Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Saxton Hale Veränderungsvorschläge
 
Saxton Hale Veränderungsvorschläge
Seite: «  1 2 »
#1 am 28.08.2012 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Hallo Liebe Admins

 

Mit diesem Beitrag will ichVerbesserungsvorschläge für den Saxton Hale Server machen.

 

Früher habe ich immer auf zwei Servern gespielt.

Auf einem Englischen und auf dem hier (Saxton Hale).

Beide Server haben mir sehr gut gefallen und ich wechselte immer ab, auf welchem Server ich spiele. Inzwischen ist der Englische Server aber Down.

 

Ich wechselte immer, weil beide der Server etwas "besonderes" haben, aber sie haben auch ihre Defizite.

 

Was ich beim Englischen Server einfach nur GEIL fand, war, dass man, wenn man jemand "gestompt" hat, 2500 Damage bekommen hat. Das machte das spielen der normalen Spieler etwas risikoreicher, aber dafür lustiger. Ich persönlich würde vorschlagen, dass stompen 2500 Damage gibt und dass die Scout klasse um einen Platz vergrössert wird. Also zwei Scout Plätze.

 

Was ich auf dem Englischen Server auch noch zu Schätzen liess, war, dass ich als Medic den anderen mit dem Heilungsstrahl "nachfliegen" konnte. Das machte das Spielen des Medics noch interessanter.

 

Die Spy Klasse finde ich auf dem CP-Server eigendlich sehr Klasse.

Aber sie ist leider ein Bisschen Overpowered. Darum würde ich für einen Rückenstich mit dem Spy immer nur 2000 Damage geben.

 

Was das Teamplay, Bugusing, usw. auch noch verringern würde, wäre, dass man weniger stimmen braucht, bis jemand gekickt wird.

 

 

      Alle Änderungen in Kürze:

  • 2500 Damage für Stompen
  • 2 Plätze für Scut
  • Medics können hinterher fliegen
  • Spy Rückenstiche immer 2000 Damage 

Wenn dieser Server diese Änderungen vornehmen könnte, wäre er PERFEKT !!

So das wären meine Verbesserungsvorschläge und ich hoffe, Ihr könnt alles oder zumindest etwas davon umsetzen. Da ich schon sehr viel mit dem Spielen vom Saxton Hale Mod auskenne und mit vielen Usern darüber diskutiert habe, werden diese Ideen sicherlich sehr gut ankommen.

 

Ganzen Herzlichen Dank für Euer Engagement.

 

 ₱ikachu




IP gespeichert
PayPal
#17 am 28.10.2012 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Die Maps nominieren ja die User.

 

Es werden die Maps nominiert, die alle gerne spielen..

 

Aso mit nominieren finden wirs deutlich besser..

 

Lg




IP gespeichert
#18 am 20.12.2012 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Ich nicht. Nomination hat GARNICHTS damit zu tun, ob die Leute es gerne spielen. Da kommt ein Typ, der als erster auf dem Server landet, und schreibt sofort Nominate, um so langweilige und überbewertete maps wie minegay vorzuschlagen. Das landet dann auf der 1 beim voten und jeder drückt 1 weil 80% der leute auf dem Server verpeilte idioten sind, die einfach IRGENDWAS drücken. da könnte ein votekick für sie stehen, sie würden einfach 1 drücke. Und darauf haben Leute wie ich, die es LIEBEN auch mal andere maps als andauernd nur die selben 5 Maps spielen wollen. keine Lust. Das ist langweilig und da keiner sich mit dem nomination menü so zurechtfinden kann, dass andere maps dran kommen, finde ich es gut, dass es das nicht mehr gibt auf Hale 1


zuletzt editiert von Claudia K. am 20.12.2012 15:28 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign