Forum
Hauptforum Forum: DOD Server / Spiel Thread: Nach Admin Teamkill von Server gebannt
 
Nach Admin Teamkill von Server gebannt
Seite: « 1 »
#1 am 29.01.2020 um 23:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Normalin
User
Posts: 6

Hi,

 

ich bin regelmäßiger Besucher unter dem Nick Fuci20221 auf eurem Dod Gun Fun Server. Heute musste ich leider eine schlechte Erfahrung mit eurem Admin cp-Schumi3 machen. Ich wurde nach 5 Minuten Ingame von hinten im Spawn von besagtem Admin umgeschossen (mitsamt einen anderen in unserem Team). Ich habe kein sry oder irgend etwas erhalten. Dazu war es gleich ein doppelter Teamkill.

Nachdem 2 Minuten lang keine Antwort kam hab ich als "Dankeschön" eurem Admin in der Basis zwei Schüsse (Kein TK) in die Beine gegeben. Daraufhin wurde ich gebannt. Denke ich hab nicht super Vorbildlich reagiert, aber der direkte Bann nachdem ich von ihm in der Base TK'd wurde mitsamt einen weiteren Spieler. Naja fand ich nicht gut und wollte hier mal Dampf ablassen.

Hab sonst gute Erfahrungen auf eurem Server.

 

Grüße

Jonafran 



zuletzt editiert von Fuci20221 am 29.01.2020 23:58 Uhr
IP gespeichert
PayPal
#2 am 30.01.2020 um 07:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Schumi 3
Member
Posts: 7

Hallo Jonathan,

 

bei deinen "zwei Schüssen ins Bein" vergisst du glaube ich deine drei-vier weiteren Versuche mich zu attackieren, was allerdings durch die Spawn-Protection verhindert wurden. Du hast dich also minutenlang rangehalten. Daher die Pause. 

 

IP gespeichert
#3 am 30.01.2020 um 08:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Normalin
User
Posts: 6

Hallo Schumi,

 

 

nein habe ich nicht vergessen, aber wie du selbst bemerkt hast hatten diese keinen Effekt, da du im Spawn Schutz warst. Der einzige Effekt waren die zwei Schüsse ins Bein. Was du in deiner Antwort unbegründet lässt, ist der doppelte Teamkill im Spawn auf deiner Seite. Ich freue mich das du auf diesen Post antwortest aber dann doch bitte ausführlich. Und von Minutenlangen ranhalten kann nicht die Rede sein. Eine Runde dauert keine Minuten, dazu habe ich meiner Ansicht nach eher Minuten auf deine Erklärung gewartet

Was wäre denn deine Reaktion wenn du von jemanden mit Vorsatz ohne Grund in der Base umgeschossen wirst? Ich hatte nicht das Ziel dich zu TK'n. Nur ganz so ungeschoren kommst du mit so einem schlechten Verhalten nicht davon.

Würde mich dennoch wie gesagt über deine Motivation bei den beiden TK's freuen und ob es für dich Standard ist das Unkommentiert stehen zu lassen?

 

Schöne Grüße

 

IP gespeichert
#4 am 30.01.2020 um 09:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Schumi 3
Member
Posts: 7

Warum erwähst du deine weiteren TA Versuche in deinem Eingangspost eigentlich nicht wenn du hier den Moralappostel gibst? Schon komisch...

 

Ich frage mich übrigens welches Spiel du gespielt hast wenn du nicht weißt, dass eine Runde im Gungame mehrere Minuten, teilweise bis zu 15 Minuten, dauert? Und von diesen 10-15 Minuten hast du mehrfach, mindestens aber 5 mal (dreimal Slay durch Spawnprotection und zweimal, nicht aufeinander folgend, erfolgreich), versucht mich anzuschießen. Das ist für mich dann "sich ranhalten", oder meinst du nicht? Die restliche Zeit hast du vorher damit verbracht dich im Spawn mit dem einem anderen Spieler zu beschäftigen anstatt aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Daher beschloss ich euch mal wachzurütteln und die Anschießerei begann. Ein einziger TA von deiner Seite wäre übrigens kein Grund für einen Ban gewesen. Da du dich aber, wie bereits erwähnt, minutenlang ranhielst gabs die Pause. 

 

Ich danke dir auch für deine nette E-Mail.

IP gespeichert
#5 am 30.01.2020 um 09:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Normalin
User
Posts: 6

Was für ein Blödsinn  smile.gif 

 

- Zu den 10 - 15 Minuten sind wir lange nicht gekommen, da du mich vom Server gebannt hast.

- Die Slays und Hits habe ich oben angesprochen und Erklärt. Halte mich nicht für einen Moralappostel. Ich denke nur das du gestern einen schlechten Moment hattest, dich nicht entschuldigen konntest, mit dem Boomerang nicht gerechnet hast und mich anschließend gebannt hast.

- Ich habe die ersten 3 - 5 Minuten (Bis zu deinem TK) damit verbracht, wie jeder andere die Map zu spielen und bin vorgepusht (War zwei mal in der kurzen Zeit neben der gegnerischen Basis).

- DU hast mich und einen anderen Teammember aus dem nichts in der Basis umgeschossen. 

- Du gehst immer noch nicht auf deinen doppelten TK ein und feuerst auf mich. Mein TA war eine REAKTION auf deine TK's die ohne Sinn, Verstand oder Erklärung durchgeführt wurden.

 

Ich denke ich habe meine Sicht erklärt. Warum du mich gebannt hast, habe ich aus deiner Sicht von Anfang an verstanden, wobei das die Entscheidung nicht rechtfertigt meiner Ansicht nach.

 

Was immer noch offen bleibt ist die Erklärung für deine TK's.

 

Schöne Grüße

 

PS: Die angesprochene Mail direkt an cp-Schumi3:

 

Danke dir für deinen Ban nachdem du mich und einen Teammember in der Basis ohne Entschuldigung umgeschossen hast. Als Dankeschön hab ich dir 2 Schüsse in die Beine gegeben (Kein TK).
 
Scheinst mir ein ganz toller Admin zu sein.
 
Fühl dich stark, ban Mitspieler und TK Spieler von hinten.
 
Schöne restliche Woche

Jonathan 

IP gespeichert
#6 am 30.01.2020 um 09:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Schumi 3
Member
Posts: 7

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!🤣🙈

 

Ich habe mich dir erklärt, damit ist dieses Gespräch für mich beendet. 

IP gespeichert
#7 am 30.01.2020 um 10:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Normalin
User
Posts: 6

"Die restliche Zeit hast du vorher damit verbracht dich im Spawn mit dem einem anderen Spieler zu beschäftigen anstatt aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Daher beschloss ich euch mal wachzurütteln und die Anschießerei begann." 

 

Ich kann lesen nur habe ich erklärt (Wer lesen kann ist klar im Vorteil!), dass es nicht so war und es ist schlichtweg einfach gelogen. Als Admin dieses Servers solltest du meiner Meinung besseres Verhalten an den Tag legen

 

Schöne Grüße

Jonathan 



zuletzt editiert von Fuci20221 am 30.01.2020 10:02 Uhr
IP gespeichert
#8 am 30.01.2020 um 10:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Pietos
Member
Posts: 5

Um die Gemüter mal ein wenig zu beruhigen und dem Fuci die Sachlage aus meiner Sicht mal zu erklären ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen 

leider kommt es sehr häufig vor das man einen Tk macht und dies selber nicht bemerkt einige Spieler haben die Sounds aus wie ich zb also ich meine die Sounds mit der Ansage Teamkollege headshot usw

desweiteren gibt es auch einige Spieler die einem einfach aus vor das mg die Sniper oder sonst was laufen und da denke ich mal brauch man sich nicht entschuldigen wer vor ein dauerfeuerendes MG rennt ist selbst schuld und kann nicht eine Reaktion binnen einer halben Sekunde erwarten wenn man sich auch noch auf was anderes konzentriert also auf das wesentliche was in der Bildschirm Mitte ist wenn dann einer von der Seite kommt das geht so schnell da kann man kaum reagieren (außer eine Katze ) die Reaktion dann absichtlich anzuschießen und weitere Versuche zu unternehmen sehe ich als Grenzwertig und völlig unangebracht vlt auch überreagiert oder sein Recht versuchen durchzusetzen Minderwertigkeit usw  

IP gespeichert
#9 am 30.01.2020 um 10:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Normalin
User
Posts: 6

Ich stimme dir volkommen zu, das ein TK passieren kann. Diese beiden TK's waren jedoch zu 100% mit Vorsatz. Dazu hat Schumi es ja selbst als "wachzurütteln" bezeichnet.

 

Ich stimme dem wachrütteln absolut nicht zu, da ich das Spiel komplett normal gespielt habe.

 

IP gespeichert
#10 am 30.01.2020 um 10:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Pietos
Member
Posts: 5

Ok ja da muss ich mich ein wenig auf deine Seite stellen man hätte es anders machen können das war nicht die feine englische Art nicht desto trotz ist die selbst Justiz nicht besser und der gedanke wie du mir so ich dir genauso unangemessen was ich auch nicht toleriert hätte aber man hätte das alles anders lösen können da geb ich dir recht 

komm einfach weiterhin auf unseren Server und hab Spaß wenn was ist einfach hinnehmen keine Selbstjustiz und auf uns zu kommen wir kümmern uns drum  

IP gespeichert
#11 am 30.01.2020 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Normalin
User
Posts: 6
Ich komme gerne wieder. Danke für deine Vernunftantwort. Ich stimme dir zu, Selbstjustiz ist keine vernünftige Antwort. Auf bald und viele Grüße.
IP gespeichert
#12 am 30.01.2020 um 11:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-=©P=-Schumi 3
Member
Posts: 7
Du hast ne PN Jonathan.
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Passwort vergessen?
Registriere dich jetzt!
external link: gnomdesign