Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Wo ist die Balance bei TF2 geblieben
 
Wo ist die Balance bei TF2 geblieben
Seite: « 1 »
#1 am 18.06.2009 um 03:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
9cube3d
User
Posts: 206

Seit dem Update Sniper // Spy hat man fast das Gefühl das der Spy der neue alles könner ist und den Scharfschützen teils ablöst.

 

Hat Sierra keine lust mehr ?

 

Bei den ersten updates konnte man noch alle drei waffen tauschen auf einmal kann man nur noch zwei von drei. Aber die jeweils doppelt. Da bin ich mal gespannt wann das neue update zur nächsten klasse kommt. Und wann AVC mal ein update bekommt.


Dass ja schrecklich mit den cheatern in letzter zeit.

Und warum bekommen manche nach ein paar minuten die neuen Mützen und ander Spielen wochen lang und bekommen keine ?

GreeZ der Würfel
Cube up your mind

IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.06.2009 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

ich hoffe das als nächses der Engineer und der Demoman ein Update bekommen

Demoman weil ich ihn immer Spiele und

der Engineer ist viel zu schwach seit die anderen Klassen Upgedatet wurden vieleicht einen schutz gegen Spione änlich wie das Schild vom Sniper das er eien elektro schock bekommt wen er an die Sentie geht  klappe.gif 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 19.06.2009 um 08:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

Das Schild ist nur noch Zierde, bzw. hilft es nur noch gegen Spys die ihre Klasse net beherrschen, da die sich einfach in 10m Entfernung hinhocken und mit dem Sniperrevolver ballern.

 

Demoman Update: Bitte net. Ist jetzt schon teilweise schlimm wie man im Granathagel an engen stellen steht. Wenn die dann noch Melonengroße Granaten werfen können, wirds übel  





IP gespeichert
#4 am 22.06.2009 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

  Ich wäre für`nen doppelläufigen flammenwerfer    smiley3909.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 22.06.2009 17:17 Uhr
IP gespeichert
#5 am 23.06.2009 um 06:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
@ggro Turtle
User
Posts: 262

also ich find der raketen werfer is echt schlecht geworden die sollten ma einen mim revolvermagazin bateln der meherer raketen auf einmal schießen kann

so ungefähr wie dier aus unreal tournament

 

der demo sollte ma en paar minen spendiert bekommen die man mim rechtsklick legen kann aber die gehen nich kaputt wenn er stirbt

 

 

zum engi fällt mir nur ein fettere wumme un nen schilkrötenpanzer auf em buckell^^

 

 




fight with the best 

 die like the rest  0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 



 Semper fi!


258.gif 
 
IP gespeichert
#6 am 23.06.2009 um 11:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
9cube3d
User
Posts: 206

also ich muss dem Matze recht geben der Engie is schon ein bissel hintendran wobei ich auch dem andern recht geben muss der Solcier hätte es auch verdient.

Aber ich wäre dafür das der Engie ein neues"gesicht" in hinsicht auf seine spielbarkeit bekommt. Von der Defensiv haltung vielleicht auf eine aktive mit einem kleinen fliegendem geschütz was ihn unterzützt statt dem dass er bauen kann er aber den schrauben schlüssel behlaten darf um andere unterstützen zu können.

Auf jeden fall sollte Valve bald mal was an der balacse drehen da. es so schon fast keinen spass mehr macht einige klassen sind fast übermächtigt (der neu ercorene sinper) >der Spy< mit seinem neuen revoiver zwei treffer maximal tod meist is schon der erste so ein haddy das man ablebt.

Mit dem Hutsman ist es ja nur ein reinhalten bei großen massen und man trifft schon einen dens dann töted.

Die zwei besten sniper derzeit: HARDCORE Voge1;Plugie
Der beste Pyro:-=CP=-Milkman;-=CP=-Matze
Der Engie vom fach:Equi_NoClan
Mein liblings Havy:gobi67
Der Spy vom fach:kkb Vexx aka Mädick

 

das war so meine kleine toplist

GreeZ Peet
Cube up your mind

IP gespeichert
#7 am 23.06.2009 um 18:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert



  Ich möcht aber en doppelläufigen flammenwerfer  und Aufblasbare Schwimmflügel

                                                   smiley3909.gif 

IP gespeichert
#8 am 24.06.2009 um 09:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

"während der Ambassador nun nur noch mit höchster Genauigkeit kritische Headshots machen kann und auch keine Spieler mehr durchdringt."

 

Meine Gebete wurden erhört. Leider macht mir DoD:S momentan viel mehr Spass  





IP gespeichert
#9 am 02.07.2009 um 23:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
danger_to_the_public
User
Posts: 1

- Selbstlenkende Granate auf 10m fürn Demo, oder einfach eine Nahkampfwaffe.

 

- Und Pistole vom Engi in einen Beamstrahler umbauen, womit er seine Bauten   nachsetzen kann, wäre auch nice.

 




Geht n Blinder um die Ecke und sieht nichts.
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign