Forum
Hauptforum Forum: COD Modern Warfare 1 - 3 Server / Spiel Thread: Modern Warfare 2
 
Modern Warfare 2
Seite: « 1 »
#1 am 26.12.2009 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Cheatern in der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 geht's an den Kragen. Der "Steam-Bannhammer” schlägt zu.

Der Entwickler Infinity Ward und Valve scheinen die Probleme mit Cheatern im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. Laut dem Community-Manager Robert Bowling, von Infinity Ward, arbeiten "Topleute” daran, den Schummlern auf die Schliche zu kommen. Robert weiter: "Der Steam-Banhammer wird heute 2500 PC-Cheater treffen.” Ob der angekündigte Massenbann bereits vollzogen wurde, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Um sich in Call of Duty: Modern Warfare 2 vor Cheatern zu schützen, kommt Valves VAC in Verbindung mit Steam zum Einsatz.

IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.12.2009 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke für die Info Milkman!

 

Es ist schon ein elend wenn die Jungs einen mit der Pistole platt machen bevor man sie zu Gesicht bekommt oder wenn Messerhelden mit Überschall durch die Map düsen und alles aufschlitzen.

IP gespeichert
#3 am 27.12.2009 um 01:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
na endlich



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#4 am 27.12.2009 um 09:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User
Posts: 34

sehr schön,

hauptsache das funzt dann besser als die super clanfreundliche gestaltung...

 aber vllt werden jetz wieder haufenweise leute gespeert die nicht cheaten weils nen fehler war xDD




Neither racist nor communist

 


A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
#5 am 27.12.2009 um 15:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

in diesem zusamen hang ist jemand geband worden bei COD der auch bei uns auf den Servern Spielt.

Wie heist es so schön wer ein mal bescheist dem glaubt man nicht mehr.

Deshalb habe ich Fiesesfrettchen auch bei uns von den Servern geBand !!

schade gerade von ihm hätte ich das nicht gedacht.



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 27.12.2009 15:08 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 27.12.2009 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fiesesfrettchen
User
Posts: 132
Sag ma gehts noch? Ich war auch mal ein cp´ler wir ham doch nun wirklich oft genug gemeinsam gezockt und egal ob es DODs oder COD war hab ich jemals den verdacht erweckt das ich cheate? da baut steam ma mist was ja soooo selten vorkommt ich mein wan baut den steam ma mist? und schon bin ich unten durch? das hätt ich jetzt von dir nicht gedacht matze du hättest ja wenigstens ma mit mir darüber reden können aber naja es gibt ja auch noch andere dod server auch wen ichs schade find aber wens halt deine meinung is



Ich bin der geist der stehts verneint und das mit recht, den alles was ensteht ist wert das es zugrunde geht drum besser wärs das nichts enstünde so ist alles was ihr sünde zerstörung kurz das böse nennt mein eigendliches element

IP gespeichert
#7 am 27.12.2009 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

wenn sich heraus stellt das da nichts dran ist wirst du natürlich wider entband aber sollange der VAC-Status: VAC-Ban(s) bei dir im Profiel nicht weg ist !!

Wir distanzieren und von so sachen und werden lieber Vorsicht walten lassen, selbst wenn es einer von uns währe würde ich genauso verfahren !!

Der jenige würde auch sofort raus fliegen !



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 27.12.2009 20:58 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#8 am 27.12.2009 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fiesesfrettchen
User
Posts: 132
Na dan danke fürs vertrauen das geht nie wieder weg das steht schon in den steam nutzungs bedienungen das die sowas nicht löschen können oder wollen.



Ich bin der geist der stehts verneint und das mit recht, den alles was ensteht ist wert das es zugrunde geht drum besser wärs das nichts enstünde so ist alles was ihr sünde zerstörung kurz das böse nennt mein eigendliches element

IP gespeichert
#9 am 27.12.2009 um 22:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

frettchen, reg dich ncht auf !! es geht nicht um dich persönlich.

wenn es so ist, wie du es sagst, wird es sich herausstellen, dass da nichts dran ist und du wirst wieder entbannt.


matze wird das schon richten.

IP gespeichert
#10 am 28.12.2009 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fiesesfrettchen
User
Posts: 132
-=©P=-Мα†˛є schrieb:

in diesem zusamen hang ist jemand geband worden bei COD der auch bei uns auf den Servern Spielt.

Wie heist es so schön wer ein mal bescheist dem glaubt man nicht mehr.

Deshalb habe ich Fiesesfrettchen auch bei uns von den Servern geBand !!

schade gerade von ihm hätte ich das nicht gedacht.



es geht also net gege mich persönlich seuche?



Ich bin der geist der stehts verneint und das mit recht, den alles was ensteht ist wert das es zugrunde geht drum besser wärs das nichts enstünde so ist alles was ihr sünde zerstörung kurz das böse nennt mein eigendliches element

IP gespeichert
#11 am 28.12.2009 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

nein geht es auch nicht persönlich !!! das wird mit jeden gemacht der das macht !

es geht hier um Cheater und von denen distanzieren wir uns !!!


den unsere Server sollen sauber beleiben.



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 28.12.2009 17:33 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#12 am 28.12.2009 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fiesesfrettchen
User
Posts: 132
ich hab es aber nicht gemacht und das du meinen namen hier hervorhebst und noch son scheiss spruch von wegen "wer einmal bescheisst den glaubt man nicht" dazu schreibst seh ich als persönlichen angrif da du eigendlich selbst wissen solltest das es mir immer egal war was ich für stats hatte ich hab zum spass gezockt net um zu zeigen das ich ein digital held bin wozu sollte ich also cheaten? da ich ja jetzt auch scheinbar aus dem ts gebant bin wird das wohl nichts mehr mit dem entbanen auf den servern ich finds irgendwie schon traurig das ihr stammspieler so behandelt klar sieht es scheisse aus das da in meinem profiel "vac-bans" steht aber ma ehrlich glaubst du allen ernstes das ich son dreck mach?



Ich bin der geist der stehts verneint und das mit recht, den alles was ensteht ist wert das es zugrunde geht drum besser wärs das nichts enstünde so ist alles was ihr sünde zerstörung kurz das böse nennt mein eigendliches element

IP gespeichert
#13 am 28.12.2009 um 18:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

nein glaube ich nicht !!

nur solange du es nicht beweisen kannst das du sauber bist bleibt es so wie es ist !!

damit ist das hier beendet.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#14 am 28.12.2009 um 18:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fiesesfrettchen
User
Posts: 132
na wen de meinst



Ich bin der geist der stehts verneint und das mit recht, den alles was ensteht ist wert das es zugrunde geht drum besser wärs das nichts enstünde so ist alles was ihr sünde zerstörung kurz das böse nennt mein eigendliches element

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign