Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Beschwerde einzelner Leute
 
Beschwerde einzelner Leute
Seite: « 1 »
#1 am 31.08.2012 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Ich sollte Schreiber für die Zeitung werden:
Habe beschwerden einzelner Leute erhalten, dass sich einer eurer Admins, Twinkie oder Twinky, whatever seine Adminrechte mehr für schlechtes als gutes einzusetzen scheint.
Er wird unter anderem angeschuldigt:
1. einzelne Leute zu respawnen, weil sie seine Freunde sind
2. andere Leute zu kicken, damit diese Freunde auf den Server kommen ohne zu warten
3. Diese hier ist eine Beschwerde, für die mir keine Demo als Beweis geschickt wurde, doch der user Zeal fühlt sich ziemlich Unrecht behandelt von ihm.

Es ist zum Wohl der Gerechtigkeit und der Wahrheit, dass man dieses Thema ein wenig unter die Lupe nimmt. denn ich habe sogar von einem Admin mitgekriegt, dass Twinkie (or whatsoever sein name lautet) wohl nicht gerade selten so etwas anstellt.

Zur Information: Auch wenn ich kein Part der "Crew" bin habe ich trotzdem den nötigen Einfluss, mich im Namen anderer und auch in meinem eigenen Namen zu beschweren. Sollte Irgendjemand Zeal jetzt härter ran nehmen, weil er sich beschwert, dann kommt das alles noch dazu ins Forum. "Es ist alles für die Gerechtigkeit"



zuletzt editiert von Claudia K. am 31.08.2012 19:53 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
PayPal
#2 am 31.08.2012 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi.

Ich werde mit ihm reden was da los war.

Gruß Matze




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 31.08.2012 um 21:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Danke sehr. Es ging größtens um die Frechheit von ihm, einzelne Leute zu respawnen oder sogar welche zu kicken, nur damit jemand anderes auf den server kann.



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#4 am 02.09.2012 um 13:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Twinkieman
User
Posts: 3

Hallo Claudia das mit dem respawning war nicht oke is mir klar aber dieser zeal habe ich nicht gekickt weil dasnn jemand anderes draufkann damit das klar ist ich habe ihn regelrecht gekickt damit das spiel weitergehen kann weil er mit seinem freund die ganzew zeit bei office_beta in einer falle mit dem engi gecampt hat und so verhinderte das andere wieder spielen können

 

aus diesem grund habe ich ihn gekickt

 

Gruß Twinkie

IP gespeichert
#5 am 03.09.2012 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Ich gebe lediglich das Feedback wieder und in meinen Augen sieht es nach fehlender Gleichberechtigung aus. aber Admins dürfen keine Partei ergreifen, was äußerst wichtig ist



MfG,

Claudia

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign