Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Sonntag Abend 9 Uhr Adminrecht Missbrauch
 
Sonntag Abend 9 Uhr Adminrecht Missbrauch
Seite: « 1 »
#1 am 26.08.2012 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Der Titel dürfte ja den Sinn dieses Beitrags schon erklären. Gerade eben, auf dem 1. CP Saxton Hale Server hat ein Admin seine Adminrechte missbraucht. hat ₱ikachu wiederbelebt nur um ihn wieder sterben zu sehen, slayed mich, weil ich auf Deathrun ihm zu lange brauchte und der Höhepunkt war, dass er dann auch noch die Map geändert hat. es gibt einen guten Grund, warum Leute für die Map gevotet haben, ob sie broken ist oder nicht. Da kann man nicht einfach seine Adminrechte missbrauchen, um die map zu warebloom zu ändern. Wäre nett, wenn der schuldige sich mal hier meldet und seinen Beitrag hierzu leistet.

Vögelchen haben mir zugezwitschert, dass der Admin "BAZINGA!" heißt



zuletzt editiert von Claudia K. am 26.08.2012 21:50 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
PayPal
#2 am 26.08.2012 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Das hat überhaupt nichts mit Missbrauch zu tun. Das du geslayed wurdest hat (wie ich dir schon auf dem Server gesagt habe) etwas damit zu tun das du nichts besseres zu tun hattest als vor einer falle zu stehen und mit dem Stickylauncher zu schießen. Es haben 4 Leute im Voicechat und 2 leute im textchat zu dir gesagt das du weiter gehen sollst und du hattest nichts besseres zu tun als mit dem sticky launcher zu schießen und zu chatten. Fakto, du wurdest geslayed. Deswegen sah ich mich auch gezwungen die verbuggte map zu wechseln, denn wer gibt mir gewissheit das du nächste runde richtig spielst? Zu mal haben wir einen Deathrun-Server (IP: 85.131.163.228:27115) auf dem Sawmill einwandfrei läuft. Das Argument das viele Leute die spielen wollten ist haltlos denn es wird eigentlich immer das gevotet was n erster Stelle steht und außerdem wussten sicherlich kaum leute das sie verbuggt ist.







 

IP gespeichert
#3 am 26.08.2012 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Da muss ich Cheeseberry völlig recht geben.

Die map hat wiedermal voll gelaggt und er hat sie gewechselt.

Dass er dich geslappt hat, da bist du völlig selbst schuld.

Die andern einfach warten lassen und einfach nichts tun ist nicht sehr nett, schliesslich wollen alle spielen.

 

Und ja, sei mal froh, dass sich ein Admin die Zeit nimmt, um wieder mal in den Server zu gucken..

Weil in letzter Zeit eskalliert alles teilweise.. Bugusing, Teamplay und Chatspam !!

 

Lg ₱ikachu




IP gespeichert
#4 am 27.08.2012 um 06:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

First of All, die Map hat nicht gelaggt. Second Point, Ich habe mit Zeal gekämpft, als er die Falle gecamp'd hat. Da kann er nicht einfach seine Adminoptionen verwenden, um mich zu slayen. Und die Leute haben für Sawmill gevoted, also wollten sie Sawmill spielen. Drittens soll man keine einzelnen Spieler respawnen. Ich hab lieber garkeinen Admin auf dem Server, als einen der nichtmal den Mut hat, mir zu erkären warum er all das getan hat. Man kann nicht einfach jemanden slayen, weil er zu lang braucht. das ist Sinn und Zweck von Dr_Sawmill, die Leute die dich durch die Wand töten wollen selbst zu töten.

Von "Froh" sein kann hier nicht die Rede sein. Denn alles war ok und keines Wegs aus dem Ruder, bevor er seine Adminrechte "MISSBRAUCHT" hat. denkt was ihr wollt, aber es ist kein Argument die Map zu wechseln, nur weil jeder die 1 drückt beim voten. es ist ihre eigene Schuld bzw. sind unter den leuten, die 1 voten nicht nur Leute, die es ausversehen machen.

Ob da jemand zu lang braucht bzw. die Map ein paar Leuten nicht gefällt, ist schlichtweg EGAL. Sie ist in der Rotation und somit ist da keineswegs einzugreifen. Ende der Geschichte für mich. Denn wir können das jetz die ganze Zeit so drehen, dass hier jeder wie der Gute dasteht. nur hinbringen tut uns das nirgendwo.



zuletzt editiert von Claudia K. am 27.08.2012 06:50 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#5 am 27.08.2012 um 09:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Ich brauche nicht wie der Gute dastehen. Die Falle wurde schon ausgelöst und du hast es nicht für nötig gehalten weiterzugehen, das Spektakel habe ich mir 5 Minuten angeguckt bis einige Leute angefangen haben sich zu beschweren. Leider gibt es auf Sawmill keine Funktion wie auf office wo man nach einer Gewissen Zeit von einem Geist getötet wird. Ich finde es trotzdem äußerst egoistisch das du mit einem Spieler faxen machst während 9 andere Spieler warten müssen. Wo ich direkt zum nächsten Grund meines mapwechsels komme. Hoffentlich hast du die Spielerliste ein wenig beobachtet, als ich auf den Server gekommen bin waren 32 Spieler drauf. Bei sawmill waren es am Ende noch 11 und auf wareblomm die danach kam wieder 27. Daher denke ich das es ein nicht allzu großer fehler war zu wechseln. Deine Reaktion war nach dem slay auch leicht daneben, etwas freundlicheres wie "stfu Admin" ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen, aber sehen wir mal drüber hinweg. Das du mit Zeal auf einem Haleserver Minuten lang (als letzter Überlebender) Einzelspiel gemacht hast ist teamplay und wird auf unserem Haleserver mit mind. einem Kick oder einem 1 Stunde-ban bestraft, womit ich sagen will das du mit dem Slay noch gut gefahren bist. Sehe ich das nochmal wirst  du wieder geslayt oder gebannt wegen Wiederholung. So sind die Regeln und wegen der map werde ich mal mit Matze reden ob er sie nicht aus dem Cycle nehmen kann.







 

IP gespeichert
#6 am 27.08.2012 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Das waren keine Faxen und es waren auch keine 5 Minuten. es waren höchstens 40 Sekunden, in denen ich keine Faxen gemacht habe, sondern versucht habe Zeal aus dem weg zu räumen, da dieser die Trap mit Stickys zugesetzt hat. Bzw. Ist es eine Frechheit von dir, mich als Teamplayer zu bezeichnen. dir ist klar, dass ich mit Zeal gekämpft habe, keine Faxen gemacht habe, oder? das meine ich mit "Dinge so drehen, dass sie einen gut dastehen lassen". Wenn das Hauptsächliche, was du mir vorwirfst Teamplay ist und dann auch noch mir androhst mich bei Wiederholung einer Sache, die ich nie gemacht habe zu bannen, dann erkenne ich darin nichts anderes als ein von dir zu deinen gunsten gedrehtes Handeln via Admin Optionen. Bzw. wenn du erkennst, dass jemand ein wenig zu lange braucht, dann reicht eine höfliche Bitte, mit Hilfe deiner Optionen, mit dem Admin Chat (welcher für jeden sichtbar ist" mich zu bitten mich weiterzubewegen. imo wenn du dich mit dem server auskennst, solltest du wissen, dass tote nicht mit lebenden reden können. also woher hätte ich des weiteren wissen sollen, dass die Leute sich aufregen? und bei mir voice_enable auf 0, also ebenfalls kein Mic Chat. Wenn jemand Last Survivor ist und lange überlebt, egal wie, es sei dem Hale/Gegner ist ein Teamplayer, dann ist es kein Argument, jemanden einfach zu slayen weil dieser zu lang braucht. geschweigedem eine Frechheit, dann noch mit einem Bann zu drohen sowie jetzt. Falsche Anschuldigung.

bezüglich "stfu admin", das ist meine art und weise leuten zu sagen, dass sie mit dem Mist aufhören sollen. denn nach Blumen werfe ich nicht nach jemanden, der mich gerade geslayed hat bzw. GARNICHTS sagen würde ich auch nicht. "My Oppinion, Nobody can take that away from me."

Conclusion: Die Dinge ruhig angehen lassen und nicht sofort seine Administratorrechte verwirken, nur um Dinge förmlich zu "zerstören" über die sich reden lässt. Denn einen Beitrag wie diesen müsste ich nicht verfassen, wenn man die Dinge friedlich und nicht übereilt regelt.

Bisher hat kaum jemand geschafft, mich in einer Debatte oder Diskussion zu besiegen. nur als Tipp, dass du erkennst, dass ich das hier nicht Ernst nehme. in einer Diskussion gehe ich grob mit deinem Kommentar um, nicht mit dir selbst. Also nicht sauer werden, sonst macht mir das echt keinen Spaß 



zuletzt editiert von Claudia K. am 27.08.2012 16:38 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#7 am 27.08.2012 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

Für mich ist und bleibt es Teamplay auf einem Haleserver als letzter Überlebender Minuten lang Einzelspiel mit einem Freund zu machen. Das habe ich bei dir gesehen und ich habe dich bestraft damit die Runde endlich weiter geht. Diesbezüglich bleibe ich dabei das wenn ich das bei dir nochmal sehe ich härter durchgreife. Zu der Sache mit dem Admin-Chat, so etwas gibt es auf den CP servern nicht, also erzähle mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe. Halte dich an die Regeln (die man mit !Regeln auf dem Server nachlesen kann) und wir werden in Zukunft keine Probleme mehr miteinander kriegen.

 

 

 








 

IP gespeichert
#8 am 27.08.2012 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Diese Option gibt/gab es auf dem Server, angesichts der Tatsache, dass ich es schon des öfteren auf dem Server gesehen habe.

Bzw. was du und was andere als Teamplay interpretieren, ist dann auch wieder was ganz anderes. Wenn im gegnerischen Team 3 Leute sind und ich als letzte übrig bin, kann man davon ausgehen, dass ich nicht wie ein Wildgewordener Samurai durchlaufe. erst Recht nicht, wenn die Trap zugepflanzt ist mit Sticky-StickyBombs



zuletzt editiert von Claudia K. am 27.08.2012 17:04 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#9 am 27.08.2012 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Dann musst du dich verguckt haben, denn diese Option hat man mit dem Admin-Menü das mir gezeigt wurde nicht. Vielleicht gibt es Zusatzprogramme oder Commands für die Console um als Admin zu schreiben. Das kann ich dir nicht sagen.







 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign