Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: pardon anfrage
 
pardon anfrage
Seite: « 1 »
#1 am 06.09.2012 um 21:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
gooby pls
User
Posts: 6
Hallo. Ich würde gerne wieder geunbannt werden. Ich wurde gebannt, weil ich wen als Juden bezeichnet habe, was ja keine Beleidigung darstellen sollte! Ich habe ihn auch nicht scheiß Jude oder dreckiger Jude genannt - einfach einen Juden. Und das habe ich auch nicht ernst gemeint, sondern einfach nur so er hat dann gesagt: "keine judenwitze hier! mein opa ist im KZ gestorben, er ist vom wachturm gefallen" und der wurde nicht gebannt (mein kumpel kanns bezeugen, der war ja weiterhin auf dem server) das finde ich einfach unfair, wenn ich für sowas gebannt werde und der nicht, obwohl das ein politisch inkorrekter witz war!

bitte um eine möglichst frühe antwort...
IP gespeichert
PayPal
#2 am 07.09.2012 um 12:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Fair betrachtet musst du zugeben, dass du Jude schon als Beleidigung verwendet hast, auch wenn das Wort selbst keine Beleidigung ist.

Auf der anderen Seite ist es nicht gerade ein so schlimmer regelbruch, oder kann irgendwer hier behaupten, dass seine gefühle jetzt superstark verletzt sind.

Die Verbannung aufzuheben dürfte da kein großes Problem sein.




MfG,

Claudia

IP gespeichert
#3 am 07.09.2012 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SirCloude[cmos]
User
Posts: 154
gooby pls schrieb:
Ich habe ihn auch nicht scheiß Jude oder dreckiger Jude genannt - einfach einen Juden. Und das habe ich auch nicht ernst gemeint, sondern einfach nur so



Natürlich hast du es nicht Ernst gemeint, weil du keine Ahnung hast wovon du sprichst. Du hast keine Ahnung was so eine dummer Spruch in Menschen auslösen kann.

Leute die solche Sprüche klopfen und sich dabei vl noch selbst auf die Schulter klopfen gehören zur absolut untersten schicht.

Möglich das die Cp´ler so freundlich sind und dich entbannen, aber normalerweise sollte das nicht in frage kommen.

 

Blödsinn machen, sich damit brüsten und dann ein nicht ernstgemeintes "Ich hab es nicht ernst gemeint"  (Oh Wortwitz) zuschreiben ist doch ziemlich billig.

Wenn du nur einen hauch von Rückrad besitzt schreibst du hier eine große Entschuldigung für dein Tun & Handeln und bittest erst gar nicht um eine entbannung.

 

Dir wird mit sicherheit egal sein was ich hier schreibe, womöglich hast du sogar etwas zulachen, doch sei dir gewiss! Ein zweites mal wird es dir keiner abkaufen.

 

gruß

Cloude

IP gespeichert
#4 am 07.09.2012 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
gooby pls
User
Posts: 6
Cloude, du hast völlig Recht, mit dem, was du da geschrieben hast und es tut mir auch leid, dass ich die judenverfolgung so auf die leichte schulter genommen habe. aber eins muss dennoch gesagt werden, und zwar, dass ich mich nicht damit gebrüstet habe! ich bereue es ja und in wahrheit habe ich natürlich überhaupt nichts gegen juden oder sonst eine religiöse minderheit in deutschland
IP gespeichert
#5 am 07.09.2012 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124

 dumposting.gif 

 

 zz.gif  

 

Jemand der solche faschistische Bemerkungen auf einem deutschem Server macht muss damit rechnen erwischt und gebannt zu werden. Was ausserdem in den Regeln steht. Ob man das Wort "jude" jetzt so streng bewerten sollte ist situationsabhängig. Aber die Antwort des anderen Spielers (mit dem KZ Wachturm etc.) zeigt das deine Bemerkung rechtsradikal aufgefasst wurde. Somit finde ich den ban vollkommen gerechtfertigt. 

 

 ban1.gif  

 








 

IP gespeichert
#6 am 07.09.2012 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

hi

Ich kann mich da Cheeseberrys Meinug nur anschlissen !!




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#7 am 08.09.2012 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
gooby pls
User
Posts: 6
es tut mir ja furchtbar leid und ich werde es nie wieder tun. ich finde euren tf2 server einfach hammergeil, die sounds sind lustig und die maps sind auch die besten, die ich von orange kenne. bitte unbannt mich, ich wäre euch sehr dankbar 
sorry.gif 
IP gespeichert
#8 am 08.09.2012 um 16:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
₱ikachu
User
Posts: 15

Genau Solche Leute wie du braucht es ehrlichgesagt nicht auf dem Server!

Ein gewisses Niveau sollte sicherlich vorhanden sein und du siehest dein Fehler nicht mal ein.

 

FAZIT:     zalarm_38918eaa58c40eec7a57770283e259fa.gif BAN zalarm_6dd0a44afa516320515436956a441f46.gif 




IP gespeichert
#9 am 09.09.2012 um 00:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Claudia K.
User
Posts: 37

Ihr überreagiert absolut. auf CP sitzt jeden Tag irgendwer wie eine knallrote Tomate im Totenchat und flucht rum, was hale für ein Noob, Arschloch oder was auch immer ist.

Aber weil jemand einen als Juden beschimpft dreht jeder durch.

Das es nicht okay ist, ist klar. aber ständig zu versuchen, die Vergangenheit hart ranzunehmen wird die dinge nicht ändern. es wird allmälig zeit, dass man nicht mehr ständig auf das was passiert ist herabsieht, und ein wenig mehr in der gegenwart nachhakt. denn diese Noob/Arschloch/Faggot Flüche sind kein stück besser

Wenn jemand meint Jude als beleidigung nehmen zu müssen, ist doch egal. immerhin schaden sie damit nur ihrem ruf, mehr muss man da nicht sagen.

Zeigt Enthusiasmus für die Zukunft, keinen Hass für die Vergangenheit. sonst verpasst ihr das hier und jetzt



zuletzt editiert von Claudia K. am 09.09.2012 00:23 Uhr



MfG,

Claudia

IP gespeichert
#10 am 09.09.2012 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
gooby pls
User
Posts: 6
danke Claudia, dass du mich so unterstützt ich würde soooo gerne wieder auf den CP Server, er ist mein absoluter lieblings server, und wegen mir spielen 5 meiner freunde jetzt auch regelmäßig auf ihm. er ist einfach so toll und die maps sind wahnsinnig spaßig, ein unban wäre richtig nett!
IP gespeichert
#11 am 10.09.2012 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
gooby pls
User
Posts: 6
bitte unbannt mich endlich, ich würde sooooo gerne wieder auf dem CP Server zocken, mir tut es so leid!
IP gespeichert
#12 am 10.09.2012 um 18:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
peaceberry
User
Posts: 124
 dagegen.gif 







 

IP gespeichert
#13 am 12.09.2012 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
gooby pls
User
Posts: 6
na toll, und sowas nennt sich netter server
IP gespeichert
#14 am 12.09.2012 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mr.Medic
User
Posts: 220

Gebt ihm doch ne letzte 2 zweite Chance, er beureut es hoffentlich auch! und unter der Bedingung das beim nächsten Fehlttritt der Ban Permanent bleibt.

 




Leg dich mit dem Medic an und du stirbst wie alle dann! Ich bin nur hier um Kindergärtner wie euch zu töten!

Früher oder später werden wir
sterben doch ich lass mich
einfrieren und wenn ihr tot seit
komme ich wieder und Pisse auf die
Gräber der Leute die mich mal
können.
Ich steige wie Phönix aus der Asche

Wer schneller stirbt ist länger tot.
Die Guten sterben jung, doch die Besten sterben Nie.

Die Welt ist wie eine Kette wenn ein Glied zerstört wird verliert die Kette ihren halt.

Alle Leute spielen doch die Elite zockt. Es gibt immer einen der besser ist als du.
http://www.youtube.com/watch?v=SvqoF-uhQnQ

-=©P=-For Ever
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign