Forum
Hauptforum Forum: COD Modern Warfare 1 - 3 Server / Spiel Thread: MW2 und Steam^^
 
MW2 und Steam^^
Seite: « 1 2 »
#1 am 29.10.2009 um 09:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

Hallo Leute.

 

Wie ihr sicherlich schon alle gelesen habt, kommt man beim neuen CoD nicht um dieses verdammte Steam drum herum^^.

 

Vorbei die Zeiten wo man einfach das Spiel startet, die Serverliste öffnet, auf Favoriten geht und voila, auf den CP-Server doppelklickt....*heul*

 

Da ich es mir so wie es ausschaut nicht von anfang an kaufen werde, ich aber nicht will das einer mit meinem Nick da rumläuft, habe ich mich jetzt schon mal bei Steam angemeldet! Kann nur jedem empfehlen, der sich das Spiel zulegen will, das jetzt schon mal zu tun!! In dem Zusammenhang können ja alle, die auf dem CoD 5 Server zum Inventar gehören, sich ja schon mal per Freundesliste eintragen, damit man in Zukunft vielleicht doch nochmal gemeinsam Teil 6 zocken kann!!!!

 

Also dann Freunde, haut rein.

 

Gruß ErbsenSuppe




IP gespeichert
PayPal
#2 am 29.10.2009 um 14:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja, eigentlich kann sich jeder Spieler so nennen wie er will. Der Nick wird nicht reserviert wie in einem Forum, sondern kann geändert werden.

 

Wenn du Pech hast kann es vorkommen das du gegen verschiedene Suppen spielst. Ich weis nicht ob es identische Namen am Server geben darf, aber wer schaut schon genau hin wenn Ebrsensuppe killt :-=

 

Schlimmer finde ich das es keine CP-Server geben wird weil der Hersteller dies nicht zulassen will.

Da bin ich gespannt ob im Hindukusch, weil billig, die Server stehen und wir mit Ping 400 unsere Freude haben.

 

Mal sehen ob ich das dann überhaupt kaufe... kommt eher auf den Singleplayer an.

IP gespeichert
#3 am 29.10.2009 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Silent_Water
Ehrenmitglied
Posts: 524
Auf unseren DOD:S- und TF2-Servern ist es nicht möglich mit dem gleichen Namen auf dem selben Server zu spielen. Der zweite Spieler wird automatisch umbenannt und ein (1) davor gestellt. Das nachträgliche Umbenennen in gleiche oder ähnliche Namen wird durch ein Plugin unsererseits verhindert.




IP gespeichert
#4 am 31.10.2009 um 03:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-khaki
Member
Posts: 185
 4d06133ce79c2ca7d28b4a1eb4aea5f0.gif wer will schon Khaki heissen? kranke_200.gif 



                 

                uclub0.gif  
                                                      ROCKON

IP gespeichert
#5 am 14.12.2009 um 00:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[SEX] Lucker-Bln-Hellersdorf
User
Posts: 6

Hallo

 

habe hier was gefunden was euch bestimmt auch interessieren könnte.

 

 

Call of Duty: Modern Warfare 2--- Panne: Multiplayer nicht mehr lange kostenlos? ---

 Gruss Lucker

 

 

IP gespeichert
#6 am 14.12.2009 um 12:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]dabengl
User
Posts: 8

Ich Idiot,


hab gewusst dass so ein scheiß kommt, hab extra bis letztes WE gewartet um

mir das Spiel zu holen.... Hättest a früher bescheid sagen können burn.gif 


Diese Flachw...... wie kann man ein Game verticken auf dem draufsteht mit MP

und im nachhinein Kohle dafür verlagen!?!

Ich verklag die; Die sehen keinen cent von mir! 44 tacken hab ich gelöhnt, mit MP! 

  


   z11111.gif 


Garnix OLEOLE


Haut rein.... dabengl

IP gespeichert
#7 am 14.12.2009 um 13:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[SEX] Lucker-Bln-Hellersdorf
User
Posts: 6

naja warten wir es mal ab

habe es leider auch erst gestern gefunden und das Game für 39 € gekauft

 

ach allet scheisse.. ick sollte doch bei DODs bleiben

IP gespeichert
#8 am 14.12.2009 um 15:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Blackhawk
User
Posts: 851
Das wird schon nicht kommen, weil die das sich nicht leisten können. Denn kaum einer wird dafür blechen!



undefined

undefined

undefined 

IP gespeichert
#9 am 14.12.2009 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

es gibt ander Spiele da klapt das auch.

es haben auch alle geschriehen ich hole mir das Game nicht und alle Zocken es und motzen.

Sie haben das auch mit den Servern duchgezogen also warum nich auch sowas ??




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#10 am 15.12.2009 um 13:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

Salve Jungs

 

Also diese Fehlermeldung mit dem löhnen hatte ich bisher noch nit^^ Dafür war STeam seit gestern Abend um  23 Uhr wegen Wartungsarbeiten down -.- Also war nix mit zocken. Gott wie ich Steam und IW hasse, werde mir kein Spiel mehr kaufen, was keine DediServer bietet!!!!!!!

 

MW2 ist ganz nett gemacht ABER der MP ist fürn Arsch, leider =(

 

Von 1 Stunde, welche ich MW2 am laufen habe, zocke ich höchstens 40 Min. Das ist dann schon ein Glückstag, ansonsten wartet man oder fliegt raus. Dann dieses ständige gelagge und was noch viel schlimmer ist: CHEATER OHNE ENDE!! An manchen Tagen hab ich 9!!! verschiedene Aimbotter innerhalb von 2-3 Stunden getroffen^^ die noch schön damit angeben, das die fürs Spiel nix und für den Hack nur 10 EUR gezahlt haben. Soviel zu VAC. Und die die erwischt werden, werdin nur für max 2 Tage gebannt!?!?!?! Tatsache!! Einer hat damit geprahlt -.-

 

Naja, wenn es mich nit 70 Tacken gekostet hätte (Gamesonly -.-) dann würde ich es schon längst schreddern aber so halte ich das noch bis März aus und dann ist Ende!!!!! BATTLEFIELD Bad Company 2 ist dann angesagt, wieder schön mit den üblichen Verdächtigen und den Jungs von CP auf deren Server *freu*. Frei von Laggs, Cheatern und halbstarken die sich übers WWW beweisen müssen

 

Kanns kaum erwarten.

 

In diesem Sinne

 

Haut rein Jungs und Mädels

 

Eure ErbsenSuppe




IP gespeichert
#11 am 15.12.2009 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Мα†žє
Leader
Posts: 2260

ja auf BATTLEFIELD Bad Company 2 freue ich mich auch wie Sau.

Ich haber mein MW2 noch eingeschweist hier rum liegen werde es wohl bei Ebay verticken keinelust wenn ich nicht auf unseren Servern Spielen kann




q111.gif

 

 
IP gespeichert
#12 am 30.12.2009 um 06:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
G36
User
Posts: 11

würd ich nich machen

ich habs mir au geholt und ich finds arsch geil gemacht geniale grafik geniale waffen.

gut, es stimmt mit diesem ******* rumgelagge geht einem echt auf den zeiger abba is ja nur manchmal nich immer, liegt halt daran, dass steam eig den besten host aussucht, abba dann iwie doch den schlechtesten erwischt^^

naja...

 

 

gruß 

 

G36




 zv9bb661324a5c73814790842ee269e319.gif 

 

 

 

 

IP gespeichert
#13 am 04.02.2010 um 14:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User
Posts: 34

mal die frage habt ihr au die tollen probleme wie zb.:

 

-eure kumpels zoggen noch alle aber selber wird man gekickt weil die lobby angeblich dicht is

 

-patch unterschiedlich obwohl beide den gleichen drauf haben un daher nich inner party spielbar

 

-host connection failure obwohl man selber der host ist

 

 

am besten kann man das ganze spiel mit dem Wort *otzenscheiß beschreiben...




Neither racist nor communist

 


A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
#14 am 04.02.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]chriscat2
User
Posts: 11

huhu arro,

na klar, iwnet eben...

IP gespeichert
#15 am 05.02.2010 um 09:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

Hallo Jungs,

 

das ist der Grund warum ich seit 2 Wochen kein mw2 mehr zocke^^

 

Hab mich jetzt mal ne Zeit lang mit der Beta von BC2 beschäftigt, ist um längen besser als mw2 (meine persönliche Meinung)!!

 

Leider nur die eine Map, daher jetzt schon langweilig aber ab März gehts rund xD

 

Dann wird wieder wie in guten alten Zeiten aufm CP-Server gedaddelt bis die Tubes nur so fliegen xD

 

Dann mal ein schönes WE Männer.

 

Gruß Erbse




IP gespeichert
#16 am 06.02.2010 um 10:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[TUC]chriscat2
User
Posts: 11

huhu erbse...

schäfe schon das Messer...

wir treffen uns hier...

cat

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign