Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Herr HardcoreVogel und sein Bann
 
Herr HardcoreVogel und sein Bann
Seite: « 1 »
#1 am 05.08.2009 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Freunde des leichten Spieles.

Wie ich unserer Seite und dem Gästebuch entnehmen konnte wurde HardcoreVogel gebannt.

Ich habe mir das Demo mal angesehen und konnte so recht keine Aimbotterei oder ähnliches erkennen...........

 

aber.......

 

es sind sicherlich schon mehr Leute vom Server gegangen die entnervt  waren weil sie HardcoreVogel ständig weggesnipert hat.

 

Selbst wenn der Bann unberechtigt sein sollte, dürfte er dem Server dienlich sein.

Hört sich vielleicht brutal und ungerecht an, aber so bin ich halt.  666.gif 

 

Persönlich habe/hatte ich keine Probleme mit dem Herren HardcoreVogel, ich empfand ihn eigentlich immer als angenehmen Mitspieler bis auf das angesprochene oben und bis auf die Tatsache das er manche einfach totreden wollte.

 

 

 

 

 

 

IP gespeichert
PayPal
#2 am 05.08.2009 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sledstorm-England
User
Posts: 862

schon von den 2 posts die ich von dem affen gesehn hab, kann ich darauf schliessen das er ganz klar ein Depp ist.

 

 

ende 




essen 40.- Bus 5.- eintritt 10.- alkohol 200.- packung kopfwehtabletten 10.-.... am morgen alles vergessen, unbezahlbar. für alles andere gibt es mastercard.

 

Wenn sie unsre Meinung verbieten, lasst sie es tun wir scheissen drauf...

 

Die natürliche Umgebung eines Pferdes ist Kräuterbutter und Pommes frites 

 

Steven Gerrard Living Legend, Hero of Anfield 

 

You'll never Walk alone! 

 

 

IP gespeichert
#3 am 06.08.2009 um 00:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

ja das kommt dazu es gehen einige Leute vom Server wen er auf den Server kommt selbst wen bei source Bans nichts raus kommt bleibt der Ban bestehen !!

Sogar einige von uns sind vom Server gegangen wen er kamm und die Ständigen discusionen na ja was soll es es bleibt wie es ist .


Er kann ja sich einen Server mieten und da so viele Häders machen wie er will

Er schaft es auch leute die 150 HP haben am Fußzeh zu erschießen wie auf dem Viedeo aber was soll es, er ist bestimmt einfach nur gut, ich krige keinen kaput wen ich ihn am fuß erwische scheint an meinem Accound zu liegen ?? ach ne stimt ja wie er sacht ich bin ja nur neidich auf ihn    FettGrins.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 06.08.2009 16:50 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#4 am 06.08.2009 um 06:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gillman
User
Posts: 415
Jau der hat genervt,und nach nur 3 Tagen TF2 ist mir datt auch aufgefallen,nur Headshots egal ob man am springen,rennen war der hat immer nur den kopp erwischt,naja,gut so das der weg ist


zuletzt editiert von -=©P=-Gillman am 06.08.2009 06:06 Uhr




IP gespeichert
#5 am 06.08.2009 um 08:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ganz meine meinung
IP gespeichert
#6 am 06.08.2009 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406

Matze, das war der Fuss eines Snipers. Der hat nur 125HP  

 

Ehrlich gesagt kann ich auf dem Video auch keinen Cheat sehen, allerdings verwundert es mich wie er mit dem bissl Skill immer soviele Kills macht. Als ich noch TF2 gezockt habe, fand ich schon immer das er relativ leicht zu erlegen war/ist. Allerdings war ich ja auch so ein mieser Sniper

 

Aber alles in allem ist es für den Server besser wenn solche Helden sich anderweitig beschäftigen müssen. Es ist einfach nervig wenn wegen einem Spieler andere gehen





IP gespeichert
#7 am 06.08.2009 um 18:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
-=©P=-Plugie schrieb:
 Als ich noch TF2 gezockt habe, fand ich schon immer das er relativ leicht zu erlegen war/ist. Allerdings war ich ja auch so ein mieser Sniper

 

Ich finde es auch erstaunlich das er in dem Demo so oft daneben ballert, ich glaube das ich als Sniper nicht so oft daneben haue.

 

Nachdem wir nun ein Kreuz machen weil er nicht mehr auftaucht... können wir uns um den nächsten kümmern.

 

Also dieser Milchmann... der zündet immer meine Unterhosen an, das nervt auch gewaltig  smiley3909.gif 

IP gespeichert
#8 am 06.08.2009 um 19:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Aber nur bei TF 2 bannen, bei DOD brauch ich den noch zum punchen kranke_200.gif 
IP gespeichert
#9 am 06.08.2009 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
 help.gif he ruhe jetzt aufsmaul.gif 


zuletzt editiert von -=©P=-The Milkman am 06.08.2009 22:26 Uhr
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign