Forum
Hauptforum Forum: COD Modern Warfare 1 - 3 Server / Spiel Thread: Motivation MW2
 
Motivation MW2
Seite: « 1 »
#1 am 21.11.2009 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

 

vielleicht habe ich ja was verpasst oder brauche nur Tipps.

Der Singleplayer macht wirklich Laune. Tolle Grafik, nette Vorgaben, ist halt Ballern pur aber mehr als ok.

Der Multiplayer ist aber noch nicht mein Freund.

Team-Deathmatch ist ja die ersten drei Minuten lustig, dann wird es aber ziemlich schnell öde. CTF ist besser, leider wird man durch das bunte rumgeturne der Spawnpoints immer leicht verwirrt, ich zumindest.

 

Welche Art bevorzugt ihr?

Insgesamt komme ich mit der Bedienung noch nicht sonderlich zurecht. Nicht nur das ich als alter Pfeiltastenspieler meine komplette Belegung ändern muss, weil der Nummernblock nicht belegt werden kann. sondern auch so andere Sachen wie Drohnen pipapo gehen an mir vorbei.

Gibt es eine Taktikguide oder ein PDF-Handbuch das die dringensten Sachen erläutert?

 

Sorry noch mal falls ich einer Einladung nicht folgen kann, meist ist der Host nicht zugänglich wenn ich joinen wollte. Ich hoffe IW ändert das einmal. Ich war schon häufiger auf Servern die nicht spielbar waren. Falls die Motivation nu die ist, das man Waffen und Titel bekommt, wäre mir das für eine längerfristigen Spielauftrag zu wenig.

 

 

IP gespeichert
PayPal
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign