Forum
Hauptforum Forum: COD Modern Warfare 1 - 3 Server / Spiel Thread: Problem beim Starten
 
Problem beim Starten
Seite: « 1 »
#1 am 11.11.2009 um 23:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User
Posts: 34

Moin,

ich hab nu folgendes Problem mit Cod Mw 2.

nach dieser langen Installation, dem stundenlangem Download läuft das Spiel nicht.

Immer wenn ich versuche es zu starten sagt er mir das er gamesfont_pc nicht finden kann und bricht dann kurz nach dem ladebildschrim ab.

Ich komme nicht mal ins Spielmenü rein... geschweige denn sehe ich die tollen Hersteller logos..

 

wenn einer ne Ahnung hat woran das liegen könne melde dieser sich bitte




Neither racist nor communist

 


A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
PayPal
#2 am 11.11.2009 um 23:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
thunder030
User
Posts: 11

hi arro.

 

also ich fass ma kurz n paar lösungen zusammen.

 

1. steam auf server benelux stellen und deutsche sprache falls deutsches spiel.

2. reinstallation durchführen

(so wie sich das anhört installiert dein pc über steam und nicht über die dvds)

 

sollte alles nix geholfen haben mal bei 4players zur cod mw2 community auf die site gehen. da gibts noch verschiedene andere lösungen bzw. leute mit gleichen problemen.

 

bei mir hat alles geklappt

1.dvd rein

2.setup ausführen

3.steam installieren und aktuallisieren lassen

4.steam account anlegen 

5.installation des spiels startet automatisch

6."diskette 2" einlegen (dvd 2)

7.spiel gestartet und funzt.

 

hoffe dir geholfen zu haben

 

mfg thunder030 



zuletzt editiert von thunder030 am 11.11.2009 23:13 Uhr
IP gespeichert
#3 am 11.11.2009 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Wirst das schon schaffen Arro^^

 und ab Freitag Abend bin ich dann auch mit dabei.

 

deshalb eine kurze frage: wie siehts bei dir mit xFire aus?

 

MfG win




MfG win

 

 


IP gespeichert
#4 am 12.11.2009 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Plugie
User
Posts: 406
@ Arro: http://www.codinfobase.de/?w=news&action=detail&id=6621&t=1




IP gespeichert
#5 am 12.11.2009 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User
Posts: 34

erstmal danke für die schnellen antworten

ich hab hier die Uk version, mittlerweile fragt er au immer ob ich das spiel im abgesicherten modus starten will un dann bricht alles wieder zusammen dank dem schönen gamesfonts_pc

 

ich setz mich nach m essen mal ran un probier mal nen bisschen rum

ich hab kein xfire^^



zuletzt editiert von [ikct]Arronax am 12.11.2009 13:32 Uhr



Neither racist nor communist

 


A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
#6 am 12.11.2009 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176
Dann legs dir mal BITTE!!! zu



MfG win

 

 


IP gespeichert
#7 am 12.11.2009 um 17:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User
Posts: 34

....

also das spiel... is der letzte dreck...

neu installiert, wieder 3 stunden den mist gezogen....

und nun kommt das er das image SPECIALTY_new_nonenglisch nicht findet...

man macht alles wies steht, lese mir das im netz durch was ich zu den probs finde und nu... fürn arsch... ich hol mir nie wieder nen spiel von denen...

 



zuletzt editiert von [ikct]Arronax am 12.11.2009 17:44 Uhr



Neither racist nor communist

 


A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
#8 am 12.11.2009 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

Einfach immer weiter probieren. ich glaube es soll auch schon einen patch 1.02 oder so geben, vieleicht müsstest du mal danach suchen.

 

wenn dein spiel die uk-version ist, vieleicht ist es dann notwendig dass du dein steam auch auf englisch eingestellt hast. hatte da mal was bei 4players gelsen, dass man bei der dt-version sein steam unbedingt auf deutsch haben muss, weil es sonst zu komplikationen kommt.

 

nicht aufgeben arro, ich glaube an dich und du schafst das schon^^

 

morgen hab ich es dann auch endlich in den händen, mal sehen ob es da probs gibt.

 

MfG win




MfG win

 

 


IP gespeichert
#9 am 12.11.2009 um 19:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User
Posts: 34

also war ganz komisch eben was ich gemacht habe...

nen kumpel musste nur dvd 1 einlegen und dann downloaden,dvd 2 brauchte er nich,

als das dann fertig war konnte er ohne probs spielen... er hatte steam auf deutsch trotz uk version lief es bei ihm einwandfrei...

 

meinen steam acc hatte ich von anfang an auf englisch,

musste am anfang immer dvd 1 dann dvd 2 un dann dieses update machen...

 

beim 3ten versuch nur dvd 1 + 2 ohne update...

das spiel kann ich nun starten aber nix lesen...es läuft ohne rucken im sp,mp hab ich noch nich ausprobiert da ich die schrift nich lesen kann entweder sind es nur balken oder pinke pixel...

aber hauptsache es läuft erstmal... im dez die neue graka un dann zogg ich weiter... bis dahin werd ich in mw 2 nich vertreten sein...

da ich denke das der pixel müll mit meiner graka zusammen hängt...

 

und ich bleib dabei da sich von denen kein game mehr kaufe und wenn dann 1-2 jahre später als schnäppchen wenn die meisten fehler ausgemerzt sind...

 




Neither racist nor communist

 


A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
#10 am 12.11.2009 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
(ikct)StevieBs
User
Posts: 176

freut mich dass es jetzt wenigstens funktioniert, also ansatzweise.

 




MfG win

 

 


IP gespeichert
#11 am 13.11.2009 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ErbsenSuppe
User
Posts: 26

So Leute, nach all den Tagen melde ich mich auch mal wieder zu Wort!!!!

 

Also, hab das Game am Dienstag Morgen installiert. Hat leider auch nicht auf Anhieb gefunzt^^ Beim ersten Versuch hat er während der Installation NICHT nach Disk 2 gefragt, so wurden nur 4 GB installiert und im Anschluss daran wollte er die restlichen 8 GB per Update ziehen   --- >  lol1.gif 

 

Hab das dann abgebrochen, deinstalliert und nochmal alles von vorne und voila, er fragt nach Disk 2!!! Habe vorher aber mein Steam auf Englisch umgestellt, da ich ja Besitzer der UK-Version bin.

Die Installation klappte nun einwandfrei. Anschließend noch nen Patch downgeloadet (macht Steam automatisch, sonst kann man nicht ins Spiel), hat ca. 5 min gedauert, und dann gings auch gleich los!!!

 

Eins vorne weg, den Singleplayer-Modus habe ich NICHT gespielt bisher! Also Fragen daraufbezogen könnt ihr euch sparen  12.gif  

 

Zum Multiplayer nun:

 

Also eins vermisse ich direkt, die dedizierten Server -.- Man kann sich wirklich leider nimmer aussuchen, mit wem man zusammen daddeln tut!! Man wird einfach so nach dem Zufallsprinzip mit Leuten auf nen Server geschmissen.

Und es spielt keine Rolle welchen Rang man hat!!! Da ich diese Woche Urlaub hab (mir extra genommen hab xD) konnte ich bisher schon sehr ausführlich meinen Rang nach oben leveln (mittlerweile Rang 50) und ich lande auf nem Server mit welchen die Rang 1 haben!!! Soviel zum Thema Matchmaking schafft Gerechtigkeit oder wie auch immer Infinity Ward das gemeint hat^^

 

Nun ja, wenn man dann im Spiel ist, fällt einem direkt die Grafik auf. Diese ist, praktisch wie in CoD 4, sehr farbenfroh gehalten, jedoch nicht so intensiv wie bei WaW. Das liegt natürlich auch an der jeweiligen Hardware die man hat. 

 

Ach ja, ganz wichtige Info: Es laggt ÜBERHAUPT NICHT!!!! Das hat mich bisher total positiv überrascht! Von den ganzen Spielen war nur eines dabei, was mal ein wenig ruckelig war aber ansonsten immer Astrein und ich hab nur DSL 3000.

 

Das es jetzt nur noch maximal 18 Leute auf nem Server gibt ist bei den doch recht überschaubaren Mape eher von Vorteil. Die Maps sind optisch sehr gelungen und auch vom spielerischen her sehr ausgewogen. Für die KOLA´s ein Alptraum denn Spawnkilling ist nicht mehr möglich, da man ständig an irgendeiner anderen Stelle spawnt!! 

 

Was mir ein bisschen bitter aufstößt ist der Hardcore-Modus! Dieser ist erst ab Level 19 freigeschaltet (was nicht weiter schlimm ist da man Lvl 19 recht fix hat) aber hier ist die Spielerzahl auf max. 12 begrenzt, also 6vs6  irre.gif 

Also um es auf den Punkt zu bringen, der Hardcore-Modus von MW2 ist im Eimer.... 0d14de517ae2a5b55ee1ec99cbd747e5.gif 

 

Ich muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, das man ein halbes Magazin aus dem Sturmgewehr braucht, um den Gegner auf die Bretter zu schicken....

Aber die sog. Killstreaks sind der Hammer =)

Ich sag nur AC 130 oder der Shopper  grin.gif 

 

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich euch noch berichten soll  sorry.gif 

 

Also ich bereue den Kauf nicht, aber das muss jeder von euch selber wissen ob er bereit dafür ist, 60 EUR +- dafür hinzulegen.

 

In diesem Sinne meine Damen und Herren, man schießt sich.

 

Erbse




IP gespeichert
#12 am 13.11.2009 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[ikct]Arronax
User
Posts: 34

der sp is aus meiner sicht echt super...

am einigen ecken etwas schwierig bzw eher nervig aber sonst oho

 

mp wie gesagt noch nich gemacht, da ich nix lesen kann-.-

 




Neither racist nor communist

 


A.C.A.B

ALL CHEATERS ARE BASTARDS

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign