Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Spawnzeiten
 
Spawnzeiten
Seite: « 1 »
#1 am 24.12.2010 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Weizen
User
Posts: 2

Hi Leute,

 

in-game wird es auf dem Server ja oft angesprochen, daher auch hier nochmal eine entsprechende Diskussion:

 

Es ist ales blaues Team sehr schwer auf pl-maps den Cart ins Ziel zu schieben. Grund sind die extrem kurzen (nicht vorhandenen) Spawnzeiten. 

 

Da die Teams durch das scramblen oft relativ ausgeglichen sind, ist es in den vergangenen Wochen noch schlimmer geworden. Auffallend ist es auch oft bei Payload-Race Maps. 

 

Der CP-Server ist ja bekannterweise ein Fun-Server, weshalb die weggekürzten Spawnzeiten schon seine Berechtigung haben. Dennoch ist es etwas schade, dass es meist einfacher ist zu sterben und neu zur Front zu rennen anstatt sich mal um Medpacks zu kümmern oder zum Med-Schrank zu rennen.

 

Daher bin ich dafür, dass die Spawnzeit wenigstens um einige wenige Sekunden (3-4s) angehoben wird. Meinungen? 

 

 

-- Weizen 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 24.12.2010 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154
-=©P=-Мα†žє schrieb:
.....

   

das neue Plugin für die Respawnzeiten. schaltet nur für alle Spiele ab 12 oder mehr wider die Zeit auf Standart ein wie original, ich kann keine Zeiten einstellen . Nicht Instaliert !


Wenn es ein pasendes Plugin gibt was wie früher die Respawnzeiten feste einstellt und ich Blau sofort und Rot um 2-4 sec verzögert Spawnen lassen kann kommt das Plugin drauf.


....

Gruß Matze

 

lg



zuletzt editiert von [cmos] Cloude (Aut) am 24.12.2010 13:27 Uhr
IP gespeichert
#3 am 24.12.2010 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

ich kann die Spawnzeiten gerne auf Normal stellen !!

aber dan motzen alle.

den es gibt kein funktionierendes Tool was die Zeiten auch bei einem Vollen Server regelt

wen du eins findest das geht herdamit es muß für SM mod sein.

alle die ich finde wird im forum bei SM mod auf der letzten Seite geschrieben das sie probleme haben da die Zeit automatisch ab so und so vielen Spielern auf Standart geht.

gruß




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 24.12.2010 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260
oh Clounde war schnelle THX  FettGrins.gif 


zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 24.12.2010 13:29 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 24.12.2010 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

habe mich noch mal auf die suche gemacht und wurde fündig

also rot hat jetzt 8 sec und blau 3 sec

mal sehen wie es leuft

es hat am 21.12 jemand ein patch rein gestellt

also mal testen




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign