Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Euer 2. Server :)
 
Euer 2. Server :)
Seite: « 1 »
#1 am 18.09.2009 um 09:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Vorschlag:


Ihr habt ja 2 TF2 Server am laufen. Einer von beiden ist ja sogut wie nicht bespielt.

Ich hatte ja schon mal angesprochen das maximaler Cheatschutz, derzeit nur mit der Servervariablen sv_pure erreicht werden kann.


sv_pure 0
Die Standardeinstellung lässt jeglichen Custom-Content von Seiten der Spieler zu. Dies ist meist auf den Public-Servern zu finden.

sv_pure 1
Die Stufe 1 schließt jeglichen Custom Content aus, der nicht auf einer WHITELIST (pure_server_whitelist.txt; Diese mitgelieferte .txt enthält bereits schon gängige Settings!) notiert ist. D.h. ihr könnt in dieser Liste definieren, dass ihr zum Beispiel einen Waffen-Skin erlauben, eine geänderte Textur für einen Charakter aber verbieten könnt. Ein kurzes HOW-TO findet ihr direkt bei der VALVE Entwicklercommunity.


sv_pure 2
Dieses Setting schließt komplett alle clientseitig veränderten Daten aus. Hier wird auch nicht nach einer Whitelist gefiltert.


Ihr habt ja damals gemeint das käme dann nicht in Frage für den server, aber wie sehe es denn mit dem 2. unbespielten Server aus. Diesen mal auf sv_pure 1 oder 2 einstellen für Leute die auf Models und Co verzichten können für maximalen Custom Client Cheatschutz.


Ob er weiter unbespielt bleibt dann wenn der Servername "sv_pure 1/2" enthält, kann gut sein wäre aber bestimmt für einige Spieler ein Top Favorit Server.

Sv pure 2 Server gibts irgendwie auch so nicht, zumindest kenne ich keinen server der sv_pure 2 benutzt. Nur einen mit sv_pure 1 aber der ist immer überfüllt.


Also lasst es euch doch mal durch den Kopf gehen.


Infos unter google oder:


http://www.tf2-news.de/inhalt-page,TF2-eSport---Kampf-dem-Custom-Content-Cheat,2,2807.html






Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.09.2009 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Naja wie dem auch sei, hab viele kuriositäten erlebt dann heut mal was rumgetestet ist ja erschreckend wieviele auf dem Sever WH, hacks und co haben.

 

Server ist so echt geil (ausser paar maps ), Kommunity auch jut aber das gecheate geht einen nur noch aufn sack.

 

Ich verabschiede mich erst mal von eurem Tf2 Server, hat viel Spass gemacht wenn Ihr nen pure Server mal auf die Beine stellt komme ich gerne wieder.

 

Ansonnsten schönes killen bis in irgend einem anderem Game dann mal. modern war2 oder ich überleg mal ob ich mir dod zulege.

 

 

Bye Stealth




Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#3 am 19.09.2009 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

ich habe den 2 ten TF2 mal auf sv_pure 2 gestellt auf probe vieleicht stelle ich ihn auf 1 zurück ??

Mal sehen wie es leuft




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 19.09.2009 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Super!! Astrein eben mal getestet da gehn weder Models noch sonnstiges. Ohne Crash wusste gar net das es so simpel ist dann zu connecten, ohne Models zu löschen etc...

 

Damit wären die WH Models wohl Geschichte

 

Nun hab ich wieder nen Favorit Server, nur mal sehn wie man dafür Werbung macht, denn irgendwie gibt es keine Server mit pure wo keine anderen Models gehn, hab da mal ein paar durchgetestet.

 

tnx Matze!




Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#5 am 22.09.2009 um 22:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Vorfreude war doch zu hoch angesetzt :/


Die Cp Maps also da hauen die leute vom server wieder ab. war gut voll immerhin schon 18 player mit wagenschieben dann kamen die cp maps und die sind alle abgehauen. mapauswahl muss also schon stimmern wenn man den server voll haben will


zum thema cheat, also die standart models das hat schon einiges gebracht auf jeden fall, doch gegen die proficheats da hilft nur ein admin der die leute manuell bannt. vereinzelnt waren paar oberruler da und man merkt es sofort wenn keine rak etc danebengeht.


hier gibts ne kleine ausführung, was es so gibt, leider reagiert diese variante nicht auf bright models. spread merkt man doch sehr oft bei heavys auf range, und wenn leute einen umkreisen und immer treffen....


also sv_pure 1oder2 demmt zwar ein aber für den rest muss ein admin sorgen.



Link wurde entfernt!




zuletzt editiert von -=©P=-Keyword am 23.09.2009 09:46 Uhr



Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#6 am 23.09.2009 um 08:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
Würdest du bitte den Link löschen. Man muss es den Leuten net noch einfacher machen als es eh schon ist.




IP gespeichert
#7 am 23.09.2009 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Wenn mans so sieht ok.


Naja der link sollte halt nur darauf verweisen das man mal sieht was überhaupt alles geht, mir haben die vids von da doch mehr klarheit gegeben über diese wunderlichen dinge im tf2 alltag.









Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#8 am 23.09.2009 um 18:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich für meinen Teil verstehe immer noch nicht warum man Cheats anwendet. Macht es Spaß zu wissen das ein Aimbot triff?

 

Die Beweggründe sind nicht nachvollziehbar weil der Cheater ja ohne Cheat sieht wie wenig perfekt er spielt und dann vielleicht gar nicht mehr auf diese Spaßbremse verzichten kann.

 

Seit ich online spiele gibt es Cheater, das haben teilweise sehr gute und bekannte Spieler genutzt weil sie einfach auf normalem Wege nicht mehr besser werden konnten.

 

Verstehen muss man das nicht.

 

Dem Normalo verhagelt das den Spielspaß.

 

 

IP gespeichert
#9 am 25.09.2009 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Najo hatte damals mal nen cs clan paar beweggründe kenn ich da schon auch von ehemaligen memebern.

 

gibt halt leute die können es net ab zu sterben, oder haben derbe probleme damit zu oft gekillt zu werden. glaub dieses dominate system trägt mit dabei zu

 

oder haben fehlenden skill durch zu wenig spielen und meinen andere die ewig spielen und ein leicht besseres gameplay haben würden bescheissen.

 

letzendlich gabs damals ja diese genialen pb screens die direkt die clientsicht abfotografierten und man ruck zuck klarheit hatte. wurd aber dann verboten leider. 

 

auch bei euch auf dem tf2 server waren mir dann doch zu viele leute zu suspect, für mich gibts halt keine übergamer die alles wegknallen oder ein gefühl haben immer dann schon loszuschiessen wenn man noch nicht aus der deckung ist so das man direkt getroffen wird.

 

einer spielt auch gerne heavy hab mich echt gewundert wieso ich den nie von hinten krallen konnte, der hat sich immer zu mir ausgerichtet, trotz meiner umwege

 

das beste war noch ein soldier der afk an der wand rum stand, da hab ich mir gedacht den flamm ich an und dann mit der axt drauf, wegen axtkills, kaum brennt der da jumpt der auto hoch knallt mich ab, auf dem kill foto stand der immer noch da

 

aiming merkt man auch recht gut bei diversen spielern das es nicht normal ist.

 

das wurde mir dann alles zu bunt, ran an den rechner meines sohnes steam acc gemacht, 2. tf2 installiert und dann hab ich mal mhh beobachter gespielt. dann sieht man erst richtig wer weis wo jemand ist und sich darauf einstellt. Man rennt in nen raum da fliegen schon die pipes rein, vorher nix wo man 30 seks gewartet hat all sowas halt.

 

sv_pure hat zwar dann eingedemmt aber die profiaimler kamen noch vereinzelt drauf,  erst hab ich gedacht gut die sind dann net schlecht, aber nochmals gegoogelt und so wie ich das verstanden hab brauchen die keine brightmodels :/ die haben halt kästchen um den gegner.

 

schade das ihr auf dem tf2 server zu wenig oder gar nicht bannt, ihr habt sogar zusätzlich die stats als info.

 

wie dem auch sei tf2 ist mir doch zu verseucht ohne aktiv bannende admins, trotz des super servers und der netten komunity bei euch aber das wiegt es nicht auf, ich freu mich schon auf cod wenns neu ist, ist man da ja ziemlich sicher die erste zeit.

 

dod kommt mit glück morgen mal sehn wie das dann ist

 



zuletzt editiert von StEaLtH am 25.09.2009 22:29 Uhr



Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#10 am 25.09.2009 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
wen du auf unseren DOD Server Zockst denkst eh das alle was anhaben ^der Skil ist sehr hoch



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#11 am 27.09.2009 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Naja bei TF2 habe ich nicht gedacht sondern vermutet und mittels 2. Steamacc und TF2 getestet.

 

Und wie sieht man wohl ob jemand weis wo einer ist und sich danach ausrichtet und spielt....?

 

Was ich immer amüsant finde ist das wenn man was von cheaten schreibt, das man in die ecke als unskilled und noob gedrängt wird so als ob alle sauber sind und es gar keine cheats gibt

 

Den Skill nach einer langen Spieldauer in einem Spiel vermuten zu können das diverse Sachen einfach nicht gehen ausser mit luck und beim 20... mal luck in folge dann da was faul ist, den gesteh ich mir dennoch zu




Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign