Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Ban!
 
Ban!
Seite: « 1 »
#1 am 18.05.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chrywar
User
Posts: 6

Hey Leute,

1. gebt leute adminr echte die damit umgehen können.

2. CORPSE DU BIST DÜMMER ALS ....

3. danke corspe bin ich auf der sourcebanliste...

4. meine fresse wie dumm kann man sein @ corpse

 

 

so nun zum thema.

cheater auf dem server. hat namen von spielern angenommen die derzeit auch gespielt haben. corpse hat es 2 mal geschafft den falschen zu bannen!

wegen totaler unfähigkeit sind nun 2 spieler auf der banliste die da sicher net hingehören.

 

die steam id des wirklichen cheaters ist STEAM_0:0:26284790

und sein nick is minti!

 

so kann man anderen leute auch den tag versauen!

 

danke und bye! 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 18.05.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chrywar
User
Posts: 6
wurde von fluch gebannt! ka ob das der selbe is, dann sorry corpse aber du hast es au net hinbekommen!
IP gespeichert
#3 am 18.05.2010 um 17:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

sorry er hat sich verdrückt

du bist schon entbant  applause.gif 

SORRY


du bist auch auf keiner sourcebanliste du warst nur auf unserer Liste und das ist gelöscht.

und der Type ist Geband !!



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 18.05.2010 17:13 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 18.05.2010 um 17:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Corpse
User
Posts: 219

chrywar,  mensch dein leben ist armseelig wenn dir das den tag versaut, dann wünsch ich dir mal richtige probleme an den hals. möcht wissen ob du nie fehler machst, wennst du nach einem 10 stunden arbeitstag nach hause kommst und dich sobald du on bist 4 leute dich anschreiben und am server drei leute durcheinander quatsch und stressen. nach deinen post kannst du dir jegliche entschuldigung meinerseits irgendwo hinstecken, bedizu schreib ich noch an.

 





IP gespeichert
#5 am 18.05.2010 um 17:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

jetzt beruigt euch mal wider !!

Fehler kann jeder machen !!

Wenn man Geband wird regt man sich halt auch auf, nach kurtzer Zeit beruigt man sich ja wider !

Also Corpse komm mal runter !




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 18.05.2010 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chrywar
User
Posts: 6

lol

1. war sauer! unfähigkeit gewisser leute macht mich immer sauer!

2. war sich übertrieben!

und @ corpse! wenn man mal frei hat und seinem hobby nachgeht und einem es jemand versaut dann würdest du sicherlich einfach nix tun...

und sorry das ich ausfallend wurde! 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 18.05.2010 17:22 Uhr
IP gespeichert
#7 am 18.05.2010 um 17:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Corpse
User
Posts: 219

kein ding,

bin auch ein impulsiver mensch der schnell an die decke geht. ich aber würd wenigstens kurz mal abwarten, eine rauchen und dann ein post eröffnen. der ban hat jetzt ja nichtmal 30 minuten gedauert. war heut außerdem mein erster ban . falls dir immer noch nach blutrache ist können wir uns ja auf unserem server duellieren.  mfg

aufsmaul.gif





IP gespeichert
#8 am 18.05.2010 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chrywar
User
Posts: 6

ps: man verklickt sich ja von mir aus 1 mal aber ...

wünsche der gesammelten Garde einen schönen Tag und hoffe jeder durfte mal lachen auch wenns über mich is, manchmal muss es halt raus

IP gespeichert
#9 am 18.05.2010 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Nekron
User
Posts: 190

senf dazugeb*


ich finde auch so wüttend man auch ist, und so arch man auch im unrecht ist, sollte man es nicht auf die große tafel schreiben. Sondern erzählen was passiert ist und den anderen ihren teil denken lassen, die können sich dan schon denken ob er wirklich dumm ist oder in diesem fall nur einen fehler gemacht hat.


ps: vieleicht hat der cheater auch lange gearbeitet und hat ausversehentlich auf den cheat klopf gedrückt




  
q111.gif                                                                                                               

IP gespeichert
#10 am 18.05.2010 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ZeRoO.
User
Posts: 21

also .... es is schon schwer den richtigen zu bannen der den gleichen namen hat...und dann passiert es mal das man den falschen bannen tut... wie Corpse schon gesagt hat es war sein erster bann

 

friede freude eierkuchen...wir ham uns alle lieb piiiep

 

 




IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign