Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Spy - Anregungen
 
Spy - Anregungen
Seite: « 1 2 »
#1 am 08.05.2012 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Ich möchte die Klassenregeln nicht anprangern, aber es wäre vielleicht Zeit, ein paar Änderungen bezüglich der Klassenauswahl zu machen. Der Spy, wie viele schon wissen, ist auf dem Server deaktiviert. Diesbezüglich würde ich gerne vorschlagen, den Spy auf dem Server einzuführen. der Modus selbst wurde so eingerichtet von der Saxton Hale Crew, dass der Spy ohne Probleme Spielbar ist, aufgrund wessen es keine großen Strapazen geben sollte, diesen zu verwenden. Für den Fall, dass ihr das nicht wusstet:

Spy Rückenstiche verursachen einen Schaden von 10% der Gesamt HP des Bosses (Saxton Hale, Horseless Headless Horseman Jr., Christian Brutal Sniper, Vagineer)

Und die Standuhr wurde aufgrund von feigen Spy Spielern durch die normale Unsichtbarkeitsuhr ersetzt. Der Spy ist eine knifflige Klasse in diesem Spiel und könnte dem Server mehr Spieler bringen (Natürlich Spy Fans). Mit der Scheintoduhr überlebt der Spy 2-3 Schläge während seiner Unsichtbarkeit. Durch und durch keine zu starke Klasse, also nehmt euch die Zeit, dies zu überdenken

 

Übrigens, einer eurer Moderatoren soll mich in Steam annehmen. Ich brauche einen erfahrenen und oft Aktiven Admin, der auf Ansprache dem Server beitritt (Um Cheater, schlechtes Verhalten, etc. zu beobachten)



zuletzt editiert von Claudia K. am 08.05.2012 15:36 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
PayPal
#2 am 08.05.2012 um 16:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

der Spy ist eigendlich absichtlich aus da der Schaden den ehr macht sehr gruß ist.

Wie du schon geschrieben hast und das ist unter umständen richtig viel Schaden bei 10 % von seinen hp.

Ich werde mal zum testen 1 Spy auf dem Hale 1 frei schalten.


Edit.

Ich habe den 1 Hale auch mal auf Version 1.39beta Upgedatet ist leider instabiel aber nur das hat der Spy die Standart Uhr.



zuletzt editiert von єž†αМ-=P©=- am 08.05.2012 17:13 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 08.05.2012 um 17:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Gut zu wissen. Jedenfalls wäre es angebracht, diesen Thread vorerst aufzuhalten. Es können hier nach wie vor Vorschläge zur Abänderung des Spy vorgeschlagen werden. wie z.b. das ändern des Backstab Schadens. statt 10% auf 2000 Schaden



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#4 am 08.05.2012 um 18:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

Ich könnte mich auch als Admin da zu Verfügung stellen bzw. bin ich ja eigentlich.

 

Nach meinen Prüfungen werde ich sowieso wieder mal TF 2 zocken MW 3 na ja müssen neue Maps her.

Ich verlier die Lust drauf.

 

 




IP gespeichert
#5 am 08.05.2012 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Hoffentlich kommst du auch mehrmals am Tag on, denn ich für meinen Part muss erstmal zu sehen, ob ich irgendwie ein Mitglied der Crew werden kann und somit mich auch selbst um Probleme auf dem Server kümmern kann. Aber naja, muss man erstmal sehen was kommt.



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#6 am 10.05.2012 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

Bin so ab 16 oder 17 Uhr da. Wegen Arbeit.

 Dann bin ich aber auch bis 0:00 oder 1:00 Uhr da.

 




IP gespeichert
#7 am 25.08.2012 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Resultat der Spy Einführung:

Wer mit dem Spy umgehen kann, ist klar im unfairen Vorteil. wer nicht mit dem Spy umgehen kann, ist es jedoch nicht. während andere knapp 800-3000 mit dem Spy machen, mache ich über 10000 Schaden. man sollte mit den VIA Hosts reden und nach den Scripts zur Änderung des Backstab Schadens fragen




MfG,

Claudia

IP gespeichert
#8 am 25.08.2012 um 21:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
3 Monate sind rum und du bist immernoch kein Mitglied der "Crew", was ist da los?







 

IP gespeichert
#9 am 26.08.2012 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Es würde mich Geld kosten, der Crew beizutreten. Damit war ich nicht einverstanden, weshalb ich meine Bewerbung zurückzog



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#10 am 26.08.2012 um 00:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jetzt  geht das auch so bekommst rabatz wir brauchen leute egal für was ...müssen ja die lücken wieder füllen.

 

wir machen das jetzt so 3 member zum Preiss von einem nur diese woche also du must schon schnell sein bevor das weg ist.

 

Mfg.Milschmänn

IP gespeichert
#11 am 26.08.2012 um 01:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
Posts: 415

3 Monate sind rum und du bist immernoch kein Mitglied der "Crew", was ist da los?


Was für eine Crew?mach dir nichts draus ,den Berry kennt auch keiner,is auch nur son Lückenfüller aussen Tf2 Channel!!!


zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 26.08.2012 01:14 Uhr




IP gespeichert
#12 am 26.08.2012 um 01:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Es geht mir nicht, darum, wieviel es kostet. es geht schlichtweg darum, das ich nicht bezahle, um Admin zu sein. das ist wie den Chef zu bezahlen, um für ihn zu arbeiten.

Bzw. bin ich zufrieden damit, Reports und Suggestions zu posten und das den anderen überlasse.




MfG,

Claudia

IP gespeichert
#13 am 26.08.2012 um 01:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

So siehts aus, den Berry kennt keiner weil der Berry 2 Wochen vor eurer ach so tollen Revolution gekommen ist. Ganz klar das ihr mich nicht kennt und ich finde es auch SUPER das ich euch nicht kenne, Das was ich täglich von euch zu lesen bekomme zeugt nicht gerade von Persönlichkeiten die ich kennen will. Und noch was , im TF2 Channel bin ich weil ich auf den CP TF2 servern spiele? So weit scheinst du nicht zu denken? Armes Put Put :/ An eurer Stelle würde ich mir mal ein anderes Hobby suchen, dieses tägliche ins Forum kommen und Leute anmachen ist unbverschämt und lässt mich echt zweifeln das hier manche schon wirklich über die 40 Jahre gekommen sind.   j56.gif

 

Ihr wollt nichts mit CP zu tun haben? Dan stenkert nicht rum oder seid still.








 

IP gespeichert
#14 am 26.08.2012 um 02:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
Posts: 415

   Eine Beere aus Käse am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.  

 

das sagt ja über reife alles!!!!





IP gespeichert
#15 am 26.08.2012 um 08:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 5555.gif  LOL DER IST JA SUÜSS CA.30 LEUTE GEHEN UND DER LABERT HIER SO EIN MUÜLL, DA IST WOHL EINER GANZ TIEF IM ***** DRIN KOMM ABER AB UN ZU RAUS ZUM LUFT HOLEN. ABER DU KANNST JA NIX FUÜR DU WEIST ES JA NICHT BESSER HAST DIE LEUT JA NIE KENNEN GELERT LASS DIR MAL EIN PAAR SACHEN VOM MAÄRCHEN ONKEL ERZAÄHLEN DAS KANNER GUT . MFG MILSCHMANN

IP gespeichert
#16 am 26.08.2012 um 11:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Was wird das hier jetzt? Die Tatsache, dass ihr euch als Mannschaft bzw. auch noch in einem unangemessenem Bereich anzickt lässt keinen von euch äußerst "reif" wirken.

Hört auf zu streiten.




MfG,

Claudia

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign