Forum
Hauptforum Forum: Tf2 Server / Spiel Thread: Mal ein Auge auf diverse Soldaten, Grenis werfen
 
Mal ein Auge auf diverse Soldaten, Grenis werfen
Seite: « 1 »
#1 am 08.08.2009 um 23:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Nun ja als mitlerweile Dauerflamerzogger sind mir diverse Leute aufgefallen die genauso wie auf dem video mit Ihren Raks, Grenades abgehn.

 

http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=tf2%20hacks%20soldat&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

 

welchen sv_pure wert benutz ihr eigentlich würde falls nich gesetzt ganz klar für sv_pure2 voten,

 

Infos zu sv_pure

http://www.tf2-news.de/inhalt-page,TF2-eSport---Kampf-dem-Custom-Content-Cheat,2,2807.html




Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
PayPal
#2 am 09.08.2009 um 00:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

Hi 

ja das ist nicht so einfach wen wir das machen gehen keine mods mehr also mansche haben ein blut mod oder ander skins die können alle nicht mehr auf den server das heist nicht das die leute bescheißen !!

Der Server in dem video hat vileicht keinen VAC2 schutz eingeschaltet und vieleicht hat der Server sv_cheats 1 eingeschaltet ??

Ich habe bei uns noch keinen gesehen der nur Crits macht, wir beobachten öfters leute die auffällig sind machen auch Videos die wir zu Source Ban einschicken.

Unsere Server sind mit Steam Ban verbunden das heist jeder der jemals bei Steam Ban gebant wurde weil er bescheißt kann nicht auf unsere Server egal ob TF2 , DODs , L4D , HL2 oder CSs .

Ich denke das wir schon ganz gut geschützt sind .

 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 09.08.2009 00:14 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#3 am 09.08.2009 um 00:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Achso ihr benutzt den 2er Wert nicht wegen anderen Models und so. Schade :/ da maximaler Cheat Schutz doch noch vieles mehr verhindern kann oder könnte diese farblichen Models bieten einem ja schon enorme vorteile.

 

Nun wird mir einiges klarer

 

Wie gesagt habe mich erst heute mal etwas darüber informiert, nachdem mir manche Sachen dann doch zu suspect vorkamen.




Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#4 am 09.08.2009 um 00:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

ja aber dan können 40 % der Spieler nicht mehr bei uns spielen .

Das ist der grund . Obwol sie sauber sind und nur kleine änderungen haben die die Wafen ändern oder die Uniformen.

Ich glaube es gibt nicht viele Server die das eingeschaltet haben weil 2 viel zu kras ist .

Bei uns schauen auch immer die Member mit ob jemand auffällig ist und wen du jemanden siehst der nicht Sauber Spielt bitte teile es einen von uns mit das wir ihn anschauen können

oder poste es hier im Forum

FettGrins.gif 



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 09.08.2009 00:52 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#5 am 09.08.2009 um 00:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

Welsche sachen kammen die suspect vor ??  

wenn ich das richtig lese meinst du wir haben anderst fabige models . NEIN haben wir nicht !! was du in dem video gesehen hast sind keine anderst Fabigen Models sondern ein Wal Häck der konnte durch alle Wände schauen.

Ich habe nur von anderen uniformen geredet .



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 09.08.2009 01:01 Uhr



q111.gif

 

 
IP gespeichert
#6 am 09.08.2009 um 01:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Achso mal so nebenbei CP meinte ich nicht es sei denn du Meinst mit WIR alle Spieler.

 

Naja manche schiessen Ihre Raks los bevor man um die Ecke oder aus seinem Versteck rauskommt, die zünden die dann in die Bewegung rein. Also WH mässig halt. Kommst um die Ecke und ToT, oder stehst in der Ecke, kommt wer reingesprungen und schiesst sofort halt.

 

OK kann das von deinem standpunkt aus schon verstehn. Ich für meinen Teil hab halt alles Standartmodels und eine 10€ Version von amazon UK, weis nicht ob mich das Cut dann treffen würde .

 

Schade nur das es einigen Spielern wichtiger ist andere Models haben wollen, als bestmöglicher Cheatschutz, und das auf einem dann gewählten guten Stammserver.

 

Ui 1:08 *gähn* ok danke für die Info Matze



zuletzt editiert von StEaLtH am 09.08.2009 01:11 Uhr



Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#7 am 09.08.2009 um 01:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†˛є
Leader
Posts: 2260

man hat nie 100 % schutz die penner finden immer einen weg .

jetzt habe ich das erst mit den leuchtenden Models mir angeschaut ^man sollte erst mal beide links anschauen

das ist schon krass aber ich kann mir nicht vorstellen das es soviele Leute gibt die so was machen .

das Eizige das ich verändert habe ist das ich wen ich auf die tap taste drücke alle 32 Spieler sehen kann und nicht nur 24 da ich als Admin die Namen wissen muß wen ich jemanden kicke .

http://www.fpsbanana.com/guis/17929




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#8 am 09.08.2009 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
♥ Sakura Haruno ツ
User
Posts: 250

Ich hasse solche Leute, die sich mit solchen Skins einen Vorteil verschaffen wollen wie mit den Leuchtenden Skins oder in DoDs hatte mal ein Spieler auf unseren Server solche Skins, bis seine Screenshots ihn verraten haben.

Aber er wusste net, das das Vorteilhaft war, denn er spielte früher Army Man Hero, das Nitendo Spiel mit den Plastik Army Menschen und dann hatte er das als Skin für DoDs genommen.


Und da sieht man sofort, dass das Vorteilhaft ist wegen der hellen Grüne Farbe und der gelben Farbe.


Ich spiel zwar auch mit Skins, aber ich achte wenigstens darauf, dass ich dadurch keinen Vorteil bekomme, denn ich wollte nur paar Weibliche Medic´s, Engineers und Scout´s für TF 2 haben und dann hab ich noch andere Skins genommen für andere Klassen und die Waffen


Aber meines erachtens gehören solche Spieler gebann, die sich mit sowas einen Vorteil verschaffen, denn das ist einfach unfair und versaut auc hden Spaß, wenn dich jeder sofort sieht.



zuletzt editiert von -=©P=-Мα†˛є am 09.08.2009 13:48 Uhr



IP gespeichert
#9 am 09.08.2009 um 23:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

Mhh also da VAC nicht greift bei fehlender Servervariable (siehe Post1 2. Link), wird leider diesen "Pennern" das bescheissen möglich gemacht. Aimbots reagieren auf diese models ebenfalls.

 

Ihr könntet ja mal zumindest den Wert 1 oder 2 austesten ob dann wirklich der Server leer bleibt. So als Weekend EVENT um zu sehn was passiert.

 

Ich glaub das würde dann Spassig

 

Ich denke sogar mal wenn Ihr damit werben würdet ESPL Server Schutz würden sogar mehr Leute den Server besuchen, weil bescheissen lassen, wollen sich doch dann die wenigsten.

 

Man sollte immer alles gegen Cheatversuche unternehmen was möglich ist, die, die ehrlich spielen werden wohl gerne ihre alten Models wiederherstellen nachdem Sie wissen das man damit die Wallhack Models anderer Spieler ausser gefecht nimmt. Jene die Vorteile aus Ihren models ziehn und anders nicht spielen wollen stimmt die bleiben weg, aber wer braucht die schon.

 

 

 

 

 



zuletzt editiert von StEaLtH am 09.08.2009 23:23 Uhr



Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
#10 am 10.08.2009 um 08:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524

Also auf unseren DOD:S Server hat die sv_pure-Einstellung (MIT whiteliste) nicht einen Cheater überführt. Wir haben testweise nur geloggt um zu sehen, ob jemand da Probleme gehabt hätte aber gebracht hat das rein GAR NICHTS. Einige Leute hatten allerdings Probleme mit sounds => Whitelist, Texturen => Whitelist, HUDs => Whitelist, usw. In unserer Whitelist waren am Schluss soviel Ausnahmen eingetragen, dass wir sv_pure genausogut hätten abschalten können.

 

Ich denke auf den TF2-Servern (gleiche Engine) wird das genauso laufen. Ein Hack verändert meistens gar keine Dateien, so dass sv_pure völlig wirkungslos ist. Warum sollen wir uns mit der sv_pure-Variable also selbst in den Fuß schießen?

 

Viele Datei-Hacks (z.B. Scripts) funktionieren seit den letzten Updates gar nicht mehr. Das einzigste, das man unterdrücken könnte, sind Datei-Ersetzungen die viele Leute haben, z.B. den Uncut-Patch oder sowas. Und das wollen wir nicht!

 

Abgesehen davon haben wir einige mehr oder weniger wirkungsvolle Anti-Cheat-Tools installiert, die sofort bannen, wenn der Client verbotene Einstellungen benutzt. Und ganz dumm sind wir Admins auch nicht...

 

 dagegen.gif  



zuletzt editiert von -=©P=-Silent_Water am 10.08.2009 08:07 Uhr




IP gespeichert
#11 am 10.08.2009 um 09:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
StEaLtH
User
Posts: 20

So wie ich das gelesen habe kann man mit sv_pure 1, Bloodpatch erlauben, Waffenmodels auch aber diese Wallhack und Aimbotmodels deaktivieren.


Klar findet man damit keine Cheater so wie ich das verstanden habe laut der Seite, man erlaubt diese Models die auch auf Aimbot reagieren halt nicht und wer solche oder andere nutzt kommt eben nicht auf den Server. Ist rein vorbeugend.


Die Frage die man sich stellen sollte ist:

Spiele ich lieber mit Standart Modells oder nutz ich lieber andere und erlaube eventuell diese Hackmodels oder Modells die jemanden bevorteilen..


z.B. beim Snipern denke mal diese Knalligen Farben bringen da schon Vorteile und wenn man sieht wann der Sniper aus der Deckung strafed.


Aber wie gesagt ist letzendlich euer Server habs halt angesprochen das es eine Lücke gibt Ihr müsst das für euch abwegen.


Zitat von der Seite:

Zugegeben, es ist vielleicht eine etwas merkwürdige Formulierung, doch sie hat durchaus Brisanz. So diskutiert man aktuell im STEAM Forum ein Thema sehr heiß, was speziell den Bereich eSport starkt betriff: Cheaten per Custom Content! Das pikante daran: VAC greift bei veränderten Texturen nicht ein, so lange eine simple Servervariable falsch gesetzt ist: Das SV_PURE-Commando!


zuletzt editiert von StEaLtH am 10.08.2009 22:47 Uhr



Wenn man kämpft, kann man verlieren.
Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign