Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Saxton Hale Veränderungsvorschläge
 
Saxton Hale Veränderungsvorschläge
Seite: « 1 2 »
#1 am 28.08.2012 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Hallo Liebe Admins

 

Mit diesem Beitrag will ichVerbesserungsvorschläge für den Saxton Hale Server machen.

 

Früher habe ich immer auf zwei Servern gespielt.

Auf einem Englischen und auf dem hier (Saxton Hale).

Beide Server haben mir sehr gut gefallen und ich wechselte immer ab, auf welchem Server ich spiele. Inzwischen ist der Englische Server aber Down.

 

Ich wechselte immer, weil beide der Server etwas "besonderes" haben, aber sie haben auch ihre Defizite.

 

Was ich beim Englischen Server einfach nur GEIL fand, war, dass man, wenn man jemand "gestompt" hat, 2500 Damage bekommen hat. Das machte das spielen der normalen Spieler etwas risikoreicher, aber dafür lustiger. Ich persönlich würde vorschlagen, dass stompen 2500 Damage gibt und dass die Scout klasse um einen Platz vergrössert wird. Also zwei Scout Plätze.

 

Was ich auf dem Englischen Server auch noch zu Schätzen liess, war, dass ich als Medic den anderen mit dem Heilungsstrahl "nachfliegen" konnte. Das machte das Spielen des Medics noch interessanter.

 

Die Spy Klasse finde ich auf dem CP-Server eigendlich sehr Klasse.

Aber sie ist leider ein Bisschen Overpowered. Darum würde ich für einen Rückenstich mit dem Spy immer nur 2000 Damage geben.

 

Was das Teamplay, Bugusing, usw. auch noch verringern würde, wäre, dass man weniger stimmen braucht, bis jemand gekickt wird.

 

 

      Alle Änderungen in Kürze:

  • 2500 Damage für Stompen
  • 2 Plätze für Scut
  • Medics können hinterher fliegen
  • Spy Rückenstiche immer 2000 Damage 

Wenn dieser Server diese Änderungen vornehmen könnte, wäre er PERFEKT !!

So das wären meine Verbesserungsvorschläge und ich hoffe, Ihr könnt alles oder zumindest etwas davon umsetzen. Da ich schon sehr viel mit dem Spielen vom Saxton Hale Mod auskenne und mit vielen Usern darüber diskutiert habe, werden diese Ideen sicherlich sehr gut ankommen.

 

Ganzen Herzlichen Dank für Euer Engagement.

 

 ₱ikachu




IP gespeichert
PayPal
#2 am 28.08.2012 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

Ich finde die Vorschläge eigentlich ganz gut. Das der Spy OP ist stimmt, ein guter Spy kann dem hale mal eben 23k damage geben. Das ist definitiv zu viel! Stompen finde ich persönlich schwer und ich sehe es auch nicht oft, deswegen sind die 2500 damage als "Belohnung" schon okay. Das mit dem "als medic hinterher fliegen" kenne ich nur vom Orange-Server, Fanatic hat mir beigebracht das es mit dem Notarzt geht. Ob das auch auf dem hale machbar ist weiß ich nicht, weil dort eine spezielle Medigun benutzt wird, die sicher zum mod gehört.

 

Prinzipiell bin ich  dafuer.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-cheeseberry am 28.08.2012 21:54 Uhr







 

IP gespeichert
#3 am 29.08.2012 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Aus meiner Erfahrung mit dem Modus, den Scripts und den Einstellungen kann ich nur sagen:

1. Spy ist immernoch auf Bewährung. bis das Script von VIA nicht da ist, können wir am Schaden nichts ändern.

2. Goomba Stomp 2.5k Schaden ist zu stark. Es geht hier um weit aus mehr als nur auf Hales Kopf zu landen. Es kommt auf die Map, die Situation und vor allem darauf an, dass Gooma Stomps nichtmal schwer einzusetzen sind. 1000 Schaden, mehr nicht.

3. Medic Rocketjump ist eine Sache der Waffe, nicht des Scripts. und daran kann eig. nur Eggman was dran ändern, da er die Multimedigun gemacht hat, nicht der Server. außer Matze findet jemanden, der die Scripts für sowas kennt. was ich bezweifle.

4. Bezüglich des Scouts: der Scout ist nicht overpowered, aber trotzdem reicht einer schon mehr als genug. Da auf CP die meisten Scouts sowieso nur wie gehirnlose Affen Force a Nature Spam ausüben, Bonk Drink und Sandman nehmen um Zeit zu verschwenden, reicht da 1 Scout mehr als genug aus. würden die Leute sich mehr auf ein richtiges Gameplay konzentrieren, wie Scattergun, oder Pistol, wäre ich für 2 Scouts. so aber nicht



zuletzt editiert von Claudia K. am 29.08.2012 17:06 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#4 am 29.08.2012 um 17:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

habe eine andere version von Goomba Stomp instaliert solte jetzt nur noch 1500 schaden sein.

Die Scouts bleiben auf 1 beschränkt da sie nur weg rennen .



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 29.08.2012 17:42 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 29.08.2012 um 18:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Okk Danke

 

Finde ich echt nett, dass sich ein Teil so speditiv erledigt hat.

 

Lg  ₱ikachu




IP gespeichert
#6 am 03.09.2012 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Es muss jetzt geklärt werden: Hale brauch einen nerf. einen großen.

Random Crits weg, und den Schaden der Fäuste auf 205. Grund: Demoman mit 4 Köpfen MÜSSEN einen schlag überleben, es ist so vorgesehen und ich sterbe andauernd mit einem schlag und knapp 9 köpfen. und random crits erklären sich von allein. 650 damage als bereits overpowered klasse ist einfach unfair und unnötig.




MfG,

Claudia

IP gespeichert
#7 am 04.09.2012 um 06:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

hi

alle deine Plugins änderungs Wünsche bitte in zukunft da hin wenden !!!

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=146884

Den die Entwickeln das Plugin nicht wir.

Wir benutzen die neuste Version.




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#8 am 04.09.2012 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37
Nun, die Sache ist, dass ich auf mehreren Servern wie Crazy Gfl "Non Crit" Hales gesehen habe. die richten meines erachtens nach auch weniger Schaden an. daher vermute ich, dass man die Random Crits auch irgendwie via Scripts/Serveroptionen ändern kann.



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#9 am 25.10.2012 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

so..

 

Hab noch ein Paar verbesserungs vorschläge.

 

  • Medics können hinterherfliegen
  • Auf Dr_Office_Beta wieder Engineere erlauben (auf dem 1. Server)
  • Nomanate auf beiden Servern machen.. (auf dem einen ist schon )
  • Dass die Hales NICHT unsichtbar sind.. (Der "kürbismann" ist es)

Ansonsten ist eigendlich alles Okk..

 

Die Vorschläge kommen von vielen StammSpielern.

 

 

Lieber Gruss 

 

 




IP gespeichert
#10 am 25.10.2012 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
₱ikachu schrieb:

so..

 

Hab noch ein Paar verbesserungs vorschläge.

 

  • Medics können hinterherfliegen
  • Auf Dr_Office_Beta wieder Engineere erlauben (auf dem 1. Server)
  • Nomanate auf beiden Servern machen.. (auf dem einen ist schon )
  • Dass die Hales NICHT unsichtbar sind.. (Der "kürbismann" ist es)

Ansonsten ist eigendlich alles Okk..

 

Die Vorschläge kommen von vielen StammSpielern.

 

 

Lieber Gruss 

 

 



Hallo Pikachu, frage für mich stellt sich, meinst du hinterherfliegen, wie beim Notarzt/Quickfix mit dem Rocketjump? Ich denke das geht nicht zu ändern, da der Hale Mod meines Wissens nicht umgeschrieben werden kann (kann mich auf jeden Fall auch irren).

 

Engineere waren verboten, da diese vielen Fallen ausweichen konnten, kannst du erklären, warum du/ihr sie gerne wieder da hättet?

 

Ich stimme zu, Nominierungen sollten erlaubt sein.

 

Das mit dem Kürbismann wird sich Matze ansehen müssen. Das ist klar, dass ihr das gelöst haben wollt .

 

Mfg,

 

T-Wayne

IP gespeichert
#11 am 25.10.2012 um 22:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Okk

 

Ja, mit irgendeiner Medigun. Wenn Soldier, Demon oder scout springen, dass mann dann mitgerissen wird. (habe es auf jeden Fall schon mal auf nem Server gesehen/gemacht)

Es ist möglich, es so einzurichten, mann braucht aber nen Script, oder muss programmieren können.. Ich suche schon nach einem, der uns helfen kann, wäre aber froh, wenn ihr auch ein bisschen Ausschau halten könnt.

 

Das mit dem Engineer:

die map ist gewollt so gemacht worden, dass man mit dem Engi ein paar Fallen überspringen kann.. Mit dem Engi kann man aber noch mehr..

(Leute aus Fallen retten, telefrag, ...) aufdem 2. Server ist er ja nicht geblockt und es macht allgemein mehr spass mit dem Engineer.

Wenn man es nicht will, aktiviert man die Fallen einfach nicht, so dass sie die Fallen nicht umgehen können.

 

Das mit den Models hat sich inzwischen geklärt und ist Gefixt worden. Danke

 

 

Ich will mit den Veränderungen wieder mehr Spass und Besonderheiten in den Server Bringen. Dir Vorschläge kommen auch nicht nur von mir, sondern auch von mehreren Stammspielern..

 

 

Guten Abend

 

  ₱ikachu




IP gespeichert
#12 am 26.10.2012 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

Normanate auf beiden Servern machen? 

 

Was soll das sein?  help.gif 








 

IP gespeichert
#13 am 26.10.2012 um 15:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Wayne
User
Posts: 198
-=©P=-cheeseberry schrieb:

Normanate auf beiden Servern machen? 

 

Was soll das sein?  help.gif 


Denke er meint "Kartennominierungen", also !nominate in den Chat und eine Karte auswählen, die dann nominiert ist für das Vote.

 

@ Pikachu: Matze wird sich das ansehen müssen.

IP gespeichert
#14 am 26.10.2012 um 16:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
Ah, das verstehe ich! Eigentlich hat das doch auf jedem Server funktioniert  hae.gif 







 

IP gespeichert
#15 am 26.10.2012 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Ne nur auf dem einen SaxtonHale Server.

 

Matze schaut es an, hat er gesagt.

 

 

Das einzige was noch fehlt ist ein Programmierer.. :/




IP gespeichert
#16 am 26.10.2012 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

ne ich habe es auf dem Hale 1 aus gemacht damit nicht immer

die selben Maps Nominiert werden.

 12.gif 




q111.gif

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign