
Battlefield 3: Waffenmenü
Battlefield 3: Waffenmenü
Battlefield 3: Waffenmenü

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 28.07.2011 um 05:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
M@kia
User
Posts: 1381
 smiley2173.gif ich will ich will ich will
IP gespeichert
#3 am 28.07.2011 um 18:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
Posts: 415
Klaut der Milki meine Videos!!!!!!!!!!!!!




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign