Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Ban Request
 
Ban Request
Seite: « 1 »
#1 am 25.08.2012 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Name: pC | Dr.Pock3T [UHM Supreme]

Grund: Sinnloses Aktivieren der Fallen auf Deathrun Sawmill, weil ihm die Map zu "retarded" ist; beleidigen der Spieler, macht eig. nichts anderes als sich zu beschweren und dann groß rumzunerven indem er andere beleidigt.

Bann für eine Woche vorgeschlagen.

Map: Dr_Sawmill

Server: Saxton Hale #1



zuletzt editiert von Claudia K. am 25.08.2012 17:46 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
PayPal
#2 am 25.08.2012 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Der Typ war mir schon lange ein Dorn im Auge, aber habe bis jetzt nie eingeschritten weil er halt IMMER aufm Hale ist und dadurch bei mir einen minimalen Stammspieler-Bonus hat. Aber ich werde mir das Problem mal genauer anschauen.







 

IP gespeichert
#3 am 26.08.2012 um 19:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
Leute, die andere Leute beleidigen, sind sowieso Verlierer. Da ist nicht wirklich viel zu zu sagen...
IP gespeichert
#4 am 04.09.2012 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Erweiterung: Habe neue Screenshots für Zeltcamping auf Castle Siege. bitte bannen.

LIKE A BOSS

{PRO}☢ DOMINATOR3333☢ [GER]

Bitte beide bannen, Screenshots als Beweis wieder auf meinem Profil




MfG,

Claudia

IP gespeichert
#5 am 09.09.2012 um 00:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

bitte "erneut" darum folgende Leute zu bannen:

Vernon Simmons

Fusianotore

RkS Hero ellis

campen im Zelt bei castle siege, bitte sofort bannen. vernon hat schon tausende male sich gegen die regeln gestellt, würde wirklich vorschlagen, ihn permanent zu bannen. Fusianotore das gleiche, andauerndes Teamplay. Hero ellis ist neu in der liste, meint als engineer im zelt campen zu müssen. die beiden bitte permanent bannen und den anderen für ne woche




MfG,

Claudia

IP gespeichert
#6 am 12.09.2012 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

erneut Leute, die aber dieses mal "Permanent" gebannt werden sollen, die sollen SEHR lange gebannt werden bitte. Die Map war Ram Shacked, für viele als Bug Map bekannt ,weil engis außerhalb der map teles bauen können. bitte die folgenden Leute für die nächsten wochen bannen:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198026479498/

http://steamcommunity.com/profiles/76561198064816417

Beweise wie immer bei meinen Screenshots. sie haben frecher weise obwohl ich ihnen angedroht habe mehrmals, sie zu reporten, teles außerhalb der map gebaut. Hielten es auch nicht für nötig, mit mir zu reden. ich bitte förmlichst, sie aufgrund ihrer unglaublichen frechheit für mehrere wochen bannen. danke



zuletzt editiert von Claudia K. am 12.09.2012 20:11 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign