Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Erneut Leute, um die sich gekümmert werden muss
 
Erneut Leute, um die sich gekümmert werden muss
Seite: « 1 »
#1 am 14.05.2012 um 18:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Hey, ich bins mal wieder. nach ein paar angenehmen Runden auf eurem Server ging es wieder mal zu wie auf dem Karneval. überall kreischen die Kinder rum am Micro und labern irgendnen "Kack" den kein Mensch interessiert, aber darum geht es im moment nicht: Wir hatten mal wieder Leute auf dem Server, die die Regeln nicht befolgen "wollen". Ich wies sie nach der Runde daraufhin, dass ich einen Screenshot gemacht habe von ihrem unerlaubten Hale + Survivor Teaming. User epzlToadstool hat mich daraufhin konfrontiert mit dummen Aussagen wie "get a life" weil es ihm wohl nicht passte, dass ich ihn für seinen Regelbruch reporten wollte. pussycat[GER] war Saxton Hale, epzlToadstool der letzte Überlebende. sie haben uns um die 5-10 Minuten Zeit geraubt und WUSSTEN, dass es nicht erlaubt ist. habe viele einige Bilder gemacht, um auch beweisen zu können, dass sie am teamen waren. wichtig für mich nur ist, dass ihr beide verwarnt/bannt. bei pussycat ist alles okay, da sie sich nicht schlecht gegenüber irgendwem geäußert hat, aber epzlToadstool sollte man dringend mal verwarnen, da er mich auch beleidigt hat im Glauben ich würde es nicht verstehen, da ich Englisch mit ihm gesprochen habe: "arsch kind ey" wie ihr auch auf den Screenshots sehen könnt von meinem Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198038583819

 

Ich möchte nicht rumheulen wegen Kleinigkeiten, aber sich nach einem Regelbruch so aufzuführen gegenüber jemandem, der ihn nicht einmal selbst beleidigt hat ist inakzeptabel.

Werde euch bei Chance die Links zu deren Steamprofilen geben, damit ihr die IP Einfach rausfiltern könnt.



zuletzt editiert von Claudia K. am 14.05.2012 18:47 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
PayPal
#2 am 14.05.2012 um 19:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich spiele weder TF2 noch ein anderes Spiel das nun von 12jährigen Nasenpopplern geentert wurde.

 

Ich finde es schön das Du dich engagierst.

 

Evt. könntest du das Join-Us ausfüllen um dann die Elite- und Windelspieler in das Daten-Nirwana zu schicken.

IP gespeichert
#3 am 14.05.2012 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
 ban2.gif 



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 14.05.2012 um 19:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Verzeihung, du hast den falschen erwischt. es waren zwei auf den Server und du hast das Phantom erwischt.



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#5 am 14.05.2012 um 19:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

ich habe eben

 epzlToadstool 

+

pussycat[GER]


geband die du sagtest !! 



zuletzt editiert von єž†αМ-=P©=- am 14.05.2012 20:11 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 14.05.2012 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Hmm. scheint zu stimmen. die Sache ist, gerade hat mich jemand angeschrieben und gefragt wieso er plötzlich gebannt wurde aus heiterem Himmel, wo er eigentlich nur auf dem Server gespielt hat. Ich kann darüber nicht viel sagen, ich war zu der Zeit Inaktiv und hab mich um meine Kitty gekümmert. Ich kann nur sagen, es schienen 2 dagewesen zu sein. Der eine ist relativ sauer geworden, weil irgendein typ im micro gespammt hat. der, den ihr gebannt hat, hat leider aus meiner erfahrung (sorry falls ich da falsch liege, aber ich sehe den kaum) kein micro. Ihr habt eventuell von 2 Leuten einen 3. ausversehen gebannt, der nichts damit zu tun hatte. Das mit Pussycat sollte man bitte bitte so kurz wie möglich machen, bei ihr tuts mir ein wenig Leid. bei epzl könnt ihr's so lange machen wie ihr wollt nur zusehen, dass ihr bitte das Profil von "diesem echten epzl typen" steamcommunity.com/profiles/76561198029223827 beachtet, und nun bitte das des unschuldigen im Konflikt: steamcommunity.com/id/quintosh/ betrachtet. leider kann ich euch nicht die IP des vollidioten nennen, der epzl's namen gestohlen hat, da ich zu der zeit wie erwähnt nicht anwesend war.



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#7 am 14.05.2012 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

http://stats.crazy-platoon.de/sourcebans/index.php?p=banlist

schau selber der ist geband ??

klick auf seinen Namen dan auf sein Steam Profil



zuletzt editiert von єž†αМ-=P©=- am 14.05.2012 20:18 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#8 am 14.05.2012 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Den einen Typen hast du in der tat, das ist der Richtige. bei Pussycat tut es mir nach wie vor ein wenig Leid aber ok.



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#9 am 14.05.2012 um 20:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

wie und der soll nicht ??

epzlToadstool




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#10 am 14.05.2012 um 20:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Ihr habt den richtigen Toadstool, ohne zweifel. Und den falschen unschuldigen entbannt, Danke. Problem gelöst



MfG,

Claudia

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign