Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Admin Rechte auf dem Saxton Hale Server
 
Admin Rechte auf dem Saxton Hale Server
Seite: « 1 »
#1 am 15.01.2012 um 18:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mel
User
Posts: 17

Hey, ich wollte mich mal erkundigen wie es um die Admin Rechte auf dem Saxton Hale Server steht. Da ich sehr oft auf dem Server spiele und dort versuchen würde für Ordnung zu sorgen. Außerdem habe ich schon erfahrung als Admin bei anderen Spielen ( Battlefield 2142, Bad Company 2 und Battlefield 2).

 

Danke

IP gespeichert
PayPal
#2 am 15.01.2012 um 18:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154

Hey Mel,

 

Ich selbst war auch einige Jahre aktiv in TF2 auf den CP Servern vertreten und weiß somit wie es um die Admin Situation aussieht.

Von daher kann ich dir aus Erfahrung sagen das die Admin Rechte nur den CP´lern selbst vorbehalten sind. Was aber denke ich nachvollziehbar sein kann.

 

Kann dir nur raten diverse CP´ler in deine Freundesliste zupacken und jene zu kontaktieren wenn es probleme auf einem der Server gibt.

Oder du machst es so wie jetzt gerade, hier im Forum

 

Lg

Ex tf2ler Cloude aka Brainafk

 

Edit sagt:.

Entspricht alles meiner eigenen wahrheit, keine gewährleistung!



zuletzt editiert von [cmos] Cloude (Aut) am 15.01.2012 18:54 Uhr
IP gespeichert
#3 am 15.01.2012 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SLAYTANIC
User
Posts: 1586
Hi Mel
 
die meisten sind über Steam online, adde einfach die CPler und schreib sie an.
Ich spiele z.Z. WOT bin aber jederzeit von unseren Membern im TS ansprechbar und kann remote kicken bannen ect.
Du kannst Dich natürlich auch gerne bei uns bewerben
 
Gruß Slay
IP gespeichert
#4 am 15.01.2012 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hardcore_United
User
Posts: 201

Hallo mel.. bin einer der wenigen Admins der regelmäßig auf allen unseren TF2 und DOD Server vorbeischaut und kontrolliert. Wenn du magst kannst du mich adden und anschreiben falls was vorfallen sollte. Aber auch Matze und Curructus spielen noch regelmäßig/häufig die du anschreiben kannst.

Weil hier im Forum ist das nicht gerade aktuell wenn jemand auf dem server sich nicht an die regeln hält^^

IP gespeichert
#5 am 16.01.2012 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mel
User
Posts: 17

Okay ein großen Danke an alle Antoworten schonmal Dann werd ich mal versuchen eure Tipps  zu nutzen. ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign