Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Befehle für XTREM Saxton Hale Mod Server um Console zu Öfnen = 188.40.108.19:27060
 
Befehle für XTREM Saxton Hale Mod Server um Console zu Öfnen = 188.40.108.19:27060
Seite: « 1 »
#1 am 07.03.2012 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

Für unsern neuen  XTREM Saxton Hale Mod Server IP = 188.40.108.19:27060

brauch man einen Befehl das man ins Sentry Baumenü kommt dan kann jeder Engy

3 Sentrys bauen und 3 Dispenser / Repairdispenser / Kritdispenser .

um die Tasten bindung ein zu geben siehe unten !!

Gespeichert werden die sachen in der config.cfg


Die einfachste Variante ist die Befehle in die Console einzugeben wenn man die

Console schon geöfnet hat .

Der Befehl = bind "r" "sm_build" ( dann ist das Menü auf die Taste r gelegt ! )

  

Die Console wird geöfned in den man bei Steam unter mein Spiele rechts auf TF2 klickt und dann unten auf Einstellungen und dan Start-Optionen-festlegen... .

Im neuen Fenster gebt ihr in das text feld -console ein und wenn ihr schon dabei seit gleich noch -novid das verhinder beim Starten von TF2 das das Viedeo geladen wird und TF2 Startet schneller ( so sollte es dan aussehen -novid -console )


hier auch noch eine be Bilderte Anleitung nur mit CSs üst halt nur bei TF2 machen


 zschriftzug00101.gif 


und TF2 wieder neu Starten .


So wenn ihr die Console offen habt könnt ihr den befehl für das Baumenü eingeben damit 1 Tast für den befehl gebunden ist Der Befehl =  bind "r" "sm_build"

 

------------------------

 

For our new XTREM Saxton Hale Mod Server IP = 188.40.108.19:27060
you need a new command to get into the sentry build menu
Then every Engy can build 3 sentrys and 3 dispenser / Repairdispenser / Kritdispenser.
To bind the command on a key see below !!
The key bind will be saved in the config.cfg


The easiest way ist to type the command in the console, if the console is allready open.

The command = bind "r" "sm_build" (in this case the command is on key "r"

   

To activate the console, open the pulldown menu Games in Steam, select "view Games Libary"
and klick with the right mouse button on "Properties". Now choose "Set Launch Options" and in Type
-console. If you like to turn the start video sequence off, type -novid behind -console,
but leave space between the two words.

Here is a manual with pics from CSs, as an example, you only have to do the same steps with TF2


 zschriftzug00101.gif 


and restart TF2.

When the console is activated, you can type the command for the building menu, if done the command is binded
on the key you choosed, the command =
bind "r" "sm_build"



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†žє am 10.03.2012 12:13 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
PayPal
#2 am 08.03.2012 um 10:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
haste jetzt ne begrenzung der engys gemacht. denn ich stell mir grad vor, dass 10 leuddis engy sind, jeder baut 3 setrys...also als gegner möchte ich nicht gegen 30 solcher dinge ankämpfen. auch wenn ich mehr health habe, kommt man doch null vorran



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#3 am 13.03.2012 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DjTakatukaland
User
Posts: 278
Egal  s14798.gif muhahahaha




 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign