Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Spy - Anregungen
 
Spy - Anregungen
Seite: «  1 2 »
#1 am 08.05.2012 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Ich möchte die Klassenregeln nicht anprangern, aber es wäre vielleicht Zeit, ein paar Änderungen bezüglich der Klassenauswahl zu machen. Der Spy, wie viele schon wissen, ist auf dem Server deaktiviert. Diesbezüglich würde ich gerne vorschlagen, den Spy auf dem Server einzuführen. der Modus selbst wurde so eingerichtet von der Saxton Hale Crew, dass der Spy ohne Probleme Spielbar ist, aufgrund wessen es keine großen Strapazen geben sollte, diesen zu verwenden. Für den Fall, dass ihr das nicht wusstet:

Spy Rückenstiche verursachen einen Schaden von 10% der Gesamt HP des Bosses (Saxton Hale, Horseless Headless Horseman Jr., Christian Brutal Sniper, Vagineer)

Und die Standuhr wurde aufgrund von feigen Spy Spielern durch die normale Unsichtbarkeitsuhr ersetzt. Der Spy ist eine knifflige Klasse in diesem Spiel und könnte dem Server mehr Spieler bringen (Natürlich Spy Fans). Mit der Scheintoduhr überlebt der Spy 2-3 Schläge während seiner Unsichtbarkeit. Durch und durch keine zu starke Klasse, also nehmt euch die Zeit, dies zu überdenken

 

Übrigens, einer eurer Moderatoren soll mich in Steam annehmen. Ich brauche einen erfahrenen und oft Aktiven Admin, der auf Ansprache dem Server beitritt (Um Cheater, schlechtes Verhalten, etc. zu beobachten)



zuletzt editiert von Claudia K. am 08.05.2012 15:36 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
PayPal
#17 am 26.08.2012 um 11:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ups stimmt ...hast recht ist ja ned das interne mein fehler ...kann ja mal vorkommen...
IP gespeichert
#18 am 26.08.2012 um 12:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Natürlich kann es vorkommen, dass man in den falschen Bereich schreibt. Was aber nicht vorkommen sollte, ist, dass ihr euch hier rumstreitet. Auch wenn die Tatsache, dass ihr streitet befürwortet, dass euch was aneinander liegt, so ist es trotzdem unangenehm. gerade in einem Clanforum



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#19 am 26.08.2012 um 12:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Alle die nicht mit euch kommen sind also Arschkriecher,... was ne Einstellung. Aber okay, denkt was ihr wollt. Wenn ihr nicht verstehen könnt das es Leute gibt die euer Problem mit dem CP Clan nicht interessiert und einfach nur zocken wollen, okay. 3 Monate halte ich das auch noch aus    g35.gif 







 

IP gespeichert
#20 am 26.08.2012 um 13:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
meine frage an sie ist das das interne  grummel.gif na na na
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign